Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Neue Windel - NRU Tinimals

  1. #1
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Neue Windel - NRU Tinimals

    Hey

    NRU hat eine neue Windel namens NRU Tinimals vorgestellt --> Klick mich hart <--

    Optisch sieht die Windel super niedlich aus und mit der 8000ml Angabe, könnte es sich um die bereits bekannte NRU Str8up handeln.

    Wie findet Ihr die Motive? Freue mich schon tierisch drauf, zumal die Str8up selbst schon super bequem war :3
    Mittlerweile gibt es so viele schöne Windeln, das man sich kaum noch entscheiden kann >.<

    MfG Ben

    tinimals_medium_002_2.jpgtinimals_007_5.jpgtinimals_008_5.jpg
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    244
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Die sieht ja wirklich super aus. Tolle Motive. Ich trage zwar nur ab und zu was buntes als Abwechslung aber ich finde es schon Wahnsinn wieviele bunte Erwachsenenwindel es mittlerweile gibt. Vorallem müssen ja schon sehr viele Erwachsene diese windeln tragen sonst würden die Hersteller nicht eine bunte nach der anderen auf den Markt hauen.

  3. #3
    Marcel8585
    inaktiv

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Ich glaub auch dass die Dunkelziffer sehr hoch ist ��

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    November 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Erinnert mich an die Mydiaper Maxi oder wie die hieß

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    356
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Ja und auch die werden aus den bekannten beinen China Frabriken kommen... Schade die Motive sind sehr hübsch. Aber mir passen diese Windel nicht gut. Gehen am Bauch nicht hoch genug und sind im Schritt zu breit.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Beiträge
    116
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf diese Windel. Das Design sieht sehr vielversprechend aus und daher hab ich sie auch direkt mal mitbestellt. Bin gespannt wie sie ist.

  7. #7
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Ja, dem kan ich nur zustimmen. Und da kommt auch noch der hohe Preis ins Spiel. Den ich nicht bereit bin zu zahlen.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  8. #8
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Am frühen Morgen habe ich mir eine Packung Tinimals bestellt. Am Mittag waren bereits alle ausverkauft. Die Nachfrage scheint doch gegeben. Ich freue mich schon auf die Lieferung nächste Woche.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    627
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Hallo zusammen,

    ja also, die Str8Up mag ich ja sehr, aber eben auch vor allem, weil es mal echt saugstarke Windeln in neutraler Farbe sind. Weiße und blaue Windeln mit 5000ml+ Fassungsvermögen gibt es nicht besonders viele. Die meisten medizinischen Windeln kommen nicht an diese Saugkraft heran, vielleicht Betterdry ( die ja eine PZN hat) noch aber sonst sieht es da bei neutral farbigen Windeln eher mau aus. Ein paar wenige gibt es noch. Aber unter den bunten Windeln gibt es ja mittlerweile so einige Saugmonster. Und da hab ich quasi schon meine Standartwindeln in bunt, mal testen werd ich sie sicher bei Gelegenheit mal, weil ich diese dicken Saugmonster Windeln einfach mag. Aber ich glaube nicht, dass die Tinimals meine Standart Windeln von ihrer Position verdrängen werden.

    Und zum Thema Dunkelziffer, sicher nicht jeder Erwachsenen Pampers Träger ist gewillt auch aktiv auf entsprechenden Online Seiten mitzuschreiben. Wieviele Inkos gibt es, wieviele Spaßwindelträger welcher Facon auch immer, ich denke da gibts etliche, die lesen sporadisch mal mit um vielleicht mal zu schauen was es neues gibt und leben ihren Fetisch einfach still und heimlich vor sich hin. Warum auch nicht?

    Also Dunkelziffer gibt es sicherlich.

    Also, 8000 ml bunte Windel ist so gesehen nichts neues, aber auch nicht ganz uninteressant.

    Grüße

  10. #10
    Trusted Member Avatar von SantaClaus

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    Kaff bei Potsdam
    Beiträge
    406
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Ich konnte Anfang der Woche u.a auch eine Packung der NRU Tinimals erstehen.
    Diese wartet an meinem Urlaubsort bei der Post. Montag kann ich sie dann das erste mal live sehen, fühlen und tragen.

    Bin schon gespannt weil ich selten diese Luxus (Preis) Windeln habe.
    *knihihihi*

  11. #11
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Wenigstens bei den Windeln kann ich mir das leisten was hier viele als Luxus bezeichnen. Ich habe dafür kein Auto. Das spart viel mehr.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  12. #12
    Member Avatar von diapergirl123

    Registriert seit
    September 2019
    Beiträge
    61
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Sehen sehr gut aus, die von LNGU Big Ears mag ich auch aber der Preis schreckt ab. https://www.diaper-minister.com/fr/c...59-type-paquet

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DLTenafan Beitrag anzeigen
    Die sieht ja wirklich super aus. Tolle Motive. Ich trage zwar nur ab und zu was buntes als Abwechslung aber ich finde es schon Wahnsinn wieviele bunte Erwachsenenwindel es mittlerweile gibt. Vorallem müssen ja schon sehr viele Erwachsene diese windeln tragen sonst würden die Hersteller nicht eine bunte nach der anderen auf den Markt hauen.
    Das glaube ich nicht. Der Grund ist simple die Gewinn Marge ist einfach sehr hoch, der Einkauf kostet pro Windel zwischen 50 Centund 1,30€ je nach Abnahme kannst den Preis drücken. Jetzt verkaufst deine Windel für 6-8€ das Stück und machst gut Gewinn

  13. #13
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Zitat Zitat von diapergirl123 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Der Grund ist simple die Gewinn Marge ist einfach sehr hoch, der Einkauf kostet pro Windel zwischen 50 Centund 1,30€ je nach Abnahme kannst den Preis drücken. Jetzt verkaufst deine Windel für 6-8€ das Stück und machst gut Gewinn
    Interessant, woher kennst du den Einkaufspreis? Selbst in der teuren Schweiz bekomme ich diese Windeln als Einzelstücke für knapp weniger als CHF 5.00.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  14. #14
    Member Avatar von diapergirl123

    Registriert seit
    September 2019
    Beiträge
    61
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Du brauchst nur mal bei Alibaba schauen, die ganzen Windeln von ABU, Bambino, Rearz etc. kommen alle von einen Hersteller, genauso sieht das mit Bodys, Schnuller aus da ist die Marge noch höher Einkauf 5€ VK 40€

  15. #15
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Dass sie aus China kommen ist mir bekannt, ob sie alle vom gleichen Hersteller kommen, kann ich nicht beurteilen. Was ich aber sehr gut beurteilen kann, das von keinem der drei genannten Herstellern die Windeln identischer Machart sind. Von allen habe ich nicht wenige verschiedene Modelle und kenne dadurch die Unterschiede gut. Die ABU Kiddo hat mit der Kiddo Junior nicht sehr viel gemeinsam, obwohl sie optisch sehr ähnlich aussieht, das als einfaches Beispiel, da liegen fast schon Welten dazwischen.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  16. #16
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Ich wundere mich aber bei all diesen China-Windeln über die recht hohen Preise. Normalerweise bekommt man doch Chinaware für´n Appel und nen Ei. Aber wahrscheinlich sind die importierten Stückzahlen eher gering und die Importeure schlagen die Transportkosten sowie diverse Einfuhrzölle natürlich obendrauf. Und das ist ihr gutes Recht. Außerdem wollen die Händler ja auch noch daran verdienen.
    Mich würde mal interessieren, was diese Windeln vor Ort in China kosten. Und ob man die dort überhaupt kaufen kann.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  17. #17
    Member Avatar von diapergirl123

    Registriert seit
    September 2019
    Beiträge
    61
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Zitat Zitat von TenaFelina Beitrag anzeigen
    Dass sie aus China kommen ist mir bekannt, ob sie alle vom gleichen Hersteller kommen, kann ich nicht beurteilen. Was ich aber sehr gut beurteilen kann, das von keinem der drei genannten Herstellern die Windeln identischer Machart sind. Von allen habe ich nicht wenige verschiedene Modelle und kenne dadurch die Unterschiede gut. Die ABU Kiddo hat mit der Kiddo Junior nicht sehr viel gemeinsam, obwohl sie optisch sehr ähnlich aussieht, das als einfaches Beispiel, da liegen fast schon Welten dazwischen.
    Du kannst bei den Hersteller alle möglichen Windeln kreieren. Das ist ein Baukastenprinzip, welche Saugstärke wird gewünscht, Duft, Tape system, Folie/ cloth Backend, Design, Größen etc.
    Wie du siehst kann jeder sich individuell seine Windel zusammen stellen, du benötigst nur ein Design wenn du eine bunte haben möchtest.

  18. #18
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    So wirklich verstehe ich die ganzen ewigen Diskussionen um die Preise nicht. Ist mir etwas zu teuer, verzichte ich gerne darauf, passt der Preis, kaufe ich das Produkt. China gleich billig, das stimmt schon länger nicht mehr. Zumindest die bunten Windeln sind alles andere als lebenswichtig. Mir sollen sie Freude bereiten. Ich kann mir vieles auch nicht leisten oder nicht täglich, deswegen muss es noch lange nicht zu teuer sein.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  19. #19
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Es steht JEDEM frei direkt in China zu kaufen...
    Mindestabnahmemenge sind je nach Hersteller ein 20 bzw. 40 Fuss Container.....
    Da stecken dann Windeln für zigtausende Euro Einkaufspreis drinn
    Die muss man aber vorab bezahlen, dann dauert es einige Wochen bis die produziert sind und weitere 6-8 Wochen bis die im Zielhafen ankommen
    Hat man für einen Container vor Jahren rund 800 Euro Fracht bezahlt, sind es aktuell rund 4000 wenn man denn einen Container hat, den muss man auch erstmal bekommen
    dann möchte der Zoll seinen Obolus haben, der Spediteur welcher dir den vollen Container an dein Lager bringt und den leeren wieder holt macht das auch ned gratis..

    Weiters Personalkosten, Lagerkosten, Verpackungsmaterial, Kosten der Zahlungsabwicklung, Mehrwertsteuer, und ggf. Gratisversand müssen da im Verkaufspreis untergebracht sein...
    Dann fehlt immer noch - es handelt sich um Kaufmänner - und Frauen nicht um caritative Einrichtungen - der Gewinn

    schwupsdiwups bist du bei 2,50 und mehr pro windel

    ----------

    schätze dich glücklich das bunte zeug hier in europa so günstig zu bekommen
    in übersee zahlst du deutlich mehr dafür
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  20. #20
    Member Avatar von diapergirl123

    Registriert seit
    September 2019
    Beiträge
    61
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Neue Windel - NRU Tinimals

    Es gibt immer eine Mindestabnahme Menge abhängig von deren Lagerkapazität.
    Wie bei Alibaba beschrieben, allerdings kannst da auch nicht nur 10 Stk kaufen sondern nur Mindestmenge
    https://newclears.m.en.alibaba.com/p...nge.producttab

    - - - Aktualisiert - - -

    Es gibt bunte Windeln die nur 2,50€ kosten?!

Ähnliche Themen

  1. NRU STR8UP Windel - my 2 cents - perfekte Windel (insbesondere für die Jungs/Männer)
    Von jdkfjrjrjfjfjfjfjfjfkeke im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.04.2024, 16:32
  2. NRU Str8up
    Von bene im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.2024, 07:20
  3. NRU (ehemals NappiesRUs) Erfahrung
    Von Little Tobi im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2022, 11:46
  4. Windelfetisch nru eine Phase ?
    Von Lupus im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 06:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.