Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Ein Treffen zum Vergessen, wer kennt sowas auch?

  1. #1
    Senior Member Avatar von European Child1

    Registriert seit
    December 2023
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    167
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ein Treffen zum Vergessen, wer kennt sowas auch?

    Hi, mein wohl schrägste Treffen mit anderen Ageplayer ( DL ) lief nicht wirklich good. Ich versuche mal in kurze Stichpunkte zu beschreiben weil deutsche Grammatik nicht meine Stärke hier.

    1. Treffen ausgemacht, Public Place ( Chinese Restaurant ) in Stadt die ich besucht in Deutschland.
    2. Er ist gekommen, doch complete anders als er sich hat beschrieben. Er schrieb Mitte 20 ( war aber 40-50 ), Groß, sportlich und Weltmännisch ( war zwar ca. 1,8m aber von Figur eher übergewichtig und kam in kindlicher Latzhose mit Aufnähern wie für die Kita, diese roch bereits sehr streng weil vermutlich schon öfter eine Windel undicht war und hier ihren Duft festgesetzt hat was an Geruch von Salmiak hat eher erinnert. Dazu deutlich zu sehen das Windel darunter obwohl meine Bedingung war "Normal und unauffällig" zu erscheinen wo er ja nicht Inko war.
    3. Das ich hier dann nur schnell was getrunken habe weil Appetit war vergangen versuchte ich ein normales Gespräch, hier erzählte er dann in relativ lauter Stimme im Lokal über was er toll findet an Windeln und wie er die gerne dann macht voll. Ich fand die Situation viel peinlich und ging kurzt mal zur Toilette wo ich eine Freundin anrufte und bat mich in 5 Minuten anzurufen damit ich das Treffen unter Vorwand schnell beenden kann.

    Ich hoffe ihr habt hier andere also bessere Erfahrungen.
    Grüße aus Österreich

    European Child1

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    March 2019
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Treffen zum Vergessen, wer kennt sowas auch?

    Hallo, das ist nicht schön ich kenne es leider nur so das ich mich gerne mal treffen würde mit Leuten mit dem gleichen Interessen. Habe schon ein paar treffen ausgemacht aber leider wurde ich bis jetzt immer versetzt habe bis zu 2 Stunden gewartet und nichts mehr von dem anderen gehört. Das ist sehr schade das es solche Leute gibt.

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Werner227

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    564
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Treffen zum Vergessen, wer kennt sowas auch?

    Weder, die eine noch die andere Erfahrung ist sehr schön, aber leider sehr häufig Realität in der AB/DL Welt. Ist mir früher sehr häufig passiert, und manche hätte ich wirklich gerne kennen gelernt. Das ist kein Trost, aber die Augen vor der Realität zu verschliessen hat auch keinen Sinn. Verheiratet/Verlobt und die Ehefrau die nix wissen darf, scheint sehr häufig zu sein, aber wer ist schon gerne das fünfte Rad am Wagen.
    Größtes Ausschlußkriterium in meine Richtung war häufig die Arbeit an den Wochenenden. Ich habe mich oft gefragt wo die jenigen am Wochenende hin gehen würden, wenn es niemand gibt der am Samstag Abend in der Disco kellnert.
    Positive aber auch negative Erfahrungen habe ich auf diversen Stammtischen gemacht, aber man sieht die jenigen mal vorher, und kann es besser abschätzen.

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von dlheavy

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Unterfranken - HAB
    Beiträge
    60
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Treffen zum Vergessen, wer kennt sowas auch?

    Ich hatte bis jetzt immer Glück mit meinen Treffen - einmal (vor langer Zeit) bei einem Stammtisch in Jena, die anderen drei Treffen (auch schon etwas her) waren "4-Augen-Treffen" an neutralen Orten (Café im Supermarkt, da habe ich heute noch Kontakt, leider nur per Forum), einmal im Freizeitpark und ein paar mal zur persönlichen Übergabe von Windeln. Leider ist halt auch hier ein erschwerender Faktor wenn die Distanzen zu groß sind, um sich wirklich regelmäßig zu treffen und (nicht nur) über die Liebe zur Windel zu "ratschen".

  5. #5
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Treffen zum Vergessen, wer kennt sowas auch?

    Zitat Zitat von European Child1 Beitrag anzeigen
    Er schrieb Mitte 20 ( war aber 40-50 )
    In der schwulen Welt sind manche schon seit 20 Jahren nicht gealtert, also insofern verwundert mich das nicht. ;-) Da könnte ich sogar einige Leute verpetzen, die sich auch in den Windel-Communities rumtreiben. Diese Art von Unehrlichkeit ist ziemlich nervig. Ansonsten ist wahrscheinlich das größte Problem, dass bei solchen Treffen immer viel zu viele Erwartungen in der Luft hängen und da allerlei Hoffnungen und Frustrationen kanalisiert werden, weil es eben im Fetischbereich nicht so leicht ist, Gleichgesinnte oder gar den Traumpartner zu finden. Da gibt es allerlei Potenzial für Reibung und Enttäuschungen.

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2024

    Registriert seit
    February 2024
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Treffen zum Vergessen, wer kennt sowas auch?

    Ein glück bin ich 35 und sehe auch so aus. Außer es lag ein Heftiges wochenende mit viel Musik, noch mehr Alkohol und viel zu wenig schlaf hinter mir.

    Aber ja, in der Homowelt wird das alter in übergebührendem maße gefaked, was allerdings jemand davon hat zu behaupten er sei 20 und am ende mehr als doppelt so alt zu sein, erschließt sich mir nicht.

    Kuriose und merkwürdige treffen zum abgewöhnen hatte ich leider auch desöfteren, viel größer jedoch ist das "problem", dass die meisten ihren Schwanz einziehen, sobald man worte wie "Kennenlernen" oder "Treffen" in den Raum wirft.

    Andererseits ist das allemal besser als sich ins Auto zu setzen, 250 km zu fahren und dann ist da niemand. Wut und Hass beschreiben nicht ansatzweise die Gefühle in dem moment.

    Aber... um zum Thema zurück zu kommen, eines der merkwürdigeren Treffen, war wohl das mit einem Kerl, der mich als Pervers und Abartig beschimpft hat, als ich im laufe eines Gesprächs erzählte, dass das Windeltragen und Einnässen für mich eine durchaus Erotische komponente mit sich bringt. Immerhin musste ich das Essen nicht bezahlen.

    Laut Profil rund 180 cm und cirka 90 kilo, dort angekommen, nach 140 km im Schnee, rund 180 cm und sicher 150 Kilo oder mehr. -.-

    Ein weiterer, ebenfalls DL sofern die Bilder echt waren, mit dem es eigentlich nur stunden vor einem Kennenlernen war hat mich am Telefon als Pädophil beschimpft, nachdem ich ihm erklären musste was AB und AC bedeuten und ich dann noch die dreistigkeit hatte zu erwähnen, dass ich da durchaus interesse daran hätte und Dad, Großer Bruder oder gar auch die Rolle des Littles einzunehmen, wenngleich ich sehr wenig erfahrung darin habe.

    Wirklich schöne und tolle Treffen, gab es leider sehr wenige und falls doch, häufig nur mit leuten die mal ein schnelles Abenteuer suchen. Frustrierend ist das.

  7. #7
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    700
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Treffen zum Vergessen, wer kennt sowas auch?

    Zitat Zitat von European Child1 Beitrag anzeigen
    Hi, mein wohl schrägste Treffen mit anderen Ageplayer ( DL ) lief nicht wirklich good. Ich versuche mal in kurze Stichpunkte zu beschreiben weil deutsche Grammatik nicht meine Stärke hier.

    1. Treffen ausgemacht, Public Place ( Chinese Restaurant ) in Stadt die ich besucht in Deutschland.
    2. Er ist gekommen, doch complete anders als er sich hat beschrieben. Er schrieb Mitte 20 ( war aber 40-50 ), Groß, sportlich und Weltmännisch ( war zwar ca. 1,8m aber von Figur eher übergewichtig und kam in kindlicher Latzhose mit Aufnähern wie für die Kita, diese roch bereits sehr streng weil vermutlich schon öfter eine Windel undicht war und hier ihren Duft festgesetzt hat was an Geruch von Salmiak hat eher erinnert. Dazu deutlich zu sehen das Windel darunter obwohl meine Bedingung war "Normal und unauffällig" zu erscheinen wo er ja nicht Inko war.
    3. Das ich hier dann nur schnell was getrunken habe weil Appetit war vergangen versuchte ich ein normales Gespräch, hier erzählte er dann in relativ lauter Stimme im Lokal über was er toll findet an Windeln und wie er die gerne dann macht voll. Ich fand die Situation viel peinlich und ging kurzt mal zur Toilette wo ich eine Freundin anrufte und bat mich in 5 Minuten anzurufen damit ich das Treffen unter Vorwand schnell beenden kann.

    Ich hoffe ihr habt hier andere also bessere Erfahrungen.
    Ich denke, Du warst viel zu diplomatisch. Meines Erachtens wäre es richtig gewesen, der Person deutlichst die Leviten zu lesen. Das mit der lauten Stimme kenne ich von zwei Frauen, die keinen Sinn für Diskretion hatten. Da lag auch noch ganz anderes im Argen. Eine Macke kommt selten alleine. Ich vermute, dass diese Leute dazu neigen, sich mit unverschämten Dingen zu brüsten und sich als Held darzustellen. Ihnen fehlt der Sinn, sich in andere hineinzuversetzen. Dass dann die Selbstkritik darunter leidet, ist lediglich eine Folge.

    - - - Aktualisiert - - -

    Mit dem Alter bin ich auch schon einmal veräppelt worden. Es ist meines Erachtens kein Kavaliersdelikt, sondern ein unmittelbarer Vertrauensverlust, der bei mir zum sofortigen Abbruch jeden Kontakts führt.

    Was sagt die Redensart?
    "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, wenn er auch die Wahrheit spricht."
    Dieser Spruch trifft den Nagel auf den Kopf.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Johnn Beitrag anzeigen
    Hallo, das ist nicht schön ich kenne es leider nur so das ich mich gerne mal treffen würde mit Leuten mit dem gleichen Interessen. Habe schon ein paar treffen ausgemacht aber leider wurde ich bis jetzt immer versetzt habe bis zu 2 Stunden gewartet und nichts mehr von dem anderen gehört. Das ist sehr schade das es solche Leute gibt.
    An den Worten "bis jetzt immer" bin ich gedanklich hängen geblieben.
    Es könnte gut sein, dass Du schlicht die falschen Leute aussuchst. Auf der anderen Seite wäre es aber auch möglich, dass die Personen tatsächlich erschienen sind, sie aber etwas abgehalten hat, sich zu erkennen zu geben.
    Gab es vielleicht einen Umstand, dass diese Leute abschreckte?

    Zum Beispiel:
    Es wäre nicht mein Stil, mich zu verabreden, und dann nicht aufzutauchen. Wenn diese Person allerdings derart indiskret im Erscheinungsbild wäre, dann würde ich von meiner Moral möglicherweise abweichen, um Problemen aus dem Weg zu gehen.
    Auch wenn sich jemande als 20-jährige und schlank beschreiben würde, aber 50 und fett wäre, dann sähe ich keinen Grund, mich dieser Person zu offenbaren.

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    March 2019
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Treffen zum Vergessen, wer kennt sowas auch?

    Zitat Zitat von niemand Beitrag anzeigen
    Ich denke, Du warst viel zu diplomatisch. Meines Erachtens wäre es richtig gewesen, der Person deutlichst die Leviten zu lesen. Das mit der lauten Stimme kenne ich von zwei Frauen, die keinen Sinn für Diskretion hatten. Da lag auch noch ganz anderes im Argen. Eine Macke kommt selten alleine. Ich vermute, dass diese Leute dazu neigen, sich mit unverschämten Dingen zu brüsten und sich als Held darzustellen. Ihnen fehlt der Sinn, sich in andere hineinzuversetzen. Dass dann die Selbstkritik darunter leidet, ist lediglich eine Folge.

    - - - Aktualisiert - - -

    Mit dem Alter bin ich auch schon einmal veräppelt worden. Es ist meines Erachtens kein Kavaliersdelikt, sondern ein unmittelbarer Vertrauensverlust, der bei mir zum sofortigen Abbruch jeden Kontakts führt.

    Was sagt die Redensart?
    "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, wenn er auch die Wahrheit spricht."
    Dieser Spruch trifft den Nagel auf den Kopf.

    - - - Aktualisiert - - -



    An den Worten "bis jetzt immer" bin ich gedanklich hängen geblieben.
    Es könnte gut sein, dass Du schlicht die falschen Leute aussuchst. Auf der anderen Seite wäre es aber auch möglich, dass die Personen tatsächlich erschienen sind, sie aber etwas abgehalten hat, sich zu erkennen zu geben.
    Gab es vielleicht einen Umstand, dass diese Leute abschreckte?

    Zum Beispiel:
    Es wäre nicht mein Stil, mich zu verabreden, und dann nicht aufzutauchen. Wenn diese Person allerdings derart indiskret im Erscheinungsbild wäre, dann würde ich von meiner Moral möglicherweise abweichen, um Problemen aus dem Weg zu gehen.
    Auch wenn sich jemande als 20-jährige und schlank beschreiben würde, aber 50 und fett wäre, dann sähe ich keinen Grund, mich dieser Person zu offenbaren.
    Hallo niemand,
    Wenn ich mich mit jemandem verabrede weiß er wie alt ich bin und ein paar andere Infos über mich schreibe ich auch wie Größe und Gewicht und beim ersten Treffen Bin ich immer diskret gekleidet normale Hose usw drunter eine pampi die man nicht unbedingt sehen kann

  9. #9
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    840
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Treffen zum Vergessen, wer kennt sowas auch?

    klingt erstmal richtig scheiße, aber irgendwie hab ich gefühl, dass im internet halt ziemlich viele "maulhelden" existieren.

    aber was hält dich von stammtischen ab? gerade die etablierten sind auch für neue ein relativ sicherer hafen.
    auch ein sehr guter anlauf punkt freizeiten oder mittlerweile die windelparties berlin münchen mannheim.
    Organisator des Münchner Stammtisches

  10. #10
    Senior Member Avatar von European Child1

    Registriert seit
    December 2023
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    167
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Treffen zum Vergessen, wer kennt sowas auch?

    Zitat Zitat von kay'est Beitrag anzeigen
    klingt erstmal richtig scheiße, aber irgendwie hab ich gefühl, dass im internet halt ziemlich viele "maulhelden" existieren.

    aber was hält dich von stammtischen ab? gerade die etablierten sind auch für neue ein relativ sicherer hafen.
    auch ein sehr guter anlauf punkt freizeiten oder mittlerweile die windelparties berlin münchen mannheim.
    Eigentlich ist nichts wo mich abhält von eine Stammtisch. War schon zumindest auf Cosplay Conventions. Bei Stammtische aber hier selten was wo ich gerade von Aufenthalt bin, manchmal verbinde ich zwanglose Treffen wo gerade Stadt wo ich besuche von Business. Das Mann zu Treffen älter war und körperlich anders als mir beschrieben weniger schlimm weil ja nur zu Treffen ( lerne gerne Land und Leute kennen ) und nichts was zu geht sexuell. Was gar nicht ging ist wenn ich unauffällig und normal wünsche und kommt dann mit optische und hygienisches Defizit mit indiskreter Artikulation. Ich möchte nicht auffallen als Ageplayerin und zwangsgeouted sein.
    Grüße aus Österreich

    European Child1

  11. #11
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Treffen zum Vergessen, wer kennt sowas auch?

    Dieses beschriebene Problem kennt wohl leider jeder. Es ist unheimlich schwierig, sich über Datingportale zu verabreden. Ja, es klappt auch, aber es geht auch wesentlich öfter schief. Zu viele verstecken sich hinter ihrem Bildschirm. Am ärgerlichsten ist es, wenn derjenige zum vereinbarten Treffen nicht erscheint. Dass jemand wesentlich älter oder anders war als angegeben, hatte ich bisher noch nicht, aber dann hätte ich auch kein Problem, ihm das auch zu sagen, dass es genau deshalb nichts wird. Wer andere verarscht, und das ist es ja, muss nicht mit falscher Höflichkeit rechnen. Ich frage mich auch, was es bringen soll, sich online deutlich anders darzustellen, als man ist. Wie soll das funktionieren? Doch nur, wenn man nie vor hat, sich real zu treffen, denn spätestens dann fällt der Schwindel auf.

    Man findet aber auch andere Beispiele. Es gibt manche Leute, die als Alter 99 im Profil stehen haben, was ich etwas blöd finde, da sie dann aus so ziemlich jedem Suchraster heraus fallen. Und das untergräbt ja wieder den Gedanken des Datings. Wenn einen niemand findet oder finden soll, kann man es auch gleich lassen. Eine ganz gute Strategie kann es sein, sich ein paar Jahre älter zu machen. Gerade wenn es um so kritische Grenzen wie 30/40/50 geht. Man gerät dadurch an diejenigen, wie flexibler beim Alter sind, und filtert diejenigen raus, mit denen es eh nicht passen würde. Und beim Treffen hat man den Vorteil, sich für sein Alter sehr gut gehalten zu haben.

    Ich vereinbare keine ersten Dates mehr mit Leuten, die mehr als eine gute halbe Stunde weg wohnen. Die Wahrscheinlichkeit, versetzt zu werden, liegt bei 90%, damit muss man leider kalkulieren. Muss man dann selbst wissen, wieviel Aufwand einem die 10%-Chance wert ist.

    Die meisten Leute habe ich tatsächlich über Stammtische, Partys und Freizeiten kennengelernt, entweder direkt oder indirekt. Gerade den indirekten Faktor sollte man niemals unterschätzen. Selbst wenn bei der Veranstaltung direkt niemand dabei ist, mit dem es zu 100% passt, so lernt man doch zumindest ein paar Leute kennen, über die man beim nächsten Event da oder dort wieder neue Leute (viel leichter) kennenlernt, und da ist dann vielleicht jemand dabei, mit dem es passt. Und vor allem sind es reale Leute, die auch mal raus gehen und nicht nur zu Hause sitzen und Angst vor jedem sozialen Kontakt haben.

    Grüße
    Thomas

  12. #12
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.012
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Treffen zum Vergessen, wer kennt sowas auch?

    Ich bin vor mehreren Jahren einmal zu einer Person hier aus den Forum gefahren um denjenigen eine größere Menge Windeln (200+ Abena Delta Form XL2) zu verkaufen die ich selbst nicht benutzen wollte. Vorher haben wir recht viele Nachrichten ausgetauscht in denen es auch um den Preis dafür ging. Ich selbst hatte einige Zeit vorher 100€ für diese Windeln und einige andere Sachen bezahlt und wollte nur für die Windeln noch 75€ haben. Ich bin also von Köln aus gut 60km weit gefahren, habe vor dem Wohnhaus geparkt und dann die ganzen Windelpakete in den Keller geschleppt. Aufgrund körperlicher Leiden konnte derjenige dabei nicht helfen. Danach war es für die Person ein ziemlicher Aufwand in seinem total chaotischen Zuhause ein sauberes Glas und ein zuckerfreies Getränk für mich zu finden. ( Ich bin Typ-I-Diabetiker.) Von der Adult-Baby-Ausstattung von der die Person zu der Zeit hier immer wieder stolz erzählt und mehrfach Bilder gepostet hat bekam ich nicht das geringste zu sehen. Ich habe also bis heute Zweifel das davon auch nur ein einziges Teil wirklich Ihm gehört hat. Während ich ein Glas Leitungswasser trank tauschten wir noch einige Belanglosigkeiten aus. Irgendwann wurde mir das Ganze dann echt zu langweiligund ich wollte wieder nach Hause.

    Zum Schluss ging es ans bezahlen.........

    Und dann kam das dicke Ende wie man so schön sagt: Aufgrund seiner mangelnden Aufmerksamkeit beim Lesen von Texten ging derjenige davon aus das ich ihm die mehr als 200 Windeln für lächerliche 25€ überlassen würde!

    Zu diesem Zeitpunkt war ich noch nicht auf (damals noch) Ebay-Kleinanzeigen aktiv und hatte auch keine große Lust die vielen einzelnen Windelpakete wieder aus dem Keller zu schleppen. Also musste ich versuchen das beste aus dieser Situation zu machen.

    Mir war bekannt das Er von einer Erwerbsunfähigkeitsrente lebt, aber mit so etwas hatte ich nicht gerechnet. Nach längerem Hin und Her rückte Er dann schließlich 50€ heraus die er in kleinen Scheinen aus einem total durchgeschwitzten Brustbeutel fummelte.

    Seitdem habe ich diese Person hier in der WBC so gut es ging gemieden. Zu meinen Glück ist derjenige hier zwar noch angemeldet aber kaum noch aktiv.

    Ich bin also mit einem ärgerlichen aber noch verkraftbaren finanziellen Verlust davongekommen während Er einen Haufen Premium-Windeln für 25ct das Stück bekommen hat. Frei Haus!
    Windeln find' ich voll gut!

  13. #13
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.497
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Ein Treffen zum Vergessen, wer kennt sowas auch?

    heisst es nich geld gegen ware ?
    wenn ich am gebrauchtmarkt was hole, kurz gucken ob ok, bezahlen und erst dann einpacken...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  14. #14
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.012
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Treffen zum Vergessen, wer kennt sowas auch?

    Ich war davon ausgegangen das bereits geklärt zu haben...............

    Bis heute weiß ich nicht genau ob derjenige tatsächlich so verpeilt war und eine eindeutige Preisangabe von mir überlesen hat oder ob Er sich nur dumm gestellt hat. Aber ich glaube an Hanlons Rasiermesser. Das dürft Ihr jetzt selber googlen.
    Windeln find' ich voll gut!

  15. #15
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Treffen zum Vergessen, wer kennt sowas auch?

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Ich bin vor mehreren Jahren einmal zu einer Person hier aus den Forum gefahren um denjenigen eine größere Menge Windeln (200+ Abena Delta Form XL2) zu verkaufen die ich selbst nicht benutzen wollte. [...]
    Bei mir war es eher umgekehrt. Mich hatte mal jemand bei Gayromeo angeschrieben, ob ich Bedarf an Windeln hätte, er hätte noch so viele übrig von der Pflege seiner inzwischen verstorbenen Mutter. Er wolle sie verschenken. Ich war zunächst auch sehr skeptisch wegen des Angebots. Aber wir haben uns dann doch mal unterwegs getroffen auf seinem Weg von der Arbeit, damit er keinen zu großen Zusatzaufwand hat. Das hat sogar geklappt, noch vor der Smartphone-Ära, als man sich noch zu Hause am Rechner verabreden musste. Und tatsächlich habe ich von ihm eine ganze Kiste Molicare Super Plus bekommen. Geschenkt. Und er hatte noch eine zweite, die ich ihm aber nicht abnehmen konnte, weil ich zu Hause bei meinen Eltern nicht so viel Platz hatte. Wir haben uns dann ein paar Monate später nochmal getroffen für die zweite Kiste, nachdem ich die erste verbraucht hatte. Habe mich dann mit einer vernünftigen Schachtel Pralinen bedankt. Es gibt also auch positive Ausnahmen.

  16. #16
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.012
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Treffen zum Vergessen, wer kennt sowas auch?

    Ich habe auch noch an weitere Forenmitglieder Windeln verkauft, allerdings ohne persönliches Treffen. Dabei gab es nie Probleme.
    Windeln find' ich voll gut!

  17. #17
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Widonald

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ein Treffen zum Vergessen, wer kennt sowas auch?

    @Wolfgang
    Da muss ich Dir Recht geben Wolfgang, da leider auch PayPal, sehr häufig gegen die Verkäufer zu ungerechtfertigten für den Käufer handelt. Läuft bei mir auch nur alle via "altmodischer" Überweisung.
    Entweder man ist vertrauenswürdig oder der Käufer muss halt einfach wo anders kaufen, so sehe ich das.
    Die richtige Unterwäsche, hat nun einmal vier Klebestreifen :-)

Ähnliche Themen

  1. Schuldgefühle nach Benutzung der Windel, wer kennt auch das?
    Von European Child1 im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.02.2024, 09:21
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.10.2022, 12:55
  3. Wer kennt das wer schmeißt Windeln in Graben
    Von Baby ALF im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 19:09
  4. Superabsorber => wer macht denn sowas?
    Von Wet_tommi im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.