Mittlerweile bin ich laut Pass über 60 Jahre . Ein Altersckeck den ich mal auf einer zufällig entdeckten Webseite gemacht habe , ergab 37 , großes Kind . Ich denke das kann ich so stehen lassen . Das ich irgentwie anders bin war mir eigentlich schon lange klar. Aber damit weitergekommen bin ich erst als das Internet so richtig fahrt aufnahm. Da tat sich für mich ein neues Universum auf . In Kurzform kann ich mich mit , Devot , Maso und Babymädchen am besten beschreiben . Windeln benutze ich jetzt schon sehr lange , das ich auch gern Röcke trage hab ich auch schon vor einigen Jahren bemerkt . Leider konnte ich das mit meiner langjährigen Partnerin , die mich Anfang des Jahres verlassen hat (möge sie im Tod den Frieden finden , den sie im Leben nicht hatte), nicht ausleben . Mittlerweile schlafe ich meist im Strampler mit Nuckel . Zum trinken hab ich mir ein eine Nuckelflasche (Dieper Minister 500 ml ) besorgt .
Leider bin ich ein Typ der nicht gerne verreißt, dafür habe ich aber viel platz, eine Halle für 200 Leute mit Bühne einen Kneipenrum (für einen Windelstammtisch ?!), bis Corona war ich da der Tontechniker . Die Technik ist noch da , ich auch .
Was gibs noch zu sagen , ich mag Musik (Rock ,Blues, Psychedelic, Krautrock) Sience Fiction Filme ,betriebe noch ein Internetradio , und arbeite in der Pflege .
An was ich glaube ; mein glauben habe ich bei George Lukas und Gene Roddenbarry gefunden (die oberste direktive und ich will mich nicht mit der dunklen Seite der macht einlassen ).Zur zeit habe ich einiges um die Ohren , (u.a. Umzug in die Lokation , mit der Halle ) .
Ich bin froh diese Plattform gefunden zuhaben . Mal sehen was die Zukunft bereit hält .
Gruß
slbartf
p.s.
und ja ich denke auch nuckeln macht Spaß