Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Big Ears Baby

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2020
    Beiträge
    26
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Big Ears Baby

    Hallo Zusammen

    In der Suchfunktion habe ich es nicht gefunden - und in einem Englischen Forum wurde es gerade vor einer Stunde gepostet: Hat jemand schon von den LNGU "Big Ears Baby" Windeln gehört? Zu finden in diesem Video:

    https://youtu.be/tVT3-rzbWo8?feature=shared&t=570

    Interessant ab Minute 09:30 - bin mir nicht sicher ob das mit dem Teilen hier klappt. Auf den ersten Blick sehr gelungen...

    Viele Grüsse
    DLBoy

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Big Ears Baby

    Hi DLBoy,
    LNGU hat nicht nur die Big Ears Baby, sondern auch die DRAGOONZ Windeln neu im Programm.
    Zu den DRAGOONZ gibt es auch ein neues Youtube Video.
    Echt toll gemacht und triggert richtig.

    Habe mir gleich beide gekauft.

    Die Big Ears Baby ist keine Folenwindel. Dafür mit Klett. Was ja auch seine Vorteile hat. Lässt sich fast beliebig auf und zu machen.
    An einem Tag bekommst du die auch nicht zum Auslaufen.
    Wie viele neue ABDL Windeln hat die eine ordenliche Kapazität.

    Viele Grüße
    Berndcici

  3. #3
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Big Ears Baby

    Ich habe mir ein Paket von LNGU in der Ausführung Cute Baby Elephants (Pampers Nachahmung) bestellt und die sind vor wenigen Tagen angekommen.
    Das Design ist wirklich süß, die Windel ist sehr weich und fühlt sich gut an. Ich habe mir die Größe M bestellt, wie bei allen bunten Windeln die ich bestelle. Für mein Gefühl fallen sie recht groß aus, sowohl in der Hüftbreite wie auch im Schnitt in der Höhe.
    Das Nässegefühl ist okay, da gibt es für mein Gefühl bessere.
    Das wirklich unangenehmste für mich war der Geruch der nassen Windel. Dies erinnerte mich sehr an Krankenhaus/Pflegeheim. Da ich selber im Gesundheitswesen tätig bin, ein absolutes Nogo für mich das mag sicher aber nicht auf alle zutreffen.

    Für mich bleibt es bei dem Paket, ob es überhaupt aufgebraucht wird, ist fraglich.
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Big Ears Baby

    Gestern erhielt ich eine Windellieferung, darin befand sich auch eine Packung LNGU Big Ears Baby. Wie anzunehmen, liess ich die Windeln nicht warten und zog mir heute Morgen eine an. Sie wiegt um die 205g und ist etwas dünner als andere hochsaugfähige ABDL Windeln. Das ist mir bereits aufgefallen, als die Windel unter der Schutzhose und Miederhose verstaut war. Sie trägt sichtlich weniger auf als eine NRU STR8UP, die ich Tags zuvor trug. Unter der Jeans war der Po sichtlich weniger gut ausgefüllt und die Po Spalte klarer konturiert.

    Keine 10 Minuten nach dem anlegen meldete sich die Blase und die ersten geschätzten 50ml verschwanden in der Windel. Diese wurden sofort absorbiert und ich merkte bereits eine Minute später nichts mehr davon, als ob nichts passiert ist. So ging ich davon aus, jetzt ist für längere Zeit Ruhe. Was nur reines Wunschdenken war. Bis Mittags wurde die Windel sicher noch drei bis vier Mal eingenässt. Das in grösseren Mengen. So war schon am Mittag bereits eine Beule am Po fühlbar aber zum Glück nicht sichtbar. Eine schwarze Jeans bewirkt immer wieder Wunder.

    Nach dem Mittag ging es nicht viel besser weiter, es lief wieder mehrfach in grösseren Mengen in die Windel, heisst bei mir 150ml bis 200ml. So ziemlich alles wurde im blauen Streifen absorbiert, was bedeutet, dicker Po und Schritt. Zuhause wurde es auf der Haut unangenehm und am Po war die Windel richtig dick aufgequollen, der kritsche Blick in den Spiegel sagte zu meinem Erstaunen, ist noch im grünen Bereich und öffentlichkeitstauglich.

    Trotzdem, ich wollte wechseln. Zu meiner grossen Verwunderung waren 1.4 l in die Windel geflossen, woher auch immer. Die Trinkmenge war mehr als deutlich weniger, üblich wäre um diese Zeit um die 800ml. Wie auch immer die Windel hat im Grundsatz dicht gehalten. Durch Belastung im Sitzen hat sie im Schritt durchgefeuchtet. Dafür gibt es Schutzhosen die ich in weiser Voraussicht getragen habe. Schutzhose im Schritt feucht, alles andere staubtrocken. Die Windel selber hat im blauen Streifen kein bisschen zurückgenässt obwohl dieser sehr dick aufgequollen ist.

    Einen unangenehmen Geruch der Windel konnte ich nicht wahrnehmen.

    Wer eine Windel mit kindlichen Motiven sucht die im Schritt und am Po sehr stark aufquillt, dürfte mit der Big Ears Baby gut bedient sein. Die Motive mit den blassen Farben sind hinreisend schön. Die Klettverschlüsse funktionieren zuverlässig und sicher. Ausser dem typischen durchfeuchten der CF Windel, kann ich nichts negatives finden. Für mich ein valabler Kandidat als Sommerwindel.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Big Ears Baby

    Im Moment trage ich wieder einmal eine Big Ears Baby, bereits dreifach eingenässt. Obwohl es über alles gesehen nicht die perfekte Windel ist, die Windel ist einfach unglaublich bequem und fühlt sich so wahnsinnig kuschelig an. In dieser Disziplin kann meine aktuelle Lieblingswindel STR8UP leider nicht mithalten. Die Big Ears Baby spielt da in einer eigenen Liga, vergleichbar mit der Little Kings.

    Jetzt werde ich die Windel noch weiter geniessen, bis am Abend sollte sie gut durchhalten.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    238
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Big Ears Baby

    Die Big Ears Baby kann ich ebenfalls absolut empfehlen. Sie ist aktuell neben der Sunkiss Masterpiece (Amazon) und der BeDry Night mein Favorit.
    Warum: Normalerweise bin ich kein Fan von CF. Die CF-Folie und die Verschlüsse sind extrem stabil. Da verrutscht nichts wie bei den meisten anderen CF-Varianten. Einmal angelegt muss man nicht korrigieren oder den Slip hochziehen. Der Slip sitzt perfekt und will die Position nicht verlassen, da kann man strampeln wie man will. Außerdem ist sie absolut weich und hat ein sehr hohes Saugvolumen. Sie kommt einer Baby-Windel derzeit wohl am nächsten und vermittelt trocken oder befüllt ein sensationelles Tragegefühl. Leider ist sie schwer erhältlich (Diaper Minister ausverkauft). Die anderen LNGU Windeln sind eher die übliche China Ware.

Ähnliche Themen

  1. Achtung Kunst! Anna Uddenberg BIG BABY
    Von sgt777 im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.2022, 11:41
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2020, 12:18
  3. Jedward-Zwillinge in Windeln bei Big Brother
    Von Thommy_DL im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 15:17
  4. Strampler von Big Feets
    Von Strampelpeter im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 15:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.