Hallo in die Runde,

sicher ist das Thema schon mal besprochen worden. Ich habe allerdings in den letzten Einträgen nichts dazu gefunden, deshalb meine Frage: Mich würde interessieren, ob Ihr wert darauf legt, dass niemand hören soll, dass Ihr eine Windel tragt. Inzwischen gibt es ja die geräuschlose Oberfläche, auf die besonders hingewiesen wird. Als ich begonnen habe, die verschiedensten Produkte auszuprobieren, fand ich (und finde ich bis heute), die glatten Oberflächen besonders angenehm und es ist für mich ein besonderer Kick, wenn ich mir vorstelle, dass meine Mitmenschen dieses Rascheln hören und (je nachdem) zuordnen können oder eben nicht und sich ihre Fantasie mit diesem Geräusch beschäftigt...

Ich trage über der Windel immer eine Unterhose, damit nichts verrutscht und dann zur Sicherheit eine PVC-Hose, auch die gerne raschelnd.

Und, ja, selbst in diesem heißen Sommer habe ich so viel an, das liegt daran, dass ich meine Windel gerne sehr lange trage und genieße, wenn sie immer nasser und schwerer wird.

Freue mich über Eure Meinungen und Erfahrungen!
Marlene