Dhl habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. Aber auch da kann was schief gehen. Aber nicht so häufig asl bei anderen Paecel Dienstleiser.
Dem schließe ich mich an, DHL ist bisher der zuverlässigste Paketdienst.
Vor kurzem musste ich eine Sendung mit UPS zurücksenden. Ich hatte sie 14 Tage vor Weihnachten in einem Access Point von UPS abgegeben. Und am 2. Januar erhielt ich dann die Nachricht, dass die Sendung beim Empfänger angekommen ist. Und dies war innerhalb Deutschlands.
Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
Liebe Grüße vom Windelfreund
DHL ist auch mein Favorit. Bei mir überreichen sie die Pakete persönlich anstatt sie nur abzulegen und zu klingeln.
Omg, ihr Glücklichen, will Jemand die Pfeifen von dhl haben, die bei uns zustellen? Wie gesagt, im Kreis fahrende Pakete für mehrere Tage sind hier an der Tagesordnung.
Ich schreib mittlerweile allen verkäufern mit denen ich zu tun habe, so fern möglich, dass ich kein dhl haben möchte.![]()
Mir bauet ois s‘ mosaik, s‘ Mosaik us Moll und dur. Eis wo dä Ton agit und hinterlönd ä Grossi Spur.
Dies machen bei uns die Amazon eigenen Paketboten. Die legen die Sendungen einfach vor der Haustür ab. Anschließend erhält man eine Mail mit dem Hinweis, dass das Paket geliefert wurde. Selten klingeln sie, und wenn, dann warten sie nicht, bis jemand die Tür öffnet.
Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
Jup. Sieht bei uns genauso aus. Meiner Nachbarin sind auch schon Pakete geklaut worden. Darum bestelle ich bei Amazon keine Windeln, weil diese meist nicht an die Packstation geliefert werden können und dann kann ich mir nicht sicher sein, dass das ganze mit DHL versendet wird.
Ok, die Probleme haben wir mit Ama gar nicht, die legen es meist bei mir vor die Wohnungstür im Hausflur, ich hab nen automatischen Türöffner, da können die zumindest ins Haus rein. Ich seh auch im Protokoll des Öffners, wann wer geklingelt hat, die einzigen die bei uns nie klingeln sind dhl, da man dazu ja erstmal vor Ort sein muss, das kriegen die ja, aus welchem Grund auch immer, nicht hin.
Hermes, dpd, ups, alles bei uns überhaupt kein Problem, aber so ists wohl bei jedem anders. :-)
Mir bauet ois s‘ mosaik, s‘ Mosaik us Moll und dur. Eis wo dä Ton agit und hinterlönd ä Grossi Spur.
Jain. Wenn du an eine Packstation versendest, dann nutzen sie immer noch DHL. Einfach weil Amazon keinen Zugang zu den Packstationen hat. Zumindest war es so als ich das letzte mal da was bestellt habe. Ist aber auch schon ein paar Monate her.