Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Vorstellung Flopper

  1. #1
    Junior Member Avatar von flopper

    Registriert seit
    February 2024
    Ort
    Zug
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vorstellung Flopper

    Hallo zusammen

    Ich bin der Flopper aus Zug 🇨🇭.

    Ich habe eine lange Geschichte mit "windel-relevanten Vorkommnissen".

    Ich kann mich an Episoden meiner Kindheit bis hinunter auf zwei Jahre erinnern, darunter auch wie meine Mutter mich gewickelt hat. Ich erinnere mich an Wickelutensilien, wo der Wickeltisch stand und wie ich daruf lag in der für Kleinkinder typischen Stellung. Ich denke, das hat meine Beziehung zu Windeln nachhaltig geprägt.

    Als ich sieben war, bekam ich eine Lungenentzündung und musste ins Spital. Dort passierte es dann einmal, dass ich nachts ins Bett gemacht habe. Die Schwester war nicht sehr glücklich und murmelte etwas von Windeln. Das war für mich gleichzeitig peinlich aber auch sehr anregend. Ich hätte gerne eine Windel bekommen und überlegte mir, wie ich nochmals ins Bett machen konnte. Leider passierte nichts.

    Als ich vielleicht zehn oder elf war, entdeckte ich im Keller eine alte Plastik-Windelhose, die ich vermutlich noch getragen hatte, und probierte sie an. Sie passte gerade noch und es war ziemlich aufregend, sie zu tragen. Ich tat dies noch eine Weile, bis sie nicht mehr passte.

    Der nächste Bettnässer-Unfall passierte in der Rekrutenschule, ich denke ich war 20, wo ich zweimal eingenässt habe. Es war im Massenschlag und wir hatten Schlafsäcke. Zum Glück hat niemand etwas mitbekommen.

    Ein paar Jahre später kam es nochmals zu einem Unfall, der mich dazu bewog, Windeln zu kaufen. Ich legte mir ein paar Wochen lang eine Windel an zum schlafen, aber es passierte nichts mehr, und liess die Sache bald auf sich beruhen.

    Vor vielleicht 15 Jahren entdeckte ich dann im Internet, dass es Plastik-Windelhöschen für Erwachsene zu kaufen gab, und erstand ein paar. Ich wollte das Gefühl wieder erleben, das der Plastik und dessen Geruch vermittelten. Um die gleiche Zeit begann ich auch, einen Unterwäsche-Fetisch zu entwickeln. Ich kam aber nicht auf die Idee, das ganze durchzuziehen, mich zu wickeln und die Windel auch zu füllen. Bald darauf legte sich das ganze wieder und ich glaube ich warf die Windelhosen weg (ich kann sie jedenfalls nicht mehr finden).

    Erst kürzlich stiess ich auf den Begriff ABDL, forschte nach und fand unter anderem dieses Forum, was mich dazu veranlasste, wieder Plastik-Windelhöschen und Pampers-Style Windeln zu kaufen. Für die Plastik-Höschen brauche ich noch etwas Beratung für den Inhalt, aber die werde ich hier sicher kriegen. Ich werde an anderer Stelle ein paar dumme Fragen stellen .

    Ich möchte mit Bettnässen beginnen und dann schauen, ob ich auch tagsüber in die Windel machen will. Die Beschreibung von vielen Forum-Mitgliedern, stundenlang in nassen Windeln zu verbringen, tönt einerseits aufregend aber auch irgendwie unbequem. Ich möchte jedenfalls herausfinden, wie sich das anfühlt.

    So, ich denke, das reicht mal für eine Vorstellung.
    Flopper

  2. #2
    Senior Member Avatar von European Child1

    Registriert seit
    December 2023
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    167
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorstellung Flopper

    Welcome und viel Spaß hier in der Community
    Grüße aus Österreich

    European Child1

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    178
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorstellung Flopper

    Hallo und herzlich willkommen. Der nächste Schweizer. Das freut mich. Du hast eine interessante Windelgeschichte.
    Gruss.SONJA

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorstellung Flopper

    Willkommen im Forum.

    Bettnässen in der RS war sonst eine Methode wie man vom Militärdienst befreit werden konnte.

    Wie es aussieht suchst du noch nach deinem Weg im Umgang mit der Windel. Du wirst ihn sicher noch finden, hier findest du sehr viele Facetten des Windeltragen und nutzen.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  5. #5
    Junior Member Avatar von flopper

    Registriert seit
    February 2024
    Ort
    Zug
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorstellung Flopper

    Zitat Zitat von TenaFelina Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum.

    Bettnässen in der RS war sonst eine Methode wie man vom Militärdienst befreit werden konnte.
    Ach so eine Schande. Wenn ich dass gewusst hätte!

    Aber: der Militärdienst war gar nicht so schlimm, zumindest nicht für uns in einer mechanisierten Division, wo man auf den Pinzgauer sitzen und sich an die Stellung fahren lassen konnte.

    Zitat Zitat von TenaFelina Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht suchst du noch nach deinem Weg im Umgang mit der Windel. Du wirst ihn sicher noch finden, hier findest du sehr viele Facetten des Windeltragen und nutzen.
    Ja genau, ich werde euch im speziellen zu Plastik-Windelhöschen noch löchern. Bei Save Express hab ich eine Suprima 1276 (die ist zwar nicht aus Plastik, hat aber Klettverschluss) bestellt und Abena San Formvorlagen. Mal schauen wie damit zurecht komme. Danach möchte ich die Suprima 1312 ausprobieren.

    Bei den Pampers-Style-Windeln wird es wohl einfach darum gehen, diejenigen zu finden, die am besten passen und den Zweck erfüllen. Hab mir mal auf Temu eine Noname (vermutlich China) bestellt zum experimentieren.
    Flopper

  6. #6
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorstellung Flopper

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  7. #7
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorstellung Flopper

    Zitat Zitat von flopper Beitrag anzeigen
    Hab mir mal auf Temu eine Noname (vermutlich China) bestellt zum experimentieren.
    Hoffentlich bist du dann nicht enttäuscht. In der Schweiz bekommst du bunte Windeln und vieles mehr bei Remado. Ein zuverlässiger und topseriöser Händler.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  8. #8
    Junior Member Avatar von flopper

    Registriert seit
    February 2024
    Ort
    Zug
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorstellung Flopper

    Ja, danke, hab ich auch gesehen. Werde die nächsten Windeln dort bestellen.
    Flopper

  9. #9
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorstellung Flopper

    Was ist eigentlich ein Flopper?

    Der unbekannte Bruder von Flipper?

    Ein mir unbekannter Helvetismus?

    Oder reine Phantasie?
    Windeln find' ich voll gut!

  10. #10
    Junior Member Avatar von flopper

    Registriert seit
    February 2024
    Ort
    Zug
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorstellung Flopper

    Ein Flopper ist ganz einfach jemand der floppt.

    Nein, im Ernst, es ist einfach ein Phantasiename, wie, sagen wir mal, Wroggle.
    Flopper

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2013
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vorstellung Flopper

    Hallo Flopper

    Herzlich willkommen hier. Intressanterweise habe ich einen ähnlichen Werdegang wie du wie ich zu den Windeln kam :-)
    Und so weit weg wohnen wir vonerinander nicht. Also einfach uns löchern mit fragen :-)

    Gruss Tom

Ähnliche Themen

  1. Nachträgliche Vorstellung
    Von yanni im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 22:22
  2. Neumitglied / Vorstellung
    Von luca82 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 21:53
  3. Vorstellung
    Von PatrickMA im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 01:08
  4. Vorstellung - meine Geschichte
    Von Diaperlover im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 14:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.