Wow, dass soll mir auch mal passieren ...Ich war heute eine Lieferung in eine Postfiliale abholen, was mich schon gewundert hatte, da ich immer an dieselbe Packstation im Nachbarort liefern lasse. Ich dachte mir zuerst dass die Packstation vielleicht voll wäre oder das Paket vielleicht zu groß, da ich für meine Verhältnisse relativ viel auf einmal bestellt hab.
Bin dann zur Filiale und war erstaunt wie riesig das Paket war. Ich hatte eigentlich „nur“ jeweils eine Packung Attends Classic, Molicare Maxi, Seni Optima und Seni Men Pants bestellt und das Paket war für diese Menge definitiv zu groß. Ich musste die Rückbank vom Auto umklappen um das Paket überhaupt in den Kofferraum zu bekommen.
Als ich das Paket dann Zuhause geöffnet hab kam die Überraschung. Es wurde einfach ein ganzer Karton Molicare Maxi geliefert anstelle von einer Packung. (Das war ein Karton der in einen zweiten Karton hineingeschoben wurde). Der Rest der Bestellung war korrekt. Ich habe auch die Rechnung und meine Bestellung kontrolliert. Da hat alles so gestimmt.
Naja ich möchte mich nicht über Gratis Windeln beschweren aber ich frag mich wo ich die alle unterbringen soll… und eigentlich wollte ich die Molicare nur mal wieder ausprobieren ^^“![]()