Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: Können Windel sexy sein?

Senior Member Avatar von flockehund

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Können Windel sexy sein?

Hallo liebe Windelgemeinde . Könne Windel sexy sein ? Zumindest glaube ich das . Da ich immer auf auf Windel angewiesen bin hab ich sie akzeptiert.Ich kombiniere Sie mit Pu / PVC Schutzhosen . An kälteren Tagen mit Body . Da es jetzt sehr warm ist trage ich meine Attends Aktiv m10 auch ohne zusätzlichen Schutz. Wenn ich mich dann so betrachte hat es schon was . Es ist meine Unterwäsche die ich jetzt auch sexy finde. Wie ist es bei Euch ?

Senior Member

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Können Windel sexy sein?

JA. vor allem in Verbindung mit einer Sup1249

sexy guß
    supfan

Senior Member

Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Das ist wohl ziemlich vom Nutzer der Windel abhängig ... oftmals ist das aber bestimmt zutreffend.
    Und bei mir selbst? Früher als DL schon, aber seitdem ich inko bin, brauche ich halt einfach Windeln. Also völlig neutral und ohne sexuelle Komponente.

Senior Member Avatar von wstf2000

Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Das fragst Du in einen Windelforum...?! ;-) Natürlich sind Windeln hier für die meisten von uns "sexy", was nichts anderes meint, als das sie eine gewisse erotische Wirkung auf uns ausüben.

Für die meisten Menschen außerhalb unserer Szene sind und bleiben Windeln aber eher "unsexy", weil sie mit Gebrechlichkeit, Kot und Urin, schlechten Gerüchen, Peinlichkeiten und was sonst nicht alles assoziiert werden. So ist das nun mal. Schönheit liegt im Auge des Betrachters oder anders gesagt: "Wat den eenen sin Uhl, is den annern sin Nachtigall"
    Geändert von wstf2000 (07.09.2024 um 07:41 Uhr)
    _______ WSTF2000 _______
    **** Meine persönliche Geschichte ****

WBC Fördermitglied 2026 Avatar von ono

Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Für mich ja---für meine Frau nein...
    Lebe Deinen Tag

Senior Member Avatar von stefi

Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

es gibt im Netz Bilder von Menschen in Windeln, die durchaus sexy sind.

Trusted Member

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Es gab ja so ein ähnliches Thema bereits. Also ich finde Windeln durchaus Sexy an mir und mag auch den Anblick gut gepolstert zu sein.
    Geändert von Feli (06.09.2024 um 16:55 Uhr)

WBC Fördermitglied 2026 Avatar von TenaFelina

Mentioned
    91 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Selbstverständlich. Nicht wenige Frauen sehen schlicht toll und sexy in einer Windel aus. An mir selbst finde ich es manchmal sexy, manchmal, naja, ist es eine schöne Windel die sehr gut sitzt, ist es sexy, z.B. heute die LFB Baby Parade. Mit einer Schutzhose darüber sieht es richtig abtörnend aus.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Senior Member

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wie schon geschrieben wurde, die Windel an sich als Fetischobjekt sicherlich.
    Wenn sie getragen wird ist das natürlich relativ, wenn da eine inkontinente Oma drin liegt kann mein bestes Stück fast den Außenaufenthalt quittieren und eine Stelle als inneres Organ antreten.
    Bei attraktiven Menschen sieht das anders aus, da ist eine Windel auf jeden Fall der zugeschaltete Turbo!

Senior Member

Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@wifl: So hätte ich es natürlich auch ausdrücken können, aber DIE Worte hab ich dann doch nicht gefunden 😀

Senior Member

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Erwischt!

In dem Fall wollte ich den Abtörner mal beim Namen nennen. :P

Senior Member

Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hast ja auch recht 😀

Senior Member Avatar von European Child1

London, Wien, Berlin, Frankfurt, München, Sibenik, Madrid, Warschau, Paris
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Für mich üben Windeln keinen sexuellen Reiz aus und von Sexy aus meiner persönlichen Meinung weit davon entfernt. Sie sind ein Accessoir beim Ageplay, mehr nicht für mich. Denke aber bei allen Usern mit Fetisch in diese Richtung werden sie auch sexuell attraktiv sein.

Senior Member Avatar von Thunderbird

Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Das ist halt auch so eine Facette, für den Einen sexuel und für den Anderen halt nicht.

Mentioned
    91 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Auch dieses Foto beweist, Windeln sind sexy, sogar sehr. Wobei, würde ich diese junge Frau irgendwo antreffen und die Windel schaut nicht aus dem Hosenbund, ich würde es nicht einmal als vermeintliche Windelsichtung erkennen. Es scheint nicht eine Windel aus der dünnen Fraktion zu sein. Die Windel passt einfach perfekt zur Figur.

Senior Member

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ein gewindelter Damenpopo mit PVC-Knöpfer kann durchaus sehr sexy wirken. Ich für mich finde meine Windel eher nicht sooo sexy.

Senior Member

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Jo, das sieht super aus!
    Wenn sie läuft wird es jemand aufmerksames schon erahnen können aber das Gesamtbild von ihr ist dadurch nicht eingeschränkt, im Gegenteil!
    Nur wenn sie nass ist... dann wird die Hosennaht unten nicht mehr nach oben "schneiden" sondern fast gleich wie an den Pobacken hängen, der klassische "nasse Windel Hintern" kommt dann sehr sicher deutlich durch und wird besonders beim laufen auffallen. Für mich ist DAS dann ein "Pferdearsch", der "nasse Windel Po", weil keine Pobacken sichtbar sind und es auf einer Ausbuchtung nahezu flach und gerade nach unten geht. Vielleicht kann man auf den Bildern nachvollziehen wie ich das meine.

*** Bild gelöscht ***

Ich habe es mir übrigens absolut abgewöhnt jemanden den ich nur von hinten sehe offen als attraktiv oder Sexy zu bezeichnen; Zwar mag das in dem Fall von hinten zutreffen, zu oft aber schon vorbeigelaufen und dann die Front gesehen und da war der negative Schock um so größer, wenn man schon "Geil!" dachte und nicht "Interessant aber ich schaue mal von vorn...".
    Geändert von Wolfgang (21.01.2025 um 19:13 Uhr) Grund: Bild gelöscht

Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ja, bei Frauen und Mädchen!!

Mentioned
    91 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@wifl

Bis diese Hose so mit einer nassen Windel ausgefüllt ist, dass die Naht nicht mehr nach oben zeigt, ist die Windel vermutlich bereits komplett überlaufen. Je nach Windel verschwindet diese nach oben zeigende Naht nicht, sondern läuft bloss aus.

Von der Sicht auf das Hinterteil kann sicher nicht zwingend auf die Vorderansicht geschlossen werden. Aber manches lässt doch abschätzen, am Gang und der Art der Bwegung das Alter, an der Po Form und Beschaffenheit ebenfalls. Da ich einfach für das Leben gerne schön geformte Hinterteile sehe, ist mir in diesem Moment es völlig egal wie die Frau von vorne aussieht.

Immer wieder sehe ich Frauen die ü60 sind, wenn sie aber grundsätzlich eine gute Figur haben und gut verpackt sind, kann das richtig toll aussehen. Mit den heutigen formenden Hosen und formender Unterwäsche ist sehr viel möglich. Und ich finde das toll.

Senior Member

Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von wifl Beitrag anzeigen
    Jo, das sieht super aus!
    Wenn sie läuft wird es jemand aufmerksames schon erahnen können aber das Gesamtbild von ihr ist dadurch nicht eingeschränkt, im Gegenteil! [...]
    "Kinder, Betrunkene und Leggings sagen immer die Wahrheit!"

Leggings über der Windel, wie hier im Bild auch noch halb durchsichtig - ich bin fest der Meinung, die Windel sollte gar nicht verborgen werden. Manche fallen im Po-Bereich selbst unter einer Jeans noch trocken auf - an den Kanten des Saugpolsters.

Mancher möchte gewiss, dass die Windel durchscheint. Im privaten Bereich durchaus okay und ggf. in einer Partnerschaft gewünscht bzw. geduldet. In der Öffentlichkeit geht das aber schon an die Grenze dessen, womit man seine Mitmenschen belästigen möchte bzw. wo es in die Richtung der Aufdringlichkeit geht.