Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Klick, Klick, Klick, Klick, Klick, Klick, Klick und Klick

Senior Member

Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Klick, Klick, Klick, Klick, Klick, Klick, Klick und Klick

Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi Kurt
    Wow, deine Frau deckt dich mit Windelhosen ein?!? Das ist ja genial. Geniesse es, die meisten PartnerInnen wollen von Windeln nichts wissen geschweige denn, dass sie für die Partnerin noch Windelhosen einkaufen. Geniesse es.
    Grüsschen Tanja
    Hallo Tanja, geniessen tue ich es nicht, bin meiner Frau aber sehr dankbar. Nach meiner Prostataektomie und der damit verbundenen Inkontinenz bin ich in ein sehr tiefes Loch gefallen. Habe mich damals völlig zurückgezogen. Meine Frau hat sich daraufhin sehr umfassend mit allen Arten von Inkontinenzhilfsmitteln befasst um mir mit einer möglichst sicheren und gleichzeitig unauffälligen "Verpackung" wieder die Teinahme am öffentlichen Leben zu ermöglichen.

Senior Member Avatar von ich05

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Es können sich alle, ob DL, AB oder gesundheitlich bedingte Inkontinente, glücklich schätzen, die einen liebevollen Ehepartner (meist Ehefrau) oder Partner haben, der einen akzeptiert und tolerant ist.
    Oder ihn sogar noch unterstützt.
    Meine liebe Frau möchte zwar selbst keine Windeln benutzen oder mich wickeln, aber sagt immer: „Nutze Windeln, wann du willst, denn ich möchte, dass es dir gut geht.“ und unterstützt mich beim Windel- und Zubehörkauf!

Trusted Member Avatar von felix27

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Meine Frau ist selbst Windelträgerin.
    Sie mag aber überhaupt keine Gummihosen, ich schon.
    Sie lässt mich aber immer welche tragen, wenn ich möchte.
    Damit lässt es sich doch leben.. :-)