Das Thema ist in der Tat immer wieder spannend.
Es gibt definitiv viele Überschneidungen

Bei mir find es ebenfalls sehr früh an. Als Kleinkinder hatte ich schon dieses magische Verlangen nach Windeln. Hatte damals zwei Pampers mit den ich rumgespielt habe und sie mir vorgelegt habe ohne sie zu benutzen.
Später bastelte ich mir aus Slipeinlagen und einer Unterhose eine eigene Windel. Es war auch damals schon ein super Gefühl, ein Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit und Entspannung.
Das Thema ging dann so seinen Lauf. Von der ersten Packung Pampers, die mir noch so einigermaßen passten, hin zu den tollen bunten ABDL Windeln.

Heute bietet mir eine Windeln weiter das Gefühl von Geborgenheit und Entspannung. Der pure Stressabbau, die Welt mal hinter sich lassen und ganz bei sich sein.
Bei mir spielt auch die sexuelle Komponente eine Rolle. Gerne befriedige ich mich vor dem ausziehen der Windel selbst. Gehört für mich dazu, obwohl im Vorfeld (anziehen, tragen, benutzen etc.) die sexuelle Komponente keine große Rolle spielt.
Meine Partnerin akzeptiert und toleriert meinen Kink und kommt damit gut klar. Wir haben Absprache getroffen mit denen es super funktioniert. Aber ausleben tut sie es mit mir nicht, das ist aber vollkommen okay für mich

Liebe Grüße