Zitat von
Melanie70
Da ich schon immer Windeln getragen habe, war es für meinen damaligen Freund zunächst etwas überraschend, dass ich so etwas brauche. Jedoch hat es ihn nicht wirklich gestört. Heute, nach mehr als 25 Jahren und nachdem die Kinder aus dem Haus sind, liebt er es, wenn ich Windeln trage. Seit 3 Jahren kann er gar nicht genug davon bekommen. Alles begann damit, dass er mich wickeln wollte. Na ja, warum nicht? Er hat mir einen riesigen Wickeltisch im Keller gebaut und wickelt mich dort. Etwas skurril vielleicht, aber er wollte es, und ich finde es schön, wenn er mich wickelt, streichelt und...
Dazu muss man sagen, er selbst trägt keine Windeln, und er mag es auch nicht. Für ihn ist es halt sehr erotisch, mich mit allem, was dazugehört, einzupacken. Er mag es auch, wenn die Windel auch mal mehr aufträgt. Ich war immer sehr angespannt, wenn wir so etwas im Urlaub gemacht haben. Ich fand es peinlich, er fand es lustig. Heute denkt er sich immer mehr Quatsch aus. Ich selbst bin jedoch hin- und hergerissen. Ich mag (brauch auch) Windeln (kuschlig, warm, weich, hilfreich), aber sie machen mich nicht an. Er mag keine Windeln für sich, aber es macht ihn an, wenn ich sie tragen muss, so wie er es für richtig hält – besonders, wenn sie dick sind, ich sie nass mache (ist halt so) oder auch wenn ich sie voll mache (ist für mich ekelhaft und echt grenzwertig).
Nun frage ich mich, ob das seinerseits auch ein Windelfetisch ist, selbst wenn er keine Windeln mag?
Würdet ihr das für euren Partner machen?