Was ich sicher sagen kann ist, dass man die Träume provozieren kann. Zumindest bei mir als Mann geht das einfach, indem ich auf dem Bauch schlafe. Das liegt natürlich daran, dass der kleine Mann dann gegen die Matratze drückt.Das scheint in der Nacht zu stimulieren und zwar genau dann, wenn der Blasendruck steigt, da dann auch Druck auf die Prostata entsteht.
Glaube jeder Mann kennt es, wenn man mit nem "großen" Mann aufwacht, weil man zur Toilette muss.

Naja und durch diese Stimulierung kann es dann im Traum oft passieren, dass man plötzlich einen erotischen Traum hat. So habe ich schon öfter von Situationen geträumt, wo ich Windeln angezogen habe. Ganz selten konnte ich sogar reinmachen.Das Bett blieb aber trocken. Meistens wacht man sowieso wegen irgendwelcher peinlichen Situationen auf. Ganz ganz ganz selten, kann auch mal ein feuchter Traum draus werden und man hat einen Höhepunkt im Schlaf. Aber das ist wirklich sehr selten geworden. Wenn ich völlige Abstinenz praktizieren würde, dann würde das sicherlich hin und wieder passieren.
Fazit, ja ich träume ab und zu von Windeln oder ähnlichen Situationen und ich habe gemerkt, dass man diese Träume gewisserweise provozieren kann. Sie sind eben ein Abbild unserer eigenen Gedanken und Gelüste ^^