Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen wie TenaFilina, mit so einem dicken Windelpaket einer AB Windel wie Tykablez oder andere auf Arbeit zu sein.
Ich brauche Bewegungsfreiheit und mit so einem dicken Windel am Po könnte ich nur noch watscheln wie eine Ente von Gang her. Außerdem möchte ich auch nicht so lange im eigenem Saft schmoren , eine Windel muss tagsüber zweckmäßig sein und gute 6 Stunden durchhalten.
Das macht eine Tena Slip ProSkin super sehr gut, ohne aufzulaufen und durchzunässen auch ohne Schutzhose.
Eine Betterdry zb.ist mir auch viel zu dick und unförmig,um Schritt viel zu auffällig wenn sie nass werden und außerdem zu schwitzig.
CF Windeln am Tag so 3-4 und für die Nacht eine Tena Slip Activ Fit Maxi und Strampelpeter Einlage dann ist alles perfekt kein auslaufen und angenehm zu tragen.
Also ich habe meine Windel der Krankenkasse mühsam erstritten und jetzt bekomme ich beide Produkte si wie ich sie brauche.
Also etwas Einsatz bringt Erfolg.
Somit brauche ich keine AB Windel n für den Alltag sondern nur für den Little Space, denn sonst würde ich arm werden bei dem was ich benötige.
Gruß Matze