Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Windeln sind langweilig ;)

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    July 2020
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Windeln sind langweilig ;)

    Natürlich sind sie das nicht.
    Aber ich will hier mal ein zwei Erfahrungen loswerden, ganz speziell an die Leute die meinen, man sieht und hört die Windel ständig und überall....


    Kurze Zusammenfassung: ich trage gerne Windeln und ich trage diese gerne ausserhalb meiner Wohnung. Tatsächlich habe ich ein kleines bisschen einen Kick dabei, wenn Leute meine Windel erahnen können, nicht sehen.
    Bevor jetzt jemand sich beschwert, es ist nicht so, dass ich die Windel irgendjemanden aufdrängen würde, aber ich habe gerne einen dicken Arsch wo man die Windel sehen kann wenn man sich auskennt. Und ich habe gerne raschelnde Windeln die man auch hören kann.

    Das Problem dabei ist jetzt: Warum sind Windeln langweilig? Mein kopfkino funktioniert anders als die Realität. Z.b war ich im fitnessstudio mit einer north shore Megamax unter meiner sporthose, eine kurze Hose. Darüber hatte ich kein boxershorts, sondern nur einen body, weil ich will ja nicht, dass man die Windel beim trainieren sehen kann, aber selbst diese dicke Windel hat sich so wenig an der sporthose abgezeichnet, dass sie keiner gesehen hätte, der nicht gerade Profi auf dem Gebiet ist. Ich hatte diese Windel extra gewählt, weil ich dachte vielleicht sieht man meinen dicken Arsch und die Leute fangen an zu denken und diese Leute denken aber wissen nicht. Gibt mir so ein kleines bisschen einen Kick. Ich mag das aber wie gesagt, selbst diese relativ dicke Windel, die laut knistert hat, hat im fitnessstudio einfach überhaupt keiner gehört. Ich habe mich davon Spiegel gestellt. Ich habe mir das selbst angeschaut, habe gehört, man sieht es einfach nicht

    Selbiges mit einer Beterdry im Büro. Zum Beispiel unter einer relativ engen Jeans, wenn man nicht weiss, worauf man achten muss. Keiner sieht es oder keiner hört es die Geräusche in der Umgebung sind so viel lauter als das Knistern und die Beule in der Hose ist, wenn dann vorne viel schlimmer als hinten, und keine Notiz davon. Die Leute haben besseres zu tun als auf meinen gemächt zu schauen, denke ich

    Ich habe das ganze jetzt noch mal mit einer rear barnyard welche wirklich nicht diskret und leise ist unter einer Jeans bei diversen behördengängen und beim Einkaufen gemacht. Es nimmt keiner Notiz. Es ist so t einfach. Scheiss egal, natürlich immer mit body weil ich will nicht, dass man die indel sieht. Es geht mir eher darum, dass Leute die Abdrücke oder den windelpo sehen und drüber nachdenken. Ob ich vielleicht eine Windel anhaben könnte oder das Knistern hören wissen können sie es natürlich nicht, aber nicht mal das denke ich ist der Fall. Es war tatsächlich einfach eher langweilig. Ich werde keine von den guten dicken Windeln mehr verschwenden, in der Hoffnung, dass draussen irgendjemand was merkt

    Warum erzähle ich euch das alles einfach? Weil ich weiss, dass es hier viele Leute gibt, die sich selbst mit einer diskreten Thema active fit nicht aus dem Haus trauen. Und dabei kann ich sagen, dass selbst deutlich grössere Modelle nicht im entferntesten auffallen, wenn man nicht weiss, wonach man gucken kann oder einen direkten Vergleich hat

    So Long, macht euch keine Sorgen .
    Das erkennt nur ein Profi wenn ihr nicht gerade ne Leggings an habt.
    Geändert von DerKarl (10.11.2023 um 12:08 Uhr)

  2. #2
    Senior Member Avatar von Hans_Steam

    Registriert seit
    July 2023
    Ort
    München
    Beiträge
    104
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln sind langweilig ;)

    Hallo,

    na ja, wenn man sie nicht sieht und hört, bleibt Dir nur noch, dass man sie riechen kann

    Spaß beiseite. Ich glaube auch, dass man das bei normalen, nicht eng anliegenden Klamotten, viel weniger sieht, als man selbst als Windelträger denkt. Meine Partnerin weiß, dass ich häufig Windeln trage und kann bei normalen Windeln, also keine ABDL-Monster, unter einer Jeans nicht sagen, ob ich eine anhabe. Habe auch schon mal einen etwas zu festen Klaps auf den Po bekommen mit einem anschließendem: "Ups, sorry, ich dachte Du wärst gepolstert."


    Viele Grüße

    Hans
    But I've grown to be a baby. Aus "So Much" von Peter Gabriel

  3. #3
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln sind langweilig ;)

    DerKarl
    Mag sein das es keiner direkt merkt. Aber den Kopf abschalten, muss man halt auch trainieren. Aus Respekt meiner Frau geüber mache ich es halt sogut wie nicht. Das muss man halt auch respektieren, wenn es die Holde nicht möchte. Interessant ist wenn ich auf Windeln angewiesen wäre, wäre es für Sie aber OK. Na ja, Vanillas haben da ihre eigenen Regeln. Muss man nicht verstehen. Muss auch dazu sagen, das es erst gerade mal ein Jahr her ist, das sie von den Windeln weiß. Sie tut sich halt einwenig schwer damit, das ich gerne welche anziehe. Und das Benutzen (klein) ist für sie unverständlich. Ob sie es irgendwann im Ganzen akzeptieren wird, hoffe ich mal.

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (10.11.2023 um 14:58 Uhr)

  4. #4
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln sind langweilig ;)

    Der dicke Hintern fällt an einem normalgewichtigen oder dickeren Menschen fast nicht auf. Der breite Schritt viel eher.
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    356
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln sind langweilig ;)

    Woher willst Du denn wissen, daß keiner was gesehen oder gehört hat. Nur weil keiner Dich darauf angesprochen hat heißt das ja nicht, daß niemand etwas registriert hat...

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    409
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln sind langweilig ;)

    Im Moment trage ich eine Camelots und darüber eine Schutzhose, alles mit einer leichten Miederhose gut in Form gehalten. Die Windel nur wenig nass. Über allem ist eine gut sitzende hellgraue Jogginghose. Unter dieser zeichnet sich das ganze Windelpaket vorne und hinten dermassen gut sichtbar ab, so würde ich im Leben nie aus der Wohnung gehen. Wenn ich es mir im Spiegel betrachte, sieht es für mich wunderbar aus aber leider alles andere als gesellschaftsfähig.

    Ich lege es nach wie vor nicht darauf, dass die Blicke meinen Hintern mit Fragezeichen mustern und Mutmassungen angestellt werden. Gestern war die Camelots auf dem nach Hause Weg am Hintern unten dermassen prall gefüllt, dass ich immer das Gefühl hatte, es ist unübersehbar. Mit der schwarzen Jeans ging es noch, eine Hellere hätte sicher alles verraten. Für mich war es wirklich eine Krux, die Windel fühlte sich einfach perfekt an, gepaart mit einem unglaublich guten Traggefühl. Dafür immer die Gedanken im Hinterkopf, fällt das wirklich niemandem auf.

    Windeln trage ich letztendlich ganz alleine für mein eigenes Wohlbefinden. Das will ich nicht aussen tragen und es soll möglichst niemand mitbekommen. Zumindest nach meiner eigener Wahrnehmung ist mein Hintern vielleicht einmal eine Spur dicker oder dünner, die Form bleibt aber immer gleich. Ob mein Umfang mal einen Zentimeter mehr ist als an einem anderen Tag, fällt viel weniger auf, als wenn die Form sich offensichtlich von Tag zu Tag ändert.

    Von daher, Windeln sollen für Ausstehende langweilig sein, für mich sind sie jeden Tag ein Erlebnis und hochspannend.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    July 2020
    Beiträge
    79
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln sind langweilig ;)

    Natürlich weiß ich das nicht. Wird niemals jemand wissen.
    Und was ich nicht weiß stört mich auch nicht.
    Wie gesagt, wenn sich wer was gedacht hat, würde es ja sogar mein Ziel erfüllen.

    Aber für diese welche sich mit Windel garnich raus trauen... Was Wildfremde in der Fußgängerzone denken ist ja auch Bohne.


    Edit: aber tatsächlich würde mich auch schon n bisschen interessieren ob Kollegen was denken so hinter meinem Rücken
    Stören würde es mich auch weniger, eine Ausrede findet man immer.
    Mal davon abgesehen das Ich einige sehr direkte Kollegen haben, die hätten wohl schon gefragt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2018, 18:19
  2. Windeln werden langweilig
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 09:14
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.