Halten die Pampers 8 zwei volle Blasenentleerungen oder laufen sie aus?
Halten die Pampers 8 zwei volle Blasenentleerungen oder laufen sie aus?
Das ist eine ganz individuelle Frage die sich nicht pauschal beantworten lässt.
M.M.n. wird das aber sehr knapp
Hab mal gelesen das die Pampers 8 theoretisch eine Kapazität von knapp 800ml oder so. 1 Blasenfüllung wird da schon knapp bei Erwachsene. Zwischen theoretische und praktische Kapazität ist schon was anders.
LG
Jörg
Also die Pampers sind nicht für Erwachsene gemacht. Auch wenn sie von sehr schmal gebauten Erwachsenen noch getragen werden könnten. Sie sind und bleiben eben Windeln für Kinder. Folglich ist ihre Kapazität auf das Blasenvolumen eines Kindes abgestimmt. Die maximale Flüssigkeitsaufnahme liegt ca. bei 350 ml. Demnach kannst du dir sicher ausrechnen, wie oft du dort rein Pinkeln kannst.
Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße vom Windelfreund
Wenn Du nicht zu schnell / stark pullerst, dann halten die 1-2 Kaffee. Danach ist wechseln angesagt. Man kann natürlich auch einen Messbescher nehmen, doch das ist reinste Labortheorie.
Ich trage die nur der "sexyness" - halber, und für die Übergangszeit von Aufwachen bis zur Dusche. Und das sind zwei Kaffee....
Was mir noch an den kleinen Dingern gefällt: Durch die "Kanäle" sehen die nass noch schärfer aus.
Ich bin ich. dies einmal vorab. Mit all meinen Macken...
Ich trage sie oft und gerne als Booster unter den normalen Windeln oder Pants. Dadurch wird deren Tragedauer erheblich verlängert. Wenn sie mal überlaufen, macht‘s nichts. Was zuviel war, geht dann halt in die Windel darüber.
Natürlich sind es Babywindeln, was ich aber auch sehr schön finde. Passen tun sie mir nicht mehr wirklich gut, und auch die Kapazität ist begrenzt. ich habe es noch nicht gemessen, aber wenn man vorsichtig zu Werke geht und nicht alle sauf einmal reinmacht, dann halten die Pampers 8 erstaunlich gut und viel aus.
Ist eben sehr individuell, gerade die Geschwindigkeit des einnässens ist meiner Meinung nach entscheidend. Lässt man der Pampers Zeit, die Feuchtigkeit in Ruhe aufzunehmen, klappt es sehr gut.
Ich trage gerade meine zweite Pampers 8 und nässe sie schon seit einiger Zeit ein, bis jetzt hält alles. Also, ausprobieren.