Eine solche Windel trägt man aus Spass und nicht wegen dem Preis/Leistungsverhältnis, zumindest ich. In der Schweiz kostet sie mehr als EUR 5. Ich finde es eine tolle Windel, ausnutzen konnte ich sie noch nie vollständig. Sie ist für mich voll alltagstauglich. Sie ist total angenehm wenn ich unterwegs bin und stört beim Gehen überhaupt nicht. Dort liegt nach meiner Ansicht der Vorteil der Windeln mit zwei Tapes, im Schritt sind sie etwas freier als die klassischen vier Tapes Windeln. Mittlerweile habe ich es raus wie ich zwei Tapes Windeln anziehen muss, damit sie nicht zu früh auslaufen. Im Unterschied zu den ABU Little Kings feuchtet die Kiddo Teddy's nicht durch die Cotton Feel Oberfläche durch. Der Sitz am Po ist genau gleich gut wie bei der Little Kings, übrigens für mich von der Passform her die beste Windel die ich kenne.

Was mir an den zwei Tapes Windeln nicht so gut gefällt, sie sind hinten immer einige Zentimeter höher als vorne. Ist auch bei den ABU Cushies V2 und Super Dry Kids V2 genau gleich. Zwei Tapes Windeln finde ich eine angenehme Abwechslung zu den klassischen vier Tapes Windeln. Ich mag die heutige Vielfalt an Windeln und bin dankbar, dass es mittlerweile so viele Varianten gibt, egal ob rein medizinische oder ABDL Windeln. So macht das Leben als DL erst richtig viel Spass und Freude.