Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die LAN-Party

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Spargeltarzan

    Registriert seit
    November 2018
    Beiträge
    103
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die LAN-Party

    Die LAN-Party


    Mein Körper stand plötzlich unter Strom. Hatte ich da etwa Schritte gehört? Kam etwa der kleine Bruder meines Kumpels oder seine Eltern um diese Uhrzeit auf die Idee, das Badezimmer aufzusuchen? Mitten in der Nacht? Panisch fiel mein Blick zur Tür. Nichts. Keine Bewegung.
    Ich musste diese verdammte Windel loswerden! Nur wie? Warum zur Hölle war ich überhaupt auf diese völlig idiotische Idee gekommen? Egal. Für solche Gedanken hatte ich jetzt einfach keine Zeit!
    Vorsichtig und nahezu geräuschlos riss ich die blauen Seitenteile der Bettnässerwindel auf. Wohin damit? Ich konnte ja schließlich nicht quer damit durch das Haus laufen. Auch wenn das noch die beste Lösung gewesen wäre. Das Risiko einem meiner Freunde oder den Eltern zu begegnen war einfach zu groß!
    Mein Puls raste. Ich konnte förmlich spüren, wie mein Herz am liebsten aus meiner Brust gesprungen wäre. So stand ich also da, mit einer nassen Windel in der Hand. Mit meiner nassen Windel. In einem kleinen Badezimmer ohne Schlüssel im Türschloss, im Haus einer meiner besten Freunde. Ohne eine Möglichkeit, die Situation zu erklären. Wie ich auf diese wahnwitzige Idee gekommen bin? Lest selbst. Ich will euch gerne von diesem absolut verrückten Wochenende erzählen:

    ...
    Read the original news thread here.
    Geändert von BoP (20.03.2024 um 19:58 Uhr)

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    193
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die LAN-Party

    Hallo Spargeltarzan,

    die Geschichte gefällt mir sehr gut. Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

    VG
    Scaver.

  3. #3
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    534
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die LAN-Party

    Die Geschichte ist gut geschrieben und lesenswert. Ich freue mich auf eine Fortsetzung.

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    454
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die LAN-Party

    Ja mir gefällt sie auch und ich finde es gut, dass Leo so cool reagiert hat.

  5. #5
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    534
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die LAN-Party

    ...schöner zweiter Teil...Gelegenheiten zum ausgiebigen Test sollten sich jetzt ja ergeben. Bin gespannt wie es weiter geht!

  6. #6
    Der kleine Frechdachs-Tiger

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Nähe Ulm
    Beiträge
    449
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Die LAN-Party

    Ich muss mich für den Dislike (bzw. Meine dicken Finger am Handy entschuldigen) mir gefällt die Story sehr...

    Hoffentlich schreibst du sie weiter �� ich bin gespannt wie es weitergeht, besonders weil Leos Bruder es ja weiß dass sein kleiner Bruder die Drynites trägt.
    Der kleine Tiger hinterlässt ein kleinen Pfotenabdruck

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.