Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99

Thema: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

  1. #41
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    217
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Ich gehe das ganze Jahr über jede Woche auf einen Markt, um Nahrungsmittel einzukaufen und dabei bin ich immer mehr oder weniger dick gewickelt. Im Sommer habe ich dann auch mal sehr dünne Kleidung darüber an. So war ich heute auch auf einem Markt unterwegs. Allerdings hatte ich wetterbedingt eine lange, undurchsichtige Regenjacke an und wegen der niedrigen Temperaturen auch eine dickere Strickstrumpfhose an. Bisher hat mich niemand angesprochen --- eigentlich schade. Morgen werde ich auch gewindelt über den Weihnachtsmarkt gehen. Also Jungs, Augen auf. Aber die lange Regenjacke wird wohl auch morgen notwendig sein. Die Mädels, die ich im Kaffee treffe, könnten etwas sehen, aber die erwarten das nicht und haben daher keinen Blick dafür. Aber vielleicht sprechen wir auch über Blasenprobleme. Das soll ja bei Mädels gelegentlich vorkommen.

    Viele Grüße
    Runhild
    Geändert von Runhild (24.11.2023 um 19:41 Uhr)
    Don't worry, be happy!

  2. #42
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Zitat Zitat von klopfer Beitrag anzeigen
    Je nach Menge des Glühweins bleibt Dir leider ein Windelwechsel in einem öffentlichen Klo für 1-2€ nicht erspart. Aber träumt nur weiter.
    Wer von Glühwein eine dicke ABDL-Windel voll bekommt, dürfte vermutlich kaum noch stehen können - oder hat ganz andere Probleme.

  3. #43
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Zitat Zitat von Thommy_DL Beitrag anzeigen
    Wer von Glühwein eine dicke ABDL-Windel voll bekommt, dürfte vermutlich kaum noch stehen können - oder hat ganz andere Probleme.
    Ja nein. Alkohol entzieht dem Körper zusätzlich Wasser.

  4. #44
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.497
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    macht aber schneller hackedicht als dass du n megapaket vollgepinkelt bekommst
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  5. #45
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    446
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Euere Unterwäsche geht den anderen am Arsch vorbei. Als ob jeder nichts besseres zu tun hätte euch auf den Popo zu schauen.
    Bei einer Winterjacke/einem Wintermantel ist allein vom Blickwindel her allein schon ein „erwischt“ werden so gut wie unmöglich. (Ausser auf dem Rolltreppenmarkt)
    Wenn dann verrät man sich in der Gruppe weil man als einzig[e|er] nicht aufs Scheißhaus musste!

  6. #46
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.189
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    @Jennifer95
    Manche Mädels schauen schon mal gerne knackige Ärsche an, genauso wie die Jungs gerne mal den Balkon und das Bermudadreieck. Sorry, wir sind doch alle nur Menschen mit Sexualität.

    Gut, bei Winterjacken ist es schon etwas schwerer was zu sehen.

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (26.11.2023 um 00:12 Uhr)

  7. #47
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    446
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    @Thunderbird
    Dann lass sie doch schauen.
    Ich glaube nicht, dass ein vanilla bei einem kleinen Windelpo dann sofort auf eine Windel kommt und das dann laut über den Weihnachtsmartk ruft.
    Der Gedanke wird doch viel eher so sein: kein schöner Po - wo ist der nächste Arsch

  8. #48
    Trusted Member Avatar von sturmgras

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    D / By/ PLZ 915xx
    Beiträge
    323
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    Euere Unterwäsche geht den anderen am Arsch vorbei. Als ob jeder nichts besseres zu tun hätte euch auf den Popo zu schauen.
    Bei einer Winterjacke/einem Wintermantel ist allein vom Blickwindel her allein schon ein „erwischt“ werden so gut wie unmöglich. (Ausser auf dem Rolltreppenmarkt)
    Wenn dann verrät man sich in der Gruppe weil man als einzig[e|er] nicht aufs Scheißhaus musste!
    das "nicht auf Toilette gehen" ist der verräterischste Aspekt, wenn "man" mit einer vertrauten Gruppe unterwegs ist, wo jede(r) sich iwann aufs Örtchen begibt,...
    ich liebe und lebe den Charme des Makels

  9. #49
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    637
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Hallo, Jenni, mein Lehrer hätte damals "Ausdruck" neben Deine Begrifflichkeiten geschrieben...
    Tz Tz Tz, WC / Toilette / Örtchen /Klooooo... würde mir einfach besser gefallen, wo bleibt das Niveau unserer schönen deutschen Sprache!

    Und ja, Frauen sehen mehr als Du denkst
    Lebe Deinen Tag

  10. #50
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.189
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    @Jennifer95 so meinte ich es nicht. Habe keine Angst oder so. Meinte nur das schon auf Ärsche geachtet werden. Im Algemeinen halt. Aber glaube eher nicht bei meinen Alter. Ich sollte mich mal bei der Gruppe "Gammelfleisch" anmelden. Die Zeiten sind rum wo Mädels meine Figur begutachten. . Aber es gib für alles eine Zeit. Gerade bei der Partnerwahl, achten wir doch unbewusst auf bestimmte Zeichen und Eigenschaften. Da können wir uns der Evolution nicht verweigern.

    P.S. Meistens bin ich damals durchgefallen. War halt kein Frauenheld, und ab und zu etwas dappich gewesen. Ist und war halt so. Ich hatte wohl Eigenschaften die den Mädels wohl damals nicht so wichtig waren. Aber die Zeiten ändern sich, und auch was im Leben wichtig ist.

    LG
    Jörg

    - - - Aktualisiert - - -
    @sturmgras der Eine nuss häufiger der Andere weniger. Hängt doch darauf ab, wieviel man den ganzen Tag so konsumiert hat, wie oft an aufs Töpfchen muss oder

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (26.11.2023 um 11:09 Uhr)

  11. #51
    Trusted Member Avatar von sturmgras

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    D / By/ PLZ 915xx
    Beiträge
    323
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    - - - Aktualisiert - - -
    @sturmgras der Eine nuss häufiger der Andere weniger. Hängt doch darauf ab, wieviel man den ganzen Tag so konsumiert hat, wie oft an aufs Töpfchen muss oder

    LG
    Jörg[/QUOTE]


    hast schon recht im Grundsatz. aber wenn diese Gruppe einen ganze längere Zeit 1/2 Tag zusammen unterwegs ist, besonders auch tw. im Freien, dann konzentrieren sich die Toilettengänge schon auf "gute" Gelegenheiten... und wenn hier alle ausser Einer/einem wiederholt gehen,... nun ja..
    ich liebe und lebe den Charme des Makels

  12. #52
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.569
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Hi Leute
    Ich war am Wochenende wieder am Weihnachtsmarkt, selbstverständlich gut verpackt. Und mein Windelpo ist sicher niemandem aufgefallen, da ich einen warmen Wintermantel getragen habe. Aber wie bereits geschrieben wurde, interessiert das eh niemanden. Und wegen der Zeit: ich verbringe eh nicht mehrere Stunden auf dem Christkindlmarkt, sodass meine Windel alles locker aufnimmt, was da rausläuft. Also bei mir ist das echt kein Problem und die Windel wechsle ich dann, wenn ich wieder daheim oder im Hotel zurück bin.
    Grüsschen Tanja

  13. #53
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.189
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    @sturmgras
    Ei dann geht man einfach in eine Kabine und wartet einwenig und gut halt. Wenn man was vertuschen möchte, muss man halt ungewöhnliches machen.

    LG
    Jörg

  14. #54
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Ich bin am Samstag in München auf dem Weihnachtsmarkt und bin auch mit Freunden unterwegs die von meiner Windel nichts Wissen.
    Das einzige was vielleicht auffallen könnte wäre das ich ein Rucksack dabei habe und nicht auf das Klo muß. Ichtrinke da dann auch eher weniger ......

  15. #55
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Zitat Zitat von ec85 Beitrag anzeigen
    Das einzige was vielleicht auffallen könnte wäre das ich ein Rucksack dabei habe
    Ja klar, Alle die einen Rucksack haben, tragen auch Windeln - logisch.

  16. #56
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    178
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Hi! Ich werde nächste Woche zum Christkindlmarkt beim Stephansdom gehen. Natürlich gewindelt und warm angezogen. Irgendwann werde ich eine andere "Heizung " in Betrieb nehmen. Gruß. SONJA

  17. #57
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    434
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Sonya das wäre super,da können wir uns gewickelt treffen, wenn es passt.
    Vielleicht kann auch noch wer aus Wien dazukommen,währe toll

  18. #58
    Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    69
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Also ich glaube das letzte mal war ich vor 8 Jahren auf dem Weihnachtsmarkt. Da hatte ich mir eine Pampers gr5 large in die Unterhose gelegt, eine Kinderwindel aus Stoff gefaltet und eine Moltonwindel umgelegt, und dann noch meine obligatorische Suprima 1250. Es war immer schön Warm untenrum. Kein anstehen am Klo . Und gesehen hat man auch nichts, die Winterjacke verdeckt ja gut den Hintern.
    Ich habe auch immer gekuckt ob man einen anderen Windelträger sieht, aber es ist mir nichts dergleichen aufgefallen. Also falls ich nochmals wieder auf den Weihnachtsmarkt gehen sollte, dann natürlich diesmal mit Erwachsenen Windeln und natürlich meine Suprima

  19. #59
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.569
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Hi
    Ich war schon letztes Wochenende am Weihnachtsmarkt und gehe auch an den kommenden Wochenenden an die Christkindlmärkte. Selbstverständlich immer gewindelt und warm angezogen. Unter der normalen Kleidung fällt die Windel keinem auf, wie denn auch unter den warmen Winterkleidern. Und einen Rucksack habe ich übrigens auch immer dabei, ich bin quasi fast immer mit Rucksack unterwegs, weils einfach praktisch ist, für Windeln oder was auch immer. Euch allen wünsche ich eine friedliche Adventszeit.
    Grüsschen Tanja

  20. #60
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    446
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt

    Ich werde Samstag Morgen auf dem Weihnachtsmarkt in Ulm mit meinem Schatz sein. Wer sich anstrengt bekommt ne Windelsichtung! Ich werde eine Tena Ultima anhaben. Mal schauen ob ich meinen Schatz überzeugen kann auch was saugendes anzuziehen 😉 Also immer schön die Ärsche von Pärchen beobachten 🫣
    Wer mich entlarvt darf uns zwei ansprechen, versprochen 😀

    Edit:
    Damit das ganze unauffällig abläuft würde ich folgendes Erkennungszeichen (Frage) vorschlagen:
    Auf welchem Stand hier gibt es Toast zur Feuerwurst?
    Geändert von Jennifer95 (29.11.2023 um 14:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Auf Achse - Gewindelt Durch Deutschland
    Von enuresisDl im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.