Im Moment trage ich öfters die Kombination Windeln und Pants. Heute Morgen ging ich so ausgestattet zur Arbeit. Gestern Abend hatte ich etwas mehr getrunken als üblich, da ich meine Nachtwindel richtig nass machen wollte, hat wieder einmal nicht wie geplant funktioniert. Dafür musste im Verlauf des Morgens alles raus. Mit dem Ergebnis einer triefend nassen Pants, die am Rücken übergelaufen ist und am Po ausgelaufen. Zu meinem Erstaunen blieb alles dicht, neben der Windel wurde nichts nass. Die Polypes PU Schlupfhose war noch die letzte Barriere. Bereits ab 10 Uhr fühlte sich alles so extrem nass an, dass erste Bedenken aufkamen, ob das noch gut ausgeht.
Mit dieser Kombination lässt sich via gefühlten Nässegrad nichts mehr korrekt bestimmen. Ich sass einfach im nassen Sumpf und es schwappte beim Absitzen in der Windel hin und her bis alles endlich gleichmässig verteilt war. Ein irres Gefühl, dass mir zunehmend Spass macht. Ich hätte mir vorher nie vorstellen wie nass eine Pants werden kann, ohne dass ich in einer riesigen Pfütze sitze. Am Mittag war ich doch sehr erleichtert als ich diese schwere Sumpflandschaft ablegen und entsorgen konnte. Die Haut freut sich an solchen Spielereien doch um einiges weniger.