Gestern kam meine Frau mit feuchter Windel von einer langen Fahrradtour heim, ich fand sie noch zu schade für die Tonne und habe sie dann weiter getragen. Aber meist abends eine frische Windel.
Gestern kam meine Frau mit feuchter Windel von einer langen Fahrradtour heim, ich fand sie noch zu schade für die Tonne und habe sie dann weiter getragen. Aber meist abends eine frische Windel.
Wenn ich eine trage und kurz vor dem einschlafen nochmal muss, spar ich mir den Weg und lass es laufen. In ungefähr sechs von zehn Fällen ist das der Fall.
Lieber (leicht) nass.
Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich noch heute eine Windel anziehen und sie einnässen.
Guten Tag,
ich bevorzuge es immer noch nass einzuschlafen.
ich denke mal es liegt daran, dass ich so selten Windeln trage und das Gefühl voll ausschöpfen möchte.
Ich mags kuschelig und trocken zum Einschlafen.
Meistens schlafe ich lieber in trockener Windel ein, das ist dann ein kuscheligeres Gefühl. Manchmal ist dann aber auch schon vor dem schlafen etwas Pipi in die Windel gegangen, dann schlafe ich auch mal nass ein.![]()
Ich Wickel meistens 21 Uhr für die Nacht und gehe selten mit trockener Windel schlafen. So richtig nass ist sie aber nie- dafür aber morgens.