Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Wollt ihr gerne ununterbrochen Windeln Tragen ?

  1. #1
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wollt ihr gerne ununterbrochen Windeln Tragen ?

    Ich mache nach dem Windelwechseln gerne mal eine kurze Windelpause.
    Nach dem Saubermachen ziehe ich gerne schon mal eine Gummihose und Body an - mit einem Slip unter der GH.
    Wenn ich nach ein paar Stunden wieder bereit bin, kann ich die Windel dann leicht anziehen, ohne mich komplett entkleiden zu müssen.
    Wie macht ihr das ?

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollt ihr gerne ununterbrochen Windeln Tragen ?

    Ich will es nicht, ich mache es ganz einfach. Die Windel kommt weg, wenn ich gross muss, wenn ich sie wechsle und wenn ich dusche. Die ganze restliche Zeit trage ich immer eine Windel. Ich mag das so am liebsten und ich sehe aktuell keinen Grund es zu ändern. So fühle ich mich wohl.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.283
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollt ihr gerne ununterbrochen Windeln Tragen ?

    Ich denke da bewusst eigentlich kaum drüber nach. Theoretisch könnte ich zu Hause ja zumindest immer mal 'ne Windelpause einlegen, weil das Klo nicht weit weg ist, aber meistens hab ich's nicht auf dem Schirm. Wenn ich's machen würde, dann wahrscheinlich ohnehin nur mit konkreter sexueller Absicht oder im Austausch mit einem anderen Fetisch. Ewig würde ich das aber nicht durchhalten. Nach zehn Jahren quasi 24/7 in Windeln fühlt es sich einfach komisch an, wenn man untenrum zu lange nicht richtig verpackt ist. ;-)

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    299
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wollt ihr gerne ununterbrochen Windeln Tragen ?

    Also wenn ich Windeln trage, dann auch gleich wieder eine an nach dem wechseln. Es sei denn, ich weiß jetzt ist erstmal Schluss damit. Brauche sie ja nicht und trage deshalb wie ich Lust und Laune hab. Da kann es mal sein, das es paar Tage durchweg ist und dann halt mal nur Nachts, oder auch garnicht.....

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    July 2018
    Beiträge
    61
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollt ihr gerne ununterbrochen Windeln Tragen ?

    ja, ich mache Windel- Pausen. Ist ja auch der Vorteil als DL - du kannst frei entscheiden.

  6. #6
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    216
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollt ihr gerne ununterbrochen Windeln Tragen ?

    Eine Windel gehört bei mir zur täglichen Routine. Deshalb mache ich nur Pausen, wenn es unbedingt notwendig ist. Morgens und abends, während ich mich frisch mache, bin ich ein paar Minuten ohne. Bei Arztbesuchen mit Untersuchungen trage ich meist dünne Slipeinlagen. Dann ziehe ich aber anschließend gewöhnlich wieder eine Windel an. Veränderungen an der täglichen Routine mag ich nicht.

    Viele Grüße
    Runhild
    Geändert von Runhild (19.11.2023 um 13:23 Uhr)
    Don't worry, be happy!

  7. #7
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    637
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollt ihr gerne ununterbrochen Windeln Tragen ?

    Ja, ich mache auch Pausen, bin DL, ist dann halt genau der Vorteil...
    Aber, ja sonst, 24/7, dass das 24/7 Pflicht ist will ich so.
    Die Pausen sind oft Urlaube, auf Arbeit, wenn ich mich mit / vor Anderen umziehen muss. Ja, Arztbesuche sind auch ohne, habe einmal das Frage- Antwortspiel erlebt... ja, bin nicht Inko! (wills auch nicht sein). Was ich fast immer anhabe sind Pant´s... ist mein persönlicher hygienischer Tropfschutz!
    Trotzdem, strebe "immer" an
    Lebe Deinen Tag

  8. #8
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    417
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollt ihr gerne ununterbrochen Windeln Tragen ?

    Zitat Zitat von Blu Beitrag anzeigen
    ja, ich mache Windel- Pausen. Ist ja auch der Vorteil als DL - du kannst frei entscheiden.
    SO sehe ich das auch

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    May 2023
    Beiträge
    76
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollt ihr gerne ununterbrochen Windeln Tragen ?

    Ich trage Windeln eher selten. Jeden Tag - ach, ich weiß nicht. Da ich nicht auf Windeln angewiesen bin (worüber ich froh bin), ist es für mich was Besonderes, dann mal Windeln anzuhaben (so wie viele Frauen ja auch nicht 24/7 mit sexy Dessous herumlaufen). Und da ich die Windel dann auch benutze (kleines Geschäft, großes selten), ist das natürlich auch eine finanzielle Frage. Als Familienvater hat man noch andere Ausgaben - die Familie kommt zuerst!

  10. #10
    Senior Member Avatar von fabu

    Registriert seit
    February 2021
    Ort
    Ostschweiz
    Beiträge
    197
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollt ihr gerne ununterbrochen Windeln Tragen ?

    Bevor ich inko war habe ich jeweils für den Sport, Stundenweise eine Windelpause gemacht. Jetzt geht auch das nicht mehr. Aber das ist OK. Auch mit Windeln, respektive Einlagen kann man ganz gut Sport machen. Ich mag es 24/7 Windeln zu benötigen.
    LG Fabian

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollt ihr gerne ununterbrochen Windeln Tragen ?

    ja das wollen wir nicht nur, sondern das handhaben wir auch 24/7/365 und das schon viele jahre.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    471
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollt ihr gerne ununterbrochen Windeln Tragen ?

    Also wenn ich trage, dann möchte ich schon gern länger, und vor allem ungestört, tragen. Das sind dann meist sowieso tage an denen nichts geplant ist, und ich die zeit für mich so nutzen kann. Wenn eine windel am limit ist, dann wechsel ich deshalb meist in die nächste, idealerweise eine andere.

    Aber teils will ich auch mal ´ne pause, und die nehm ich dann auch. Wenn ich keinen bock mehr auf windeln hab, dann bringts ja nix eine anzuziehen die dann womöglich nicht benutzt wird, dann wird sauber gemacht und ne pause eingelegt bis ne stunde oder so später die laune zurück ist.

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollt ihr gerne ununterbrochen Windeln Tragen ?

    Wenn die eine Windel weg muss, wartet die neue schon darauf, zu übernehmen. So ist es mir am liebsten und so fühl ich mich am wohlsten.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    433
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollt ihr gerne ununterbrochen Windeln Tragen ?

    Ja ich will gerne ununterbrochen Windeln tragen.
    Ich mache es auch und es macht mir auch nach langer Zeit immer noch Spass

  15. #15
    Trusted Member Avatar von sturmgras

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    D / By/ PLZ 915xx
    Beiträge
    323
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollt ihr gerne ununterbrochen Windeln Tragen ?

    Zitat Zitat von supfan Beitrag anzeigen
    ja das wollen wir nicht nur, sondern das handhaben wir auch 24/7/365 und das schon viele jahre.
    guten morgen.

    wer ist wir in diesem Falle?

    danke und schöne Woche

    sturmgras

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ono Beitrag anzeigen
    Ja, ich mache auch Pausen, bin DL, ist dann halt genau der Vorteil...
    Aber, ja sonst, 24/7, dass das 24/7 Pflicht ist will ich so.
    Die Pausen sind oft Urlaube, auf Arbeit, wenn ich mich mit / vor Anderen umziehen muss. Ja, Arztbesuche sind auch ohne, habe einmal das Frage- Antwortspiel erlebt... ja, bin nicht Inko! (wills auch nicht sein). Was ich fast immer anhabe sind Pant´s... ist mein persönlicher hygienischer Tropfschutz!
    Trotzdem, strebe "immer" an
    Ich habe ja eine med. Indikation, die mir keine grossen Spielräume lässt. pants bzw. windeln bekomme ich auf Rezept. Pants sind dann meine InterimsLösung, wenn eben die Umstände bei mir sagen, verzichte jetzt mal,...
    eben beim gemeinsamen Sport (Skigymnastik in sammelumkleide z.B. Arzt ist kein Problem ) mit im Zweifel ähnlicher Erklärung wie ono dies beschreibt.

    Ich hasse die Beliebigkeit , mit der med. Notwendigkeit (cauda) ist sie (fast) überwunden.

    schöne Woche euch.

    sturmgras
    ich liebe und lebe den Charme des Makels

  16. #16
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollt ihr gerne ununterbrochen Windeln Tragen ?

    Bei mir ein klares nein. Ich muss lust haben eine tragen zu wollen. Als DL ja auch machbar. Das Verlangen ist mal stärker und auch wieder schwächer. Muss bei mir was mit der sexuellen Lust zu tun haben.

    LG
    Jörg

  17. #17
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.517
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollt ihr gerne ununterbrochen Windeln Tragen ?

    Wollen nicht , aber muss sie ja tragen und das immer, würde mir wünschen das ich mir auch aussuchen kann wann ich einen Windel tragen möchte, besonders im Sommer ist das nicht immer so toll bei der Wärme nich zusätzlich dick verpackt zu sein.

  18. #18
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollt ihr gerne ununterbrochen Windeln Tragen ?

    Ja Matze, glaube auch das genau dort das Problem mit der Scham bei vielen DLs ist. Bei mir zumindest. Der Gedanke das man einfach entscheiden kann, aber das Produkt wurde für Menschen hergestellt, die halt nicht die Wahl haben. Das war für mich immer belastend, wenn die Lust abflaute. In meinen Kopf ging dann rum, was werden die davon halten was du da machst, die es müssen, und bestimmt nicht das verspüren, was du verspührst. Das muss für Inkontinete doch ein Schlag ins Gesicht sein. So hatte ich es zumindest aufgefasst. Erst das Forum hat mir geholfen das ich diese Gedanken zumindenst einschrenken können. Ich war überrascht, das auch Inkontinente in diesen Forum dabei sind, die verständniss dafür haben, Warumm auch immer die es akzeptieren. Entwerde vorher diese Neigung selbst hatten, oder erst durch das Müssen es entdeckt haben. Das war für mich total neu, das es auch diese Menschen gibt. Jedenfalls hat das glaube mir total viel geholfen es besser zu akzetieren an mir.

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (20.11.2023 um 10:32 Uhr)

  19. #19
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.517
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollt ihr gerne ununterbrochen Windeln Tragen ?

    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    Ja Matze, glaube auch das genau dort das Problem mit der Scham bei vielen DLs ist. Bei mir zumindest. Der Gedanke das man einfach entscheiden kann, aber das Produkt wurde für Menschen hergestellt, die halt nicht die Wahl haben. Das war für mich immer belastend, wenn die Lust abflaute. In meinen Kopf ging dann rum, was werden die davon halten was du da machst, die es müssen und bestimmt nicht das verspüren, was du verspührst. Das muss für Inkontinete doch ein Schlag ins Gesicht sein. So hatte ich es zumindestaufgefasst.

    LG
    Jörg
    Naja es ist nicht direkt ein Schlag ins Gesicht wie du schreibst, aber es ist so da Muss und Spaß gemischt werden sollte um damit klar zu kommen.Bei mir hat es sich ja mit dem Muss eine Windel zu tragen in der Kindheit, meist auch Spaß behafteten Tragen von Windeln und noch mehr dazu die kindliche Kleidung entwickelt.
    Ohne dieses so zu lieben wäre ich bestimmt sehr unglücklich mit meiner Inkontinenz und deren Probleme, bei Wärme und auch so.
    Aber trotzdem ein Aussuchen wann ich eine Windel tragen möchte wäre das schönste,und da beneiden ich alle AB,/AC und DL,s die sich das aussuchen können was ich so nicht kann.
    Geändert von Matzebaby (20.11.2023 um 10:47 Uhr) Grund: Korrektur

  20. #20
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    700
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wollt ihr gerne ununterbrochen Windeln Tragen ?

    Ergo, diese Community hat auch etwas therapeutisches

Ähnliche Themen

  1. Für 55 Stunden ununterbrochen gewindelt.
    Von Marwin im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2021, 20:40
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.01.2021, 06:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.