Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Bin DL und liebe meine Windel - wem gehts noch so?

Senior Member Avatar von Heavy User

Mentioned
    122 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Bin DL und liebe meine Windel - wem gehts noch so?

Zitat Zitat von Windelfreund_s46 Beitrag anzeigen
    Also für jemanden, der nicht auf Windeln angewiesen ist, kann man doch durchaus steuern, wann man sein großes Geschäft macht.
    Schön für Dich das Du eine solch zuverlässige Verdauung hast.

Aber die hat nicht jeder. Bei mir ist es so das meine Verdauung sehr unregelmäßig ist. Einmal am Tag, oder auch vier bis fünf Mal (ohne Durchfall!), um 16:00 Uhr Nachmittags oder um 4:00 Morgens, bei mir ist das alles schon dagewesen. Ich bin froh wenn ich einmal am Morgen, so gegen kurz vor 8:00 groß kann. Dabei variiert aber auch die Menge sehr stark. Vom "Hasenköttel" bis zum "Elefantenhaufen" ist alles dabei. Alle diese Faktoren waren bei mir immer Gründe gegen 24/7.

Und Ja! ich liebe meine Windel(n)! Bei mir ist es etwas rein sexuelles was ein weiterer Grund gegen 25/7 ist da ich nicht permanent sexuell erregt sein kann und will.

Allen Adult Babys die jetzt, nachdem sie die Feuchtigkeit von den Tränen der Empörung und vom vor Schreck ausgespuckten Schnuller von ihren Tastaturen entfernt haben, zu der Erwiederung ansetzen das Windeln für sie nichts sexuelles seien, sei die Beschäftigung mit den Thema "Sexuelle Sublimierung" empfohlen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sublim...Psychoanalyse)
    Windeln find' ich voll gut!

Senior Member Avatar von Runhild

Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Bei mir ist die Verdauung auch nicht vorhersagbar und damit nicht planbar. Aber das ist eben einer von vielen Gründen, weshalb ich Windeln trage. Wenn sich mein Darm aktiviert, habe ich inzwischen nicht mehr viel Zeit, eine Toilette zu finden.

Heute Morgen war ich nicht schnell genug. Da ich nachts immer Stoffwindeln trage, mag ich es nicht, wenn die Windeln mit Kacke verschmutzt werden. Aber eine dreckige Windel ist immer noch das kleinere Übel. Ich habe es nicht mal bemerkt, dass es passiert ist. Erst als ich die Windel ausgezogen hatte, habe ich es gesehen.

Das ändert bei mir aber nichts an meiner Einstellung zur Windel. Letztlich ist es die Erfüllung eines Traums, den ich seit meiner Kindheit habe. Ein Tag ohne Windeln ist für mich ein verlorener Tag. Ob ich sie jetzt benutzen darf oder benutzen muss, ist doch einerlei. Es fühlt sich für mich immer gleich schön an.

Viele Grüße
    Runhild
    Geändert von Runhild (24.08.2024 um 08:57 Uhr)
    Windeln sind ein effektives Antidepressivum. Besonders gut wirken sie, wenn ich sie 24/7 trage.

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von TenaFelina

Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Runhild Beitrag anzeigen
    Das ändert bei mir aber nichts an meiner Einstellung zur Windel. Letztlich ist es die Erfüllung eines Traums, den ich seit meiner Kindheit habe. Ein Tag ohne Windeln ist für mich ein verlorener Tag. Ob ich sie jetzt benutzen darf oder benutzen muss, ist doch einerlei. Es fühlt sich für mich immer gleich schön an.
    Dem kann ich mich vorbehaltlos anschliessen.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Senior Member Avatar von ich05

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Als DL sind für mich Windeln etwas ganz Wunderbares. Ich genieße sie jede Nacht und kann im kuscheligen Bett bleiben, wenn die Blase drückt, und es einfach zwischen den Beinen laufen lassen. Das ist nicht nur bequem, sondern gibt auch noch den gewissen Kick, etwas Unerlaubtes zu tun, nämlich ins Bett zu pullern!
    Am Tage, wenn ich außer Haus bin, ist eine Windel für mich die große Freiheit. Ich kann mich über längere Zeit draußen aufhalten, ohne ständig auf meine drückende Blase Rücksicht nehmen zu müssen.
    Ich nutze die Windel nicht ständig, aber eine kleine Auszeit erhöht die Vorfreude ungemein!

Junior Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wie recht Du hast.....geht bei mir genau so......

Member Avatar von windelhosenträger

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich bin DL und ich liebe meine Windelhose. Da ich nicht darauf angewiesen bin trage ich sie so oft es geht - tagsüber. Genieße es allerdings schon auch die Wahlfreiheit zu haben. Wie das als Inko wäre? Keine Ahnung. Allerdings könnte es auf mich zu kommen, da ich seit 4 Jahren PNP habe.
    Ich trage gerne eine Windelhose.
    In Wirklichkeit sind wir alle gleich egal ob mit oder ohne Hilfsmittel.

Senior Member

Mentioned
    64 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Zitat Zitat von windelhosenträger Beitrag anzeigen
    Ich bin DL und ich liebe meine Windelhose. Da ich nicht darauf angewiesen bin trage ich sie so oft es geht - tagsüber. Genieße es allerdings schon auch die Wahlfreiheit zu haben.
    Hi
    Ja, so sehe ich das auch. Es ist einfacher, Windeln zu mögen, wenn man nicht körperlich darauf angewiesen ist. Ich trage auf der Arbeit täglich Windeln, das merkt niemand, und so ist es auch gut.
    Grüsschen Tanja

Senior Member

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Meine Windeln und die Gummihose "liebe" ich, weil die zwei mir Sicherheit geben und ich keine nasse Hose bekomme.

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von TenaFelina

Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi
    Ja, so sehe ich das auch. Es ist einfacher, Windeln zu mögen, wenn man nicht körperlich darauf angewiesen ist. Ich trage auf der Arbeit täglich Windeln, das merkt niemand, und so ist es auch gut.
    Grüsschen Tanja
    Geht mir genau so. Allerdings bin ich schon länger 24/7 gewindelt und geniesse es nach wie vor und erfreue mich jeden Tag daran. Bis jetzt habe ich es noch keinen Tag bereut.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Senior Member

Mentioned
    64 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Hi TenaFelina
    Nun, 24/7 schaffe ich nicht, da mein Mann nichts mit Windeln anfangen kann. Und so will ich ihn mit meinem "Hobby" nicht belästigen. Aber das passt so für mich.
    Grüsschen Tanja

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Schließe mich da absolut an. Ich trage Sie echt gerne und häufi. Sie geben mir Sichherheit, Geborgenheit ect aber ich bin froh wenn ich Sie ablegen kann, wenn ich es will.

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Windelgaukler

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hallo zusammen,
    ich kann vielen der Posts komplett zustimmen, zu den von Euch schon viel beschriebenen Gefühlen der Wärme und Umarmung der Windel kommen bei mir auch immer wieder die schönen Erlebnisse dazu.
    In einem anderen Teil des Forums habe ich schon meiner Herrin berichtet, die in mir meine Leidenschaft zur Windel quasi hervorgeholt und auf Ihre Art mit viel Einfühlungsvermögen vertieft hat.
    Jeh nach Situation und Muße mit Windel an bzw. auch bei gezielten Aktionen kommen mir immer wieder Bilder in den Kopf.
    Das schöne ist für mich das daraufhin, bis es zum Schluss für mich immer zum glücklichen Höhepunkt kommt, wenn die Windel prall gefüllt ist.
    Ich habe mir schon vorgestellt, wie das wohl weiter geht. Am Ende will man die Windel gar nicht mehr ablegen ? .......

Senior Member Avatar von Heavy User

Mentioned
    122 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Windelgaukler Beitrag anzeigen
    Am Ende will man die Windel gar nicht mehr ablegen ? .......
    Aber irgendwann fängt es an zu jucken................
    Windeln find' ich voll gut!

Senior Member

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hi.
    Ich trage meine Windeln auch gerne bis zu dem Zeitpunkt, wo nichts mehr geht. Aber irgendwann muss man sich doch von ihr verabschieden. Dann geht das schöne Spielchen halt wieder von vorne los.
    Das macht die Sache, finde ich, auch spannend. Ich liebe es, mich frisch zu windeln und zu warten, bis sie sich wieder füllt.
    Gruss.SONJA

Senior Member Avatar von stefi

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Windelsonja Beitrag anzeigen
    Hi.
    Ich liebe es, mich frisch zu windeln
    Gruss.SONJA
    Das geht mir eigentlich nicht so. Sich zu windeln ist ja irgendwie auch Arbeit. Frisch gewindelt bin ich allerdings gerne.