Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Wie Windeln Bestellen ohne das es meine Eltern es Mit bekommen

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2023
    Beiträge
    5
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Wie Windeln Bestellen ohne das es meine Eltern es Mit bekommen

    Hallo

    Leute ich bin neu hier und breuchte mal ein rat von euch.

    ich möchte gerne Windeln bestellen, das Problem ist, das ich noch bei meinen Eltern lebe, hatte die Idee, bei Amazon locker die Packstation hin zu liefern, geht leider nicht. Und Apotheken sind mir zu teuer dafür. Weiß jemand, wie ich es am besten machen könnte?

    LG

  2. #2
    Senior Member Avatar von fabu

    Registriert seit
    February 2021
    Ort
    Ostschweiz
    Beiträge
    192
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie Windeln Bestellen ohne das es meine Eltern es Mit bekommen

    Amazon liefert vielleicht nicht zu einer Packstation. Aber andere Anbieter, wie Save Express, Insenio oder Remado tun das sehr wohl. Die sind auch weniger teuer als eine Apotheke.
    LG Fabian

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2023
    Beiträge
    4
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie Windeln Bestellen ohne das es meine Eltern es Mit bekommen

    Amazon hat zwar keine Packstation, aber dafür Filialen (Läden). Kannst dahin liefern lassen. Wirst per Mail benachrichtigt, musst zum abholen den Ausweis mitnehmen.

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    840
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie Windeln Bestellen ohne das es meine Eltern es Mit bekommen

    @Ullrich
    ich glaube du hast noch nie bei amazon bestellt? bei amazon heißten die dinger "locker" und sind das selbe wie bei dhl die packstation

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    BW
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie Windeln Bestellen ohne das es meine Eltern es Mit bekommen

    Ich habe anfangs, als ich noch zuhause gewohnt habe, immer auf SaveExpress bestellt und es an eine Packstation liefern lassen. Hat immer 100% reibungslos funktioniert.

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie Windeln Bestellen ohne das es meine Eltern es Mit bekommen

    Leider hast du nicht erwähnt, wie alt du bist. Denn das ist schon wichtig zu wissen, damit wir dir auch nützliche Tipps geben können. Die Aussage, dass du noch bei deinen Eltern wohnst, macht doch keinen Unterschied, ob du dir etwas im Internet bestellst.
    Zum einen liefert Amazon und Co. die Windeln immer im neutralen Karton, somit könnten deine Eltern oder derjenige, der das Paket entgegennimmt, nicht herausfinden, was du bestellt hast. Und die Ware an eine Packstation senden zu lassen, macht doch auch keinen Unterschied. Denn du musst das Paket ja irgendwie nach Hause holen.
    Und wenn du unter 18 Jahre bist, ist das Problem eher, wie bezahle ich die Bestellung. Kreditkarte oder Paypal fällt doch sicher weg. Und die Ware per Vorkasse zu zahlen, ist sicher auch nicht ganz einfach. Zumal deine Eltern dann immer noch die Möglichkeit haben, dein Konto einzusehen. Ob sie es wirklich machen oder nicht, ist irrelevant.
    Wenn du über 18 bist, kannst du dir ja ein Paypal Konto einrichten und es mit deinem eigenen Girokonto verbinden. Und du kannst dir auch ein Konto bei Amazon einrichten. Und wenn dann Pakete kommen, kannst du ja immer sagen, dass es Klamotten oder etwas für dein Hobby ist.
    Oder aber du gehst einfach in die Drogerie und kaufst dort die Windeln. Klar ist dort das Angebot an Windeln eingeschränkt, dennoch erfüllen die dort angebotenen Windeln ihren Zweck und du kannst sie "heimlich" erwerben und nach Hause bringen.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2023
    Beiträge
    5
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie Windeln Bestellen ohne das es meine Eltern es Mit bekommen

    Hi hatte vergessen zu sagen das ich 18 bin

  8. #8
    Senior Member Avatar von fabu

    Registriert seit
    February 2021
    Ort
    Ostschweiz
    Beiträge
    192
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie Windeln Bestellen ohne das es meine Eltern es Mit bekommen

    Zitat Zitat von Ullrich Beitrag anzeigen
    Amazon hat zwar keine Packstation, aber dafür Filialen (Läden). Kannst dahin liefern lassen. Wirst per Mail benachrichtigt, musst zum abholen den Ausweis mitnehmen.
    Zitat Zitat von kay'est Beitrag anzeigen
    @Ullrich
    ich glaube du hast noch nie bei amazon bestellt? bei amazon heißten die dinger "locker" und sind das selbe wie bei dhl die packstation
    Ist halt die Frage ob es so ein Laden/Locker in der Nähe gibt?
    LG Fabian

  9. #9
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wie Windeln Bestellen ohne das es meine Eltern es Mit bekommen

    Amazon hat ja teils Mondpreise...

    Also nen DHL-Packstations-Zugang beantragen und dann dahin liefern lassen ?
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  10. #10
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2023
    Beiträge
    5
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie Windeln Bestellen ohne das es meine Eltern es Mit bekommen

    Ja gibt es Problem wenn ich Windeln kaufen will dort hin liefern lasse geht es nicht da steht immer dieses Produkt ist nicht von Amazon

    - - - Aktualisiert - - -

    Geht leider nicht wie locker das steht immer dieses Produkt ist nicht von Amazon

  11. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    BW
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie Windeln Bestellen ohne das es meine Eltern es Mit bekommen

    Packstation von DHL. Kostet nichts, 100% sicher und anonym

  12. #12
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie Windeln Bestellen ohne das es meine Eltern es Mit bekommen

    Ich nutze auch gerne mal die Windeln von DM und Rossmann. Einerseits sind die einfach zu besorgen und erfüllen ihren Zweck. Auch sind die nicht zu teuer. Finde diese als Alternative für alle die es den Mitbewohnern verheimlichen wollen oder müssen. Auch sind die Packungen nicht so riesig, und lassen sich gut transportieren und verstecken. So ABDL Windelnpacken sind schon recht voluminös. Da muss man schon recht gutes Versteck finden. Auch lassen sich die auch recht diskret in einen Kosmetikmüllbeutel unter dem restlichen Müll in der Tonne entsorgen. Sind neutral weiß, und etwas vergraben unter anderen Müll fallen die nicht auf. Alles im Allen gute Argumente, diese zu nutzen, wenn man noch bei seinen Eltern oder Familienkreis usw wohnt.

    LG
    Jörg

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    600
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie Windeln Bestellen ohne das es meine Eltern es Mit bekommen

    Zitat Zitat von Ullrich Beitrag anzeigen
    Amazon hat zwar keine Packstation, aber dafür Filialen (Läden). Kannst dahin liefern lassen. Wirst per Mail benachrichtigt, musst zum abholen den Ausweis mitnehmen.
    Amazon hat sehr wohl Packstationen.
    Läden wären mir jetzt aber neu. Was soll es dort zu kaufen geben?

    - - - Aktualisiert - - -
    @Windel Liebhaber
    Schaue mal auf die Seite von DHL und dort nach den Packstationen.
    Nach einer kostenlosen Registrierung kannst du diese nutzen und jedes Packet das über DHL versendet wird dorthin liefern lassen.
    Kostet nichts extra und ist Recht bequem.
    Leider versenden nicht alle per DHL

  14. #14
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie Windeln Bestellen ohne das es meine Eltern es Mit bekommen

    @pianoblack
    Hab mal bei Amazon gesucht. Es gibt möglichkeiten eine Abholstation auszumachen. Hier der Link. Natürlich hat Amazon keine Läden.

    https://www.amazon.de/gp/help/custom...TXM2L3YLZFSQ6W

    LG
    Jörg

  15. #15
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2023
    Beiträge
    5
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie Windeln Bestellen ohne das es meine Eltern es Mit bekommen

    Das Problem ist das es nicht geht habe hier auch ein Screenshot

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier ist der link als Foto geht irgendwie nicht als normal zu schicken https://ibb.co/41G7Nhk

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Köln-Bonn
    Beiträge
    56
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie Windeln Bestellen ohne das es meine Eltern es Mit bekommen

    Ich bestelle meine Windeln immer so, dass – bei Nichtanwesenheit – nichts vor der Tür steht oder bei Nachbarn abgeliefert wird.
    Oft sind die Pakete nicht neutral verpackt, sondern zeigen den Artikelnamen.

    Eine Packstation hat wegen der Größe der Pakete Limits oder ist ausgefüllt!
    Um dann die Umleitung in die nächste Postfiliale (wo man mich kennt) zu vermeiden, wähle ich mittlerweile lieber Abholstellen wie Kiosks in der weiteren Umgebung.

  17. #17
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie Windeln Bestellen ohne das es meine Eltern es Mit bekommen

    @Windel Liebhaber
    Wenn es keine alternative Lieferung gibt, kannst du eventuell die Bestellung stornieren. Und versuche es bei einen anderen Shop wie Saveexpress oder vergleichbar. Ist eh günstiger als bei Amazon die Windeln zu kaufen. Safe versendet auch neutral, kostet etwas, ist dann aber immer noch günstiger als Amazon. Ja das ist misst wenn man noch zu Hause wohnt und man es heimlich ausleben muss. Aber tröste dich, mit dem Problem bist du nicht der Einzigste. Ich erinnere mich das ich meine erste Packung Tenas in Belgien gekauft habe. War beruflich dort, und hatte gesehen das man in großen Kaufhäusern diese Produckte im Regal standen. Mich kannte da keiner und egal damit gesehen zu werden. Das war zu Zeiten wo das Internet noch ganz am Anfang war mit Shops. Habe es auch ganz lange meiner Frau verheimlicht. Habe ihr es erst vor 1 Jahr gebeichtet. War für mich nicht einfach. Kann dich also gut verstehen. Bist du flexibel mit Auto und Führerschein? Eine Option wäre ein WE Trip zu machen und dann ein Shop mit ABDL Produckten anzufahren. Es gibt ja welche die Abholungen anbiten.

    LG
    Jörg

  18. #18
    Junior Member Avatar von Winboy69

    Registriert seit
    August 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie Windeln Bestellen ohne das es meine Eltern es Mit bekommen

    Hallo Windel Liebhaber,

    kann dich absolut verstehen, denn ich kann auch nicht nach Hause liefern lassen. Deshalb habe ich mir einen Zugang für DHL-Packstationen angelegt. Den kannst du einfach bei DHL unter Vorlage deines Ausweises beantragen bzw. geht auch online und dann bekommst du einen Freischaltungsbrief mit deiner persönlichen Postnummer und dann kannst du via Smartphone die Packstation öffnen.

    Und jetzt das Wichtigste: Mein favorisierter Versand ist Save Express GmbH. Dort bestelle ich immer so in der Regel zwei Pakete Windeln. Wenn du dir ein Kundenkonto bei Save Express anlegst, kannst du als Versandadresse eine beliebige Packstation in Deutschland angeben zusammen mit deiner Postnummer. Amazon locker würde ich in punkto Windeln - wie meine Vorredner - auch nicht empfehlen.

    Ich praktiziere das mit Save Express und DHL-Packstation schon seit mehreren Jahren. Es funktioniert sehr gut. Hatte noch nie Probleme. Und bei Save Express habe ich auch die entsprechende Auswahl der Windeln, die ich wirklich mag (bei mir: Crinklz und Rearz).

    Hoffe, das hilft dir weiter und ich sende weihnachtliche Grüße
    Winboy69

  19. #19
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2023
    Beiträge
    5
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie Windeln Bestellen ohne das es meine Eltern es Mit bekommen

    Hi @Winboy69

    Ich habe schon ein DHL Konto habe schon die Packstation online freigeschaltet.muss die Nummer per Post kommen? Bei mir in Konto wird eine Postkunde angezeigt ist die die richtige? Oder kommt da noch ein Brief? LG

  20. #20
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    454
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie Windeln Bestellen ohne das es meine Eltern es Mit bekommen

    Wenn du einen Führerschein hast und zumindest zeitweise auf ein Auto zugreifen kannst, kannst du es auch zu irgendeinem paketshop liefern lassen: schau bei dem Shop nach den versandmöglichkeiten, DPD Hermes etc kooperieren in der Regel mit irgendwelchen Läden in der Nähe. Zum Beispiel mit dem Blumenladen im Nachbardorf. Dann schreibst du die Adresse von dem Laden drauf und als zweite Adresszeile c/o (dein realer Name)
    Zu Öffnungszeiten einfach mit dem Personalausweis abholen.

    Alternativ kannst du dir auch überlegen, ob du dich bei deinen Eltern outest. Ist grundsätzlich etwas riskant aber wenn du es einigermaßen vage und harmlos formulierst sollte das mit 18 höchstens peinlich sein. Worst case ist dann, dass du es weiterhin heimlich machen musst.

    Als ich Mitte 20 war und eine eigene Wohnung hatte, wohnte 5 Minuten mit dem Fahrrad von mir entfernt ein 19 jähriger noch bei seinen Eltern. Der hat immer bei mir mitbestellt und einen Teil bei mir gelagert.
    Also geh mal auf einen Stammtisch in der Nähe oder schreib mal wo du ungefähr wohnst und vielleicht kann dir jemand helfen

    Grüße,
    Volker

Ähnliche Themen

  1. Erwachsenen Windeln ohne zu Bestellen
    Von Quenny im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.2023, 00:52
  2. Wie Beichte ich meinen Eltern das ich Windeln tragen möchte
    Von Ichmagwindeln im Forum Windelforum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.01.2022, 11:28
  3. Windel ohne Aufzahlung bekommen
    Von Windelvoll im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.10.2021, 18:32
  4. Windeln bestellen [Eltern..]
    Von BaluTB im Forum Windelforum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 09:22
  5. Wie sage ich meinen Eltern am besten das ich Windeln trage ?
    Von Pampersflitzer im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 16:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.