Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Near Misses

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    July 2020
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Near Misses

    Bei mir im Beruf ist ein near miss ein sogenannter beinahe Unfall

    Jetzt frage ich mich, wie oft seid ihr schon wirklich nah an einem unfreiwilligen Outing Vorbeigeschrammt zum Beispiel bei Freunden oder in der Familie?

    Um mal zu erläutern, was ich meine. Vor einiger Zeit bin ich von einer Wohnung in eine andere Wohnung umgezogen und war im Umzug Begriffen bedeutet hatte noch einige Sachen in der alten Wohnung, habe aber schon in der neuen Wohnung geschlafen, weil ich in der alten Wohnung noch renovieren musste
    Da bin ich dann eines Morgens aus dem Bett gefallen. Habe mir im Bad die Windel gewechselt und bin in die Firma gefahren und habe die Windel einfach in Bad liegen lassen. Die nasse.

    Am Nachmittag kam dann meine Freundin von der Arbeit und meinte sie würde in der Wohnung schon mal weiter aufräumen und renovieren in der alten. Alles soweit so gut.
    Bis sie dann meinte ich brauche eine Leiter. Ich gehe mal in die neue Wohnung und hole mir die Leiter da. Ich 25 km weg von zu Hause. Dachte mir, ach du scheisse, wenn die jetzt in das Bad geht liegt da eine nasse Windel in dem Raum. Keine gute Sache, also ich in der Mittagspause schnell dahin gerast und wollte die Windel verschwinden lassen. Steh vorm Haus und da steht schon das Auto von meiner Freundin und sie war da schon drin. Ich habe dann gewartet in sichere Entfernung bis sie weg ist und bin rein und die Windel lag noch genau da wo ich sie hingelegt habe und da habe ich sie schnell weggeschmissen.
    Ich war praktisch darauf vorbereitet, dass meine Freundin mich abends fragt, was zur Hölle los ist, aber sie war glücklicherweise nicht im Bad.

    Sowas meine, ich hatte dir sowas auch schon?
    Wir sind ähnliche Dinge von zwei. Drei mal passiert und seitdem passe ich besser auf.
    Ich habe mich zwar mittlerweile bei meiner Freundin geoutet, aber sie kommt da gar nicht drauf. Klar und wir haben das Thema einfach nie mehr angesprochen. Von daher weiss ich nicht was passieren würde, wenn sie jetzt über eine Windel fällt, aber provozieren will ich es nicht

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    181
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Near Misses

    Bei einem Mal bin ich mir recht sicher, da lag meine nasse Attends von der Nacht noch offen neben dem Kleiderschrank. Ein Freund war zu Besuch. Da ich bei seiner Ankunft nicht anwesend war, hatte er mich sicher auch im Schlafzimmer gesucht. Es gab damals potentielle Gründe für die Notwendigkeit über die er Bescheid wusste. In diesem Zusammenhang hat er das später mal indirekt angesprochen, deshalb hat er meine nasse Pampers sicher gesehen

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Near Misses

    Ich bin aktuell in Behandlung wegen meiner Blase und meine beste Freundin weiß davon. Wir trafen uns zum Kaffee und ich hab ihr vom Arzttermin erzählt und was alles gemacht wurde und ja, was man halt so redet. Da es harmlos ist, konnte ich die Sache auch spaßig und witzig verkaufen. Zur Sicherheit trage ich aber seit kurzem deswegen wieder die Tena Men Level 1, weil es doch ein bisschen tropft nachm Pipi machen (nicht schlimm, die Unterhose hält das, aber man fühlt sich doch manchmal nass da unten). Laut Arzt gäbe es keinen Grund für Hilfsmittel, daher hab ich auch bei ihr da nichts angesprochen in die Richtung.

    Naja, es kam wie es kommen musste. Das gemeinsame Treffen war zu kurz, wir hatten beide noch Zeit und ich hab sie zu mir auf einen Kaffee gebeten. Sie bat mich, kurz ins Bad gehen zu dürfen, ich stimmte natürlich zu. Später als ich dann aufs Klo ging, sah ich erst, dass ich ganz offen im Badschrank die Packung Tena Men liegen hatte. Kurz bin ich vor Scham im Boden versunken, danach dachte ich, vielleicht denkt sie ja, der Arzt habe mir die wegen der Blase verschrieben.

    Angesprochen hat sie mich darauf zum Glück bislang nicht.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    446
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Near Misses

    War der Schrank offen? Oder denkst du sie hat alle Schränke geöffnet?

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Near Misses

    Hallo Jennifer,

    der Schrank war offen gewesen. Ich hab ja auch nicht damit gerechnet, dass an dem Tag noch jemand kommen würde. :/

  6. #6
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    446
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Near Misses

    Ganz ehrlich, ich würde mir da keinen Kopf machen.
    Ich denke einfach sie hat dem keine Beachtung geschenkt und falls doch sie kennt deine Geschichte.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    299
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Near Misses

    Zitat Zitat von DerKarl Beitrag anzeigen
    Bei mir im Beruf ist ein near miss ein sogenannter beinahe Unfall


    Ich habe mich zwar mittlerweile bei meiner Freundin geoutet, aber sie kommt da gar nicht drauf. Klar und wir haben das Thema einfach nie mehr angesprochen. Von daher weiss ich nicht was passieren würde, wenn sie jetzt über eine Windel fällt, aber provozieren will ich es nicht

    Hast du dich nun geoutet oder nicht? Bzw mit was geoutet und auf was kommt sie garnicht.....Also in dem Satz verstehe ich nur Bahnhof..... ;-)

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2023
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Near Misses

    Eine Freundin war bei mir zu Besuch (ich wohne alleine, dementsprechend ist mein Windelvorrat nicht besonders gut versteckt). Wir standen in meiner Wohnung und ich habe etwas gesucht; ich glaube, es war mein Fernglas. Jedenfalls habe ich an der Kommode etwas wahllos die erste Schublade geöffnet und bin da nicht fündig geworden. Sie wollte dann reflexartig helfen und hat Anstalten gemacht, in die nächste Schublade zu gucken, die dummerweise meine Windelschublade war.
    Ich habe dann so einen Schritt vor die Schublade gemacht und "Nein" gesagt, wobei ich versucht habe, es eher zerstreut als scharf klingen zu lassen. Meine Reaktion war wohl schon etwas auffällig, aber sie hat nicht weiter nachgefragt.

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    July 2020
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Near Misses

    Da hat das Handy ein Punkt gemacht, der nicht hingehört

    Ich habe mich geoutet, sie kam da nicht drauf klar. so zwei drei Tage und dann haben wir das Thema beerdigt und nicht mehr drüber gesprochen

    Ich denke, wenn sie was finden würde, würde sie es eventuell nicht mal erwähnen oder sie würde es erwähnen. Aber ich sag mal da müsste sie mit klarkommen. Aber ich bin's dir natürlich auch nicht auf die Nase wenn ich will. Der will nicht

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    181
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Near Misses

    Bei einem NearMiss hatte ich fast ein Foto mit Windel im Hintergrund an einen Freund geschickt. Mir war eine Autobatterie leer gegangen. Die hatte ich ausgebaut und in der Wohnung versucht zu reaktivieren. Mein Kumpel ist Mechaniker. Um Infos zu bekommen hatte ich diese Batterie fotografiert dass er die Beschriftung sieht, ich hatte ein Ladegerät aber keine Erfahrung mir dem richtigen Einstellen. Ich wollte gerade auf Senden drücken, da fiel mir zum Glück auf dass vor lauter Betriebsblindheit im Hintergrund eine zusammengerollte, benutzte Windel auf dem Boden lag. Das war im Badezimmer und ich hatte die Windel erst überhaupt nicht gesehen. Das war knapp.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.