Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Two bears Windel von Temu

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Two bears Windel von Temu

    Hallo,

    Ich habe mir mal aus Spass ein Paket Two bears Windeln von Temu aus CHina bestellt - Grösse Medium - 10 Stück für 18CHF inkl. Versand (kann das noch seriös sein???)

    Nach etwa 2 Wochen kam ein süss gestaltetes sehr kleines Paket an.
    Die Windeln sind super dünn, die Aussenseite zwar Atmungsaktiv, aber mit einem sich gut anfühlenden Vliess gestaltet.
    Kombinierte hook&loop und Klebetapes
    Sehr weich und angenehm im trockenen Zustand zu tragen.
    Viel erwarte ich aufgrund der sehr dünnen Windel nicht, das wird aber im Laufe des Tages sicher noch herauskommen ...

    Ps: Die hübsche Plastikhose kommt aus dem gleichen Laden.

    Hattet ihr auch schon solche Windeln und welche Erfahrungen konntet ihr machen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    601
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Two bears Windel von Temu

    ~19€ für 10 Stück sind doch jetzt nicht günstig....

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.452
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Two bears Windel von Temu

    So sehr bin ich schon lange nicht mehr ausgelaufen ... und das nach wenigen Stunden ohne besondere Beanspruchung ... maximal 500ml schätze ich haben sie gehalten.

    Naja, eine Erfahrung mehr ;-)

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.855
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Two bears Windel von Temu

    Die PVC Hose hab ich auch aber dieses lange Modell.
    https://www.temu.com/de/1pc-plastic-...474_0xiqlkmap3

    Fand es mal interessant die auszutesten, aber kann eher abraten. Fühlt sich zwar super weich an und knistert auch nicht, aber riecht schon heftig nach Weichmachern o.ä. Zeug.
    Auch nach dem waschen ist der Geruch noch gut zu riechen, auch wenns nicht wirklich ausströmt. Meine Suprima PVC Hose riecht gar nicht.
    War ein Versuch wert aber ich habe es schon vermutet gehabt. Hatte aber auch nur 8-9€ bezahlt, da ja ständig alles rabattiert wird
    Für "Spielchen" kann man sie nutzen aber zum regulären längeren tragen würde ich sie nicht nutzen.

    Die China Windeln sind da wirklich meistens murks. Oft sinds auch immer die gleichen Modelle mit Folie. Wird bei Ebay auch mal unter dem Namen "fresh" verkauft.
    Hatte solche Dinger schon. Quillen zwar lustig auf und werden matschig, aber die Kapazität ist natürlich begrenzt. Glaub die Chinesen arbeiten auch gern mit zusätzlichen Einlagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.