Als DL in 24/7 vergesse ich die Windeln meist. Dann merke ich erst während des Urinierens oder danach, dass etwas passiert (ist).
Es ist nicht so, dass ich die feuchte Wärme nicht spüren würde. Allerdings ist es so normal geworden, dass ich nicht meine Aufmerksamkeit darauf lenke.
Wir denken auch nicht fortlaufend an das Atmen oder den Herzschlag. Diese Prozesse laufen automatisch ab, können aber bei Bedarf mittels des Verstandes kontrolliert werden.
Das ist genau der Grund, warum ich es oft erst spät merke.
Meine Schließmuskel sind trainiert. Sie können offen stehen bleiben. Dann kommt es zum Urinieren in vielleicht 25ml-Schüben. Kleine Schlüsselreize (z.B. beim Rasieren oder Händewaschen) reichen aus, um den noch einen drauf zu setzen. Etwas mehr geht immer
Manchmal ist das Verhalten anders - meist ist es wohl wegen dem Sicherheitsgefühl des Unterbewußtseins - und dann kommen nur größere Schübe von vielleicht 150ml.
Mein Blasenvolumen hat abgenommen. Aufstauender Urin fühlt sich sehr unangenehm an. Meine Nieren bekommen dann einen dumpfen Schmerz.