Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Vibrator (Magic Wand) in Windel "explodiert"

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    66
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Vibrator (Magic Wand) in Windel "explodiert"

    Sehr geehrte Community,

    mir ist eben etwas Unschönes passiert...

    Ich wollte noch etwas Spaß vor dem Schlafen haben, und habe, wie immer mal wieder spontan, meinen Magic Wand Vibrator aus der Schublade entnommen. Wie die meisten von euch wissen sollten, kann man bereits durch äußerliche Anwendung den Zweck erreichen, aber da ich noch etwas auf meinem Handy nachschauen wollte, habe ich den Magic Wand in der Windel platziert und schon mal angeschaltet.

    Kurz darauf ist es passiert: Ich höre ein Knistern (nein, nicht von der Windel), welches gar nicht mehr aufhörte, und habe reflexartig und schnell den Vibrator aus der Windel geholt, es roch dann schon nach Verbranntem, habe dann direkt den Stecker aus der Steckdose gezogen, erstmal Abstand genommen, und mich dann untersucht, ob es vielleicht sogar zu Verletzungen untenrum gekommen ist.

    Gott sei Dank ist dem nicht so. Das Spektakel im Magic Wand hat nur in diesem selber statt gefunden. Trotzdem war ich erstmal "geschockt", und habe mir gedacht "Glück gehabt, dass hätte auch schlimmer ausgehen können".
    ----------------------

    Jetzt noch ein paar Daten und Infos: Ich habe den Vibrator immer mal wieder spontan seit 3 Jahren eingesetzt und bin auch so ehrlich und räume ein, dass ich Warnzeichen missachtet habe - denn, schon bei den letzten Malen ist der Vibrator nach einigen Sekunden ausgegangen, und dann habe ich das Kabel anders gehalten, und es lief wieder - ich bin von einem Wackelkontakt ausgegangen und habe mich damit arrangiert. Wenn so etwas nochmal passiert, kaufe ich wohl ab heute einen neuen...

    Der Magic Wand stammt von "BuyAndFeelGood" (Link: https://www.amazon.de/ORIGINAL-BuyAn.../dp/B082SVFRTY).

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von (Klein)süßundKnuffig

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    61
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vibrator (Magic Wand) in Windel "explodiert"

    Schmeiß weg das teil. Bitte

    Gerade wenn das eine Wackelkontakt hat.

    Was soll ich dazu noch sagen. Glück im Unglück.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    600
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vibrator (Magic Wand) in Windel "explodiert"

    Zuerst dachte ich an eine Überhitzung (da in der Windel)
    Aber dein letzter Satz deutet eher auf einen Kabelbruch hin.
    Wenn du selbst keinen Elektriker kennst (dem du das wirklich zur Reparatur geben möchtest ) würde ich mir einfach einen Neuen bestellen.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vibrator (Magic Wand) in Windel "explodiert"

    So peinlich ist das Ding nu auch nicht. Wird auch in der nicht erotischen Massage eingesetzt. Schulterbereich usw. Schelm der was anderes denkt, wenn er zu jemanden gegeben wird, der das Kabel eventuell etwas kürzt und ddas Gerät vor dem Recycling rettet. Ist auch ein Beitrag zur Müllvermeidung.

    Da hat dein "Toast" bald ganz andere Bedeutung bei dir bekommen.

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (01.09.2023 um 06:24 Uhr)

  5. #5
    Senior Member Avatar von Petzolini

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    361
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vibrator (Magic Wand) in Windel "explodiert"

    Das Phänomen kenn ich, hatte auch so ein Teil, ebenso in die Windel gestopft und da hat wohl der elekrische Lümmel Feuchtigkeit gezogen, ging aus und sagte nix mehr. Stecker raus, mal kräftig ans Gehäuse geklopft und dann Stecker wieder rein zum Testen, zum Glück nicht in der Hose. Das Ergebnis: ein Lichtbogen aus dem Gehäuse, FI raus und die ganze Bude finster.
    Ab sofort solche Spaßmacher nur noch mit Akku oder Batterie.

  6. #6
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vibrator (Magic Wand) in Windel "explodiert"

    Feiglinge

    LG
    Jörg

  7. #7
    Senior Member Avatar von Petzolini

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    361
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vibrator (Magic Wand) in Windel "explodiert"

    Mein lieber Jörg, Dich möchte ich mit so einem Verletzungsmuster beim Notarzt sehen und dann erkläre Dich mal mit Gewitterblitzen durch Magic Wand im Kopf bei Windelmasturbation. ;-))

  8. #8
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vibrator (Magic Wand) in Windel "explodiert"

    Meine Frau ist Krankenschwester. Wärend ihrer Ausbildung hat sie so mansche peinliche Unfälle mit erlebt. Ärzte sind da so einiges gewöhnt. Stuhlbeine im Arnus, wo plötzlich ein Splitter gelöst hat im Bobbes, Glühbirnen in weiblichen Öffnungen die nicht mehr rausgingen und natürlich die Flache die sich festgesaut hat. Das hat sie als Azubi so mitbekommen. Natürlich ist das peinlich. Aber trozdem muss man ein Gerät nicht wegen einen Kabelbruch entsorgen.

    Aber die Lithium Akkus in diversen Spielzeuge, sind auch nicht ohne, wenn die plötzlich hochgehen. Also da waren die Lustgeräte mit den normalen Baterizellen ungefährlicher.

    Sie arbeitet in der Geburtshilfe. Da muss es ne Fehlgeburt gewesen ein, wo die Frau nen Keuchheitsgürtel um hatte, der von ihr nicht zu öffen war, weil der Partner den Schlüssel hatte und er nicht erreichbar war. Es gibt echt verrükte auf der Welt.

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (01.09.2023 um 08:13 Uhr)

  9. #9
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vibrator (Magic Wand) in Windel "explodiert"

    Mein Rat an Dich: Schmeiß´ das Ding weg und kaufe Dir Eines mit Akku ! Die haben dann Sicherheitskleinspannung und Du wirst eine Havarie überleben.

  10. #10
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    213
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vibrator (Magic Wand) in Windel "explodiert"

    Hat das Teil überhaupt eine CE-Zulassung? Selbst wenn JA, würde das nicht reichen. Für medizinische Geräte sind die Sicherheitsbestimmungen deutlich schärfer. Ich empfehle für solche Spiele doch besser auf Batterien umzusteigen, also eine komplette Netztrennung zu nutzen.


    Viele Grüße
    Runhild
    Don't worry, be happy!

  11. #11
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vibrator (Magic Wand) in Windel "explodiert"

    RCD (FI) Schalter sollte schon helfen das nichts passiert. Aber gebe den anderen recht, netzunabhängig ist schon ungefährlicher. Außerdem kann so ein Kabel schon störend sein wenn man rallig wird.

    Und da wären wir wider bei der Feuerhexe.

    LG
    Jörg

  12. #12
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vibrator (Magic Wand) in Windel "explodiert"

    Nun ja, Batterien oder Akkus sind in solchen Produkten aus meiner Sicht wirklich von Vorteil. "Man" will ja schließlich kein Kabel aus seiner Hose hängen lassen. Und wie die Anderen ja schon geschrieben haben, sind Batterien und Akkus schon sicherer. Außerdem kann man damit auch rumlaufen.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  13. #13
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vibrator (Magic Wand) in Windel "explodiert"

    Kabel aus der Windel wäre doch cool, wie die Fernsteuerautos aus den 70er. Die hatten keine Funkfernsteuerung. Hatte ein Polizeiauto, mit so ein Hendhald mit Kabel. Musste immer hinter dem Auto herlaufen. Auch an meinen Dackel mit so ner Steuerung. Er konnte vorwerts und rückerts laufen. Rückwerts hatte er gebellt. Der Hund hatte aber laute Getriebegeräuche gemacht. Und die Zahnräder waren nicht so qualitativ hochwertig, und rutchten durch, da sie schnell abgenutzt waren. So sieht man aus wie nen Roboter mit Windel. Da kann der Daddy-Dom einen Fersteuern.

    LG
    Jörg

  14. #14
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vibrator (Magic Wand) in Windel "explodiert"

    Ja Jörg, so eines hatte ich auch. Aber da gab es ja so einen Batteriekasten, wo das Lenkrad und die Fahrhebel dran war. Trotzdem waren die Autos mobil. Das bist du nicht, wenn dir ein Kabel aus der Windel rauskommt, das in einer Steckdose endet. Okay, du könntest den Vibrator ja an einem kleinen Generator betreiben. Allerdings ginge dies ja nur draußen. Vielleicht ginge es auch mit Solarzellen? Die Vibratoren brauchen ja nur wenig Energie.
    Ich hatte mal so ein Sonnnencappy, da waren oben Solarzellen drauf und unter dem Sonnenschirm, ein kleiner Ventilator, der die Stirn gekühlt hat. Dort hätte man an Stelle des Ventilators sicher auch einen Vibrator anschließen können.
    Das wäre doch mal eine coole Idee für all die Bastler unter euch, oder?
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  15. #15
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vibrator (Magic Wand) in Windel "explodiert"

    Ein Magic Wand wird wohl etwas mehr Energie brauchen. Da sind die Accu Dinger wohl die bessere Option.

    Mir ist mal wegen ein Kabelbruch ein billig Föhn in der Hand explodiert. Hab ein richtigen Schock bekommen. Hatte bedenken das ich mir die Haare anstecke. Hab die Leitung etwas gekürzt. Dann hatte der Föhn noch mal eine Zeit lang seine Dienste geleistet. Gut für ein ausgebildeten Elektriker ist das kein großes Ding. Aber Laien sollten, wenn sie sich es nicht zutrauen, besser lassen.

    LG
    Jörg

  16. #16
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    939
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vibrator (Magic Wand) in Windel "explodiert"

    Auch mit CE-Zeichen "Spielzeug" das so dicht am Körper zum Einsatz kommt hätte bei mir auf keinen Fall einen 230 V Anschluss.
    Da würde ich nur die 5 Volt vom USB Anschluss oder einen 9 V Block sonst maximal eine Batterieansammung mit 12 V akzeptieren.

  17. #17
    Member Avatar von Major Tom

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    97
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vibrator (Magic Wand) in Windel "explodiert"

    Hi,

    Also ein Mgic Wand ist im Normalfall NICHT Wasserdicht.
    Und mit einem nicht wasserdichtem Gerät in einem „Feuchtgebiet“ zu hantieren ist schon mutig.
    Das Ding wird noch dazu an 220V angeschlossen.
    Ich würde mir das nicht trauen.

    Ich habe mir deshalb ein Latex- Verhüterli machen lassen, das meinen Wand somit „spritzwasserdicht“ macht.
    Auch habe ich einen zweiten mit Akku der absolut wasserdicht ist und den man auch in die Wanne oder Dusche mitnehmen kann.

    220V ungeschützt in der Windel. Nein Danke
    The stars look very different today .....

  18. #18
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vibrator (Magic Wand) in Windel "explodiert"

    Major Tom
    Ganz so ist es auch nicht. Dann dürftest du auch mit keinen Föhn deine nassen Haare trocknen. Wenn man auf das ganze Ding pinkelst mag es wohl gefärlich werden. aber der vordere Teil wird/muss schon schutzisoliert sein, sonst bräuchte das Ding einen Schukostecker mit Erdanschluss Leitung. Und die Variante mit Accu kann man sogar mit in die Dusche nehmen. Die Gefahr ist eher beim Gerät an sich, das eindringrndes Wasser dem Gerät schadet und nicht dem Menschen. Alles unter 25 Volt DC ist selbst für Tiere unbedenklich. Beim Menschen liegt die Grenze bei unter 50 Volt DC nach VDE.

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (04.09.2023 um 10:23 Uhr)

  19. #19
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vibrator (Magic Wand) in Windel "explodiert"

    Zitat Zitat von Major Tom Beitrag anzeigen
    Hi,
    220V ungeschützt in der Windel. Nein Danke
    Seit 30 Jahren - oder sind es 40 oder 50 Jahre ? ist die Netzspannung in Deutschland 230 Volt.

  20. #20
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Vibrator (Magic Wand) in Windel "explodiert"

    Im Sprachgebrauch noch häufig verwendet 220 Volt. Geht selbst mir so. OK aber die Geräte mit Netzanschluss mit den Eurosteckern, sprich zwei Pinne, MÜSSEN Schuztisoliert sein, Isolirendes Gehäuse und isolierende Entkopplung der Mechanik. CE komform. Ist das nicht der Fall, sind die Geräte illegal verkauft, und der Vertriber/Verkäufer haftbar. Also wenn es sich um einen seriösen Hersteller handelt ist alles gut. Und Netzbetriebene Geräte dürfen grundsätzlich nicht in Dusche oder Wannen bzw Feuchträume benutzt werden. Wobei ein privates Bad KEIN Feuchtraum ist per Definition, sondern ein Raum wo temporär höhere Luftfäuchte oder feuchte herscht. Private Schwimmbäder sind Feuchträume. Aber nicht das Bad wie oft behauptet wird. Sonst dürfte in keinen Bad ne Steckdose für ein Rasierer eingebaut sein. Es gibt aber Zonen 1-3 wo Bauteile /Geräte mit bestimmten Voraussetzungen benutzt werden dürfen oder instaliert sein dürfen. Z.B. Steckdose neben dem Waschbecken, sind erlaubt. In der Duche Zone 0 nicht. Macht ja auch sinn. Es wird gerade in diesen Bereich viel blödsinn behaupet. Nur soviel zu Diskusion bezüglich 230V Geräte in der Windel.

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (04.09.2023 um 10:18 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. "Folie" vs. "Cotton Feel" - Woher kommt die Differenz?
    Von schmusebub im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.03.2024, 11:02
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2018, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.