Zitat von
windel-lover
Hallo,
bei mir hat das mit den Windeln glaub schon in meiner Kindheit angefangen.
Ich selbst erinnere mich, dass ich erst spät nachts trocken war, vorallem das Große Geschäft musste damals immer noch in die Windel.
Kurz nach dem trocken werden habe ich angefangen, mir zwischen durch mal Windeln in die Unterhose zu legen, diese habe ich dann natürlkich nicht benutzt.
Mit der Schule endete das dann irgendwann erstmal und kam glaube ich erst so Richtung Pubertät wieder zurück.
Damals hatte ich einen pflegebedürftigen Großvater, der auf Inkontinenzwindeln angewiesen war. Hier habe ich mir damals dann mal ein oder zwei gemopst und sie auch einfach nur in die Unterhose eingelegt. Auch diese habe ich nicht benutzt.
Irgendwann konnte ich nur auf Babywindeln zurück greifen, diese habe ich mir dann teilweise zusammengeklebt und irgendwie fixiert, aber eben auch nicht benutzt. Das kam erst deutlich später, als ich mir Drynights bzw damals warens glaub die Pampers Underjams kaufen konnte, die mir damals noch passten.
Damit habe ich dann angefangen, das kleine Geschäft auszuprobieren.
Mit mehr Freiheit kamen dann die richtigen Windeln für erwachsene und wenn ich heute eine trage, bleibt die auch nicht mehr trocken. Groß verweigere ich aber.
So und nun zum ausleben:
Heute trage ich sie, wenn ich sie entweder genießen will oder manchmal auch einfach aus praktischen Gründen. Längere Zugfahrten oder überhaput einfach nur unterwegs sein, ohne die Möglihkeit zu haben, eine Toillette aufsuchen zu können, verleiten mich immer mehr dazu, einfach eine Windel anzuziehen. Die genieße ich zwar auch, aber in diesem Fall dient sie auch der Sicherheit einfach laufen lassen zu können ohne das ich erst ein Klo suchen muss. Und dann gibts auch noch die Bequemlichkeit, die mich manchmal dazu verleitet eine Windel zu tragen. Bevorzugt dann nachts, wenn ich abends viel getrunken (nicht alkoholisch) habe, oder am nächsten Tag einfach mal lange schlafen will und nicht unbedingt aufstehen möchte, um ggfs. früh morgens zum Klo zu laufen.
So das war lang, aber ich hoffe vielleicht für den ein oder Anderen interessant. Vielleicht erkennt sich hier ja auch wer in der ein oder anderen Situation wieder.
LG windel-Lover