Habe gerade entdeckt, dass es bei Kiwisto ab August die Drynites in neuem Design (angepasst an die Goodnites) geben wird und sich auch die Größenangaben etwas nach oben verändert haben.
https://www.kiwisto.de/DryNites-Wind...-Jahre/2264011
Habe gerade entdeckt, dass es bei Kiwisto ab August die Drynites in neuem Design (angepasst an die Goodnites) geben wird und sich auch die Größenangaben etwas nach oben verändert haben.
https://www.kiwisto.de/DryNites-Wind...-Jahre/2264011
ob sich am Produkt selbst dann auch was ändert bezweifele ich.
bezüglich Größenangaben geht es nicht nach oben sondern eher nach unten
Früher bzw. bis dato gibt es 3 Größen in 2 Designs (Jungen/Mädchen) und (3-5/4-7/ 8-15)
Warum die das jetzt in 4 verschiedene Altersgruppen aufteilen wollen ist mir ein Rätsel aus BWL-Sicht. (3-5, 4-7, 8-13 und 13+)
Wird sich sicher jemand dazu Gedanken gemacht haben ����♂️
Geändert von Tim Fuchs (19.07.2024 um 22:20 Uhr)
Huhu, ich werde wenn die neuen Höschen verfügbar sind trotzdem testen. Egal was jetzt schon wieder im Vorfeld geschrieben wird. Vielleicht sind sie ja doch etwas größer. Ätsch.
Obwohl meien Vaforiten immer noch Gummihöschen und Stoffwindeln 80x80cm lieber sind.
Hmm die usa goodnites xl sind ja 140lbs, was 63 kg entspricht
Naja das Alter sagt da vlt auch wenig aus, finde da die Kg angabe wichtiger. Und die ist von 57 auf 60 Kg gestiegen, was aber immer noch 3 Kg weniger ist als bei der US Variante. Immerhin ist das schwarz weg und sie haben wieder ansprechendere Designs.
Nun gut, die Kiloangaben sind sowieso nur rein akademisch. Ich mit meinen 92 kg trage Drynites praktisch täglich, zumindest jetzt im Sommer. Sollte die nächste Drynites-Generation tatsächlich etwas grösser ausfallen, fände ich dies begrüssenswert. Noch besser wäre es, wenn die Saugkapazität entsprechend mitwachsen würde. Das Design in schwarz werde ich aber vermissen, besonders in der Mädchenversion finde ich die nämlich sehr ansprechend.
AlwaysDry
ich war heute bei meinem ortsansässigen DM Markt und dort gab es die ersten Drynites für die Altersgruppen 8-13 Jahre. Die anderen waren noch die Alten Varianten. Ich bin schon auf eure berichte gespant.
Kiwisto mit neuem Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=f5vTBi2T_7Y
Bei Amazon in den Packungsgrößen nun erhätlich:
Girls:
https://www.amazon.de/DryNites-Nacht...es%2Caps%2C102
Boys:
https://www.amazon.de/DryNites-Nacht...search-type=ss
Irgendwie schaffen sie es jedesmal das Design schlechter werden zu lassen.
Die Schmetterlinge waren bis jetzt das schönste Design, danach kamen die aktuell schwarzen und jetzt also wieder mehr in Richtung rosa aber komische nichtssagende Muster.
Bei der blauen Variante muss man ja gar nicht mehr von design reden. Keiner trägt doch mehr Unterhosen mit Eingriff...
Wirkt zu mich leider einfallslos von Design, hier hätte kindlich besser gestaltet werden können. Aber es soll ja dezent sein so das niemand sieht das Windel. Zumindest noch besser hier als einfarbig wie für Adults wo sofort sieht was es ist.
In diesem Forum offensichtlich nicht willkommen, somit nur noch passive Userin
Nachdem sie nun bereits verfügbar sind und heute ankamen und zusätzlich ich eine Woche bevor die Änderung bekannt wurde, Goodnites in XL aus den Usa bestellt habe, welche bereits gestern hier waren ein kurzer Vergleich.
Ja, die DryNites in 13+ sind größer als die vorherige 8 - 15. Das sind aber effektiv 3 bis max 4 cm in der gesamtlänge von Bund zu Bund. Der Schnitt der Seiten ist dabei nur um 0,5 cm länger geworden. Im Vergleich zwischen De und US der großen Größen, unterliegt die De Version um zufällig den gleichen Wert, wobei bei der US auch der Schnitt der Seiten etwas höher ausfällt. Im Vergleich der alten De 8 - 15 zu den Us XL sind es sogar ca 8 cm Unterschied in der Gesamtlänge. Anbei ein Paar Vergleichsbilder. Von oben nach unten De 8-18, De 13+ und Us Xl.
PXL_20240731_124819837.jpgPXL_20240731_124842119.jpgPXL_20240731_125032116.jpg
"Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."
Schandmaul - Herr der Wellen
Danke für den Vergleich
Dachte echt die hätten jetzt die Schnitte der US Variante angeglichen und nur das Design geändert.
Schade eigentlich
Also, ich hab das jetzt so verstanden, dass die Höschen doch um einiges größer geworden sind. Werd sie mir sowieso kaufen. Bin ich viel zu neugierig. Meinung hin oder her.
Ist schon jemand in der Schweiz fündig geworden?
Ich übersetze mal und kombiniere alle Antworten.
Die Drynights sind jetzt um den entscheidenen Ticken größer, das sie jetzt auch schlanke Erwachsene, denen auch Größe S der Erwachsenen Windel Größe noch passt, angenehm tragen können, anstatt sich wie früher rein zu zwängen. Wer daran Freude hat und mit kleinen Kapazitäten von 300 - 400 ml klar kommt, kann die sich ja mal kaufen.
Auf die Neuen warte ich mit Ungeduld. Die bisherigen 8-15 Teen passen mir zwar gut, dürften aber am Po etwas höher gehen. Ich erhoffe mir auch eine Verbesserung der Aufnahmekapazität. Weiss dazu schon jemand etwas zu berichten?
AlwaysDry
Hmm also aus Sicht einer Person, die selber mehrere Jahre Drynites getragen hat bzw. tragen musste, ka kann ich das mit dem Design nicht so ganz nachvollziehen. Also hier wird ja von kindlich usw gesprochen.. joa klar aber guckt mal für welche Altersklasse die sind. Glaubt ihr Mädchen zwischen 13-16 wollen ein kindliches rosa Design?! Ganz sicher nicht, in dem Alter ist es schlimm genug überhaupt noch drauf angewiesen zu sein, da ist man eig froh, wenn die so dezent wie möglich aussehen würden. Also einfarbig schwarz z.B.
Von daher sehe ich das Design-Update jetzt eher wieder als Rückschritt hin Richtung "Kind/Baby"
Da die Höschen für grössere Kinder und Jugendliche gedacht sind, finde ich Muster mit Blümchen, Schmetterlingen oder z.B. Mond und Sternen eher umpassend. Die Designs sollten eher neutral oder mit abstrakten Grafiken gestaltet sein, denn Drynites werden auch beim Übernachten bei Freunden, auf Klassenfahrten usw. verwendet.
Es sind aber Windeln
Also blumen und planeten find ich nu net schlimm, weil das findet man auch auf unterwäsche der entsprechenden altersgruppe. Unifarben finde ich etwas langweilig.