Wer hat diese Windel bereits getragen, wie sind sie und sind sie wirklich so toll?
Wer hat diese Windel bereits getragen, wie sind sie und sind sie wirklich so toll?
Geändert von Hoewi (30.08.2024 um 15:12 Uhr)
Sind echt gut, bequem zu tragen.
Natürlich kannst die Saugmenge getrost vergessen, aber halten echt einiges aus. Und zudem passt aufgrund hoher Auslaufbündchen auch ein kiddobooster super mit rein
Sind ganz gut, bequem, saugfähig. Aber die Trest Elite Briefs finde ich eindeutig besser, die ähnlich viel kosten und auch weiß sind.
Habe kürzlich ein Paket gekauft, werde sie am Wochenende testen, da bin ich Strohwitwer. Nächste Woche berichte ich von meiner Erfahrung.
Habs 20h drin ausgehalten. Irgendwann einfach zu schwer
Ausgehalten heisst…sie halten einiges aus. Ein Versuch wert!
So, hier der versprochene Bericht. Ich habe die Kiddo Xtreme am Wochenende getragen. Die Folie ist angenehm und nicht zu steiff. Die Tapes halten sehr fest und ich konnte sie mehrmals öffnen und wieder verschliessen. Ich konnte immer wieder hemmungslos einpieseln. Da ist nichts ausgelaufen. Nach ca. 18 Stunden habe ich die Feutichtigkeit dann aber als unangenehm empfunden und hab die Windel auf die Waage gelegt: Sie hat 1.3 kg zugenommen. Das Saugpolster hat zu diesem Zeitpunkt auch auf Druck hin nicht zurückgenässt. Da wäre noch mehr reingegangen. Aber sie ist doch sehr aufgequollen. Das wäre nichts für in der Öffentlichkeit. Trotz dem Gewicht hat sie gut gehalten und ist mir nicht runtergerutsch.
Alles in allem eine tolle Spasswindel.
Ich habe die xTreme jetzt auch schon ab und zu mal als Nachtverpackung umgehabt, mit Kiwisto-Body drüber. Die Windel fühlt sich von der Folie her toll an, raschelt dezent unter der Bettdecke und normal angelegt sitzt die Windel bei nicht allzu unruhigem Schlaf morgens noch dort wie am Abend vorher umgemacht.
Eingenässt habe ich meistens auf dem Rücken liegend in Halbschlaf-Phasen, die Piesche lief dann mittig und hinten rein und morgens nach dem Aufstehen war dann am Hintern eine schöne Bulge, raufsetzen ging auch ohne auszulaufen. Nach ca. 10 Stunden Gesamttragedauer war die xTreme dann so gut gefüllt dass sie richtig schwer wurde, wurde vom Body aber noch am Platz gehalten. Ich glaube ja dass sie ohne Auslaufen noch was aufgenommen hätte. Die Verteilung der Nässe ist also eher mäßig.
Die Klebis sind auch sehr stabil, man kann es fast im ganzen Haus hören wenn man sie aufmacht