Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Tip gesucht Wie "Unfallvermeidung" bei langen Veranstaltungen

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    178
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tip gesucht Wie "Unfallvermeidung" bei langen Veranstaltungen

    Hi. Genau das Thema wechseln ist für mich der Hauptgrund, warum Pull-ons für mich nicht in Frage kommen. Ausserdem nehmen die weniger Urin auf. Und ob Pull-ons wirklich so diskreter als Windeln sind, wage ich zu bezweifeln. Mich hat noch nie jemand auf meine spezielle Unterwäsche angesprochen.
    Gruss.SONJA

  2. #22
    christian77
    inaktiv

    AW: Tip gesucht Wie "Unfallvermeidung" bei langen Veranstaltungen

    Dafür gibt es wohl keine besonderen magischen Lösungen und auch die dicksten Windeln und Einlagen können da keine Wunder vollbringen und den Urin einfach verschwinden lassen. Wenn ein dermaßen dickes Windelpaket dann doch einmal voll ist, steigt schließlich auch das Bedürfnis, es wechseln zu können.

    Die besten Chancen hat man wohl immer noch mit einer Restriktion der Aufnahme von Flüssigkeiten, denn was nicht aufgenommen wurde, will auch nicht so schnell wieder raus. Das Spiel kann man bis zur Dehydration treiben, was aber natürlich alles andere als gesund ist. Eine weitere technische, im Grunde auch extreme Möglichkeit ist ein Katheter mit einem Auffangbeutel, was ich persönlich aber auch für abwegig halten würde.

    Ich selbst stand übrigens noch nie vor diesem Problem. Im besonderen Fall mit einer dicken Nachtwindel und kaum etwas Trinken bin ich noch immer klar gekommen.

  3. #23
    Senior Member Avatar von Augusto

    Registriert seit
    December 2020
    Beiträge
    274
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tip gesucht Wie "Unfallvermeidung" bei langen Veranstaltungen

    Zitat Zitat von christian77 Beitrag anzeigen
    . Eine weitere technische, im Grunde auch extreme Möglichkeit ist ein Katheter mit einem Auffangbeutel, was ich persönlich aber auch für abwegig halten würde.

    .

    Statt eines Katheter s kann MANN ja auch ein Urinal-Kondom verwenden ... und diesen mit einem Schlauch an einen Auffangbeutel anstecken.
    ( Ich verwende eine Latex-Unterhose mit Hodenbeutel und Penistülle. Die Tülle habe ich vorn abgeschnitten. So kann dann
    der Schlauch des Beutels problemlos an das Kondom verbunden werden.

  4. #24
    christian77
    inaktiv

    AW: Tip gesucht Wie "Unfallvermeidung" bei langen Veranstaltungen

    Ja stimmt, daran habe ich auf die Schnelle gar nicht gedacht. Ich selbst habe mit solchen Lösungen in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen gemacht, vor allem was die Zuverlässigkeit betrifft, aber das ist bestimmt etwas, das man im Einzelfall für sich ausprobieren sollte.

  5. #25
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2024
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Tip gesucht Wie "Unfallvermeidung" bei langen Veranstaltungen

    Probiere mal die MoliCare Premium Elastic 10 Tropfen Gr. M. Damit habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. Diese Windel ist bei mir erst nach über einem Liter Fassungsvermögen ausgelaufen. Mit einer Suprima möchte ich die auch noch testen. Habe mich aber bisher gesträubt eine zu bestellen da sie wohl auch bei Anprobe mit frischer Windel nicht mehr zurück geschickt werden können falls es nicht passt. Jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als in ein Sanitätshaus zu fahren.

    - - - Aktualisiert - - -
    „ Habe schon so genannte 9 Liter Windel probiert (natürlich Werksangabe)
    Mit der und einem Body drüber komme ich über jede Veranstaltung,zu Hause abgewogen 4,8 Kilo und war dicht.
    Allerdings bei der Menge wird das Gehen schon komisch.“


    So eine 9 Liter Windel würde ich wirklich gerne mal ausprobieren. Ist wahrscheinlich nicht mehr so diskret unter der Kleidung zu tragen? Hast du außer dem Body noch eine Gummihose oder so getragen? Bei 4,8 Kilo noch dicht zu sein ist eine respektable Leistung. Die hält bestimmt sicher zwei Tage.
    Geändert von Diaper<3 (11.04.2024 um 23:41 Uhr) Grund: Entschuldigt das komische Zitat. Ich habe noch nicht herausgefunden wie ich mit meinem iPhone 15 richtig zitieren kann.

Ähnliche Themen

  1. Nach einem langen Badetag als Abschluss dick verpackt
    Von Haggy im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2021, 17:36
  2. Komentare zu "Folge eines langen Abends
    Von Jodeleihiti im Forum Kommentare
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 17:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.