Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: welche Pants die beste?

  1. #21
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    Wenn ich mich erinnere, sind die vom Saugpolster auch anders aufgebaut. Eher wie ne Binde. Und waren härter und nicht so kuschellig. Natürlich habe ich die damals ausprobiert. Gabs und gibt es ja in jeder Drogerieabteilung. Aber an dem Tag, als ich die erste Erwachsene Windel ausprobiert hatte, war wohl um mich geschehen. Seit dem will ich keine Pants mehr benützen. Auch sind die im Verhältniss teurer als nedizienische Windeln. Wenn ich richtig verglichen habe.

    LG
    Jörg

  2. #22
    Member

    Registriert seit
    October 2012
    Beiträge
    68
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    Gibt's Erfahrungen mit den Molicare Mobile Pants (Lila (8 Tropfen) oder Grau (10 Tropfen), was z.B. die Saugleistung angeht? Hatte davon mal ein Testmuster und fand sie zumindest vom Tragegefühl ganz angenehm. Das einzige, wahrscheinlich typische Pants-Problem, ist das eckige Saugpolster, dass sich eher durch die Hose abzeichnet. Ist das bei allen Pants so, oder sind manche in der Hinsicht besser?
    Geändert von Nappyboy90 (20.08.2023 um 16:19 Uhr)

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    pants kannste ald dl oder ab vergessen.
    erstens saugen die nicht viel, und es sind eben keine windeln.

  4. #24
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    Zitat Zitat von supfan Beitrag anzeigen
    Pants kannst du als dl oder ab vergessen.
    erstens saugen die nicht viel, und es sind eben keine windeln.
    Ich möchte @supfan´s Beitrag noch dahin ergänzen, dass ein Wechsel einer Pants viel aufwendiger ist als bei einer Windel zum Kleben. Du musst dich untenherum komplett ausziehen, um eine neue Pants anzuziehen. Das ist besonders umständlich, wenn du dies in einer engen WC-Kabine tun musst.
    Außerdem kann man Pants nicht mit einer Windel zum Kleben vergleichen. Pants sind nur für Anwender gedacht, die normalerweise die Toilette benutzen. Und bei denen auch nur kleine Mengen Urin abgehen. Windeln hingegen dienen in erster Linie als Ersatz für eine Toilette. Und sie sind in den meisten Fällen dafür ausgelegt, mehrere Blasenfüllungen aufzunehmen.

    Fazit: Die Zielgruppen von Personen, die eine Pants verwenden und die Personen, die eine Windel verwenden, sind unterschiedlich.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  5. #25
    Trusted Member Avatar von lexi

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    802
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    In welcher Handlungsanweisung steht denn bitte, dass eine Pants zwungend durch eine Pants zu ersetzen ist.
    Sollte man unterwegs in die Lage kommen eine Pants zu wechseln, kann man jedes andere System nutzen.
    Eine Pants ist ja für den absoluten Notfall gemacht, und wird im Regelfall überhaupt nicht genutzt, meist dann wenn kleinere Mengen an Urin abgehen.
    Eine Windel ist dafür da, wenn keine keine Kontrolle mehr über mindestens eine Auscheidung besteht und dadurch muss sie halt auch mal viel größere Mengen aufnehmen.
    Ich trage tagsüber zurzeit sehr gerne Pants. Ich nutze sie wegen des Nachtröpfelns, was auch mal Minuten lang nach dem urinieren vorkommt.
    Klar kann ich auch mit Vorlage arbeiten, das ist mir aber zu umständlich, da ich bei der Arbeit keine Gelegenheit habe zu wechseln, muss das System einen Arbeitstag durchhalten, was es bis jetzt immer getan hat, mein Ziel ist es aber auch nicht die Pants als windel Ersatz zu nutzen un bewusst in sie zu urinieren.
    Gruss
    lexi

  6. #26
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    Also ich nutze gerne Pants zum Pimpen meiner Windeln. Dadurch das sie elastisch sind halten sie meinen Penis schön unten, und noch viel wichtiger in der Mitte.
    Windeln find' ich voll gut!

  7. #27
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    Zitat Zitat von supfan Beitrag anzeigen
    pants kannste ald dl oder ab vergessen.
    erstens saugen die nicht viel, und es sind eben keine windeln.
    So ist es. Es ist fast noch schlechter als überhaupt nix untenrum anzuhaben. Man denkt, alles ok und kann es laufen lassen und dann wird in null-komma-nix die Hose nass weil die Kapazität von Pants sehr begrenzt ist. Ich kann davon nur abraten, es sei denn man ist reiner Spasswindelträger und es geht einem nur um das Windelgefühl.

  8. #28
    Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    Wie bereits geschrieben wurde, sind Pants für mobile Personen ausgelegt, die noch die Chance haben, eine Toilette zu erreichen. Zumindest theoretisch. Wenn nämlich keine in der Nähe ist, kann es zu spät sein und die Pants muss herhalten. Maximal für eine Blasenfüllung, denn die meisten, die ich bislang probiert habe, tragen sich nach einer Blasenfüllung bereits schwer und unangenehm, dass man gerne wechselt.

    Wer also zur Sicherheit eine Pants trägt, bevorzugt aber eine Toilette benutzen kann, ist meiner Meinung nach gut daran beraten, eine Pants zu tragen und eine Klebewindel als Reserve dabei zu haben. Sollte die Pants wirklich gebraucht werden, kann sie auf der Toilette - wie gedacht - aufgerissen werden und die Klebewindel umgemacht, ohne dass man sich dabei vollständig ausziehen muss.

    Getestet wurden bisher von mir: Molicare Pants (grau, Nachtversorgung) und die Tena Men in blau und weiß

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    295
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    Moin Moin Leutz, hier wird ja ganz schön herum philosophiert...Grins.

    Mein Favorit sind die Abri Flex L3. Das ist der Mercedes unter den Windelpants, das wage ich Mal zu behaupten.
    Jetzt gab es ja noch Vorurteile bezüglich der Pants.
    Ich trage sowohl Windeln, als auch Pants.. Am Tag nehme ich Windeln und Nachts trage ich Windeln.
    Die Pants halten den Tag wirklich sehr gut durch und saugen die Nässe sehr gut weg.
    Ich nehme am Tag gern Pants, wegen dem großen Geschäft, denn die Pants kann man wie eine Unterhose herunterziehen und sein Geschäft erledigen.
    Geht mit Windeln zwar auch aber ist umständlicher, wie ich finde und die Windel sitzt dann auch nicht mehr so perfekt, wie frisch angelegt.

    Greeetz Diapeer

  10. #30
    Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    69
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    Hallo zusammen
    Also für mich sind die Abena Pants M3 auch für die Mercedesklasse geeignet. Sitzen bei mir perfekt und haben eine gute Saugfähigkeit. Leider liegt der Preis mit knapp einen Euro ziemlich hoch. Aber sie sind es auf jedenfall Wert. Halten bei mir locker 12 Stunden

    Guenni

  11. #31
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    915
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    Zitat Zitat von stefi Beitrag anzeigen
    Es ist fast noch schlechter als überhaupt nix untenrum anzuhaben. Man denkt, alles ok und kann es laufen lassen und dann wird in null-komma-nix die Hose nass weil die Kapazität von Pants sehr begrenzt ist.
    Das sehe ich ganz anders. Eine trockene und saubere Pants ist zunächst einmal viel hygienischer und angenehmer als eine normale Unterhose. Und so schlecht ist die Saugstärke einer guten Pants nun auch wieder nicht. In eine Tena Pants Super bekomme ich locker zwei Blasenfüllungen rein. Ich trage mittlerweile so gut wie nur noch Pants, außer wenn von vornherein feststeht, dass ich einnässen muß, wie etwa bei Konzerten oder Veranstaltungen. Aber im Normalfall, also wenn jederzeit die Möglichkeit des Gangs zur Toilette besteht, trage ich Pants, derzeit bevorzugt Tena Pants Plus.
    Attends Slip statt Armani Slip!

  12. #32
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    Zitat Zitat von Windelschlüpfer Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ganz anders. In eine Tena Pants Super bekomme ich locker zwei Blasenfüllungen rein. Ich trage mittlerweile so gut wie nur noch Pants, außer wenn von vornherein feststeht, dass ich einnässen muß, wie etwa bei Konzerten oder Veranstaltungen. Aber im Normalfall, also wenn jederzeit die Möglichkeit des Gangs zur Toilette besteht, trage ich Pants, derzeit bevorzugt Tena Pants Plus.
    Ich habe Pants nur einmal probiert und war danach sehr enttäuscht. Vielleicht probiere ich diese Pants auch noch mal.

  13. #33
    Member

    Registriert seit
    March 2021
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    Auch ich benutze nur Pants. Aber welches die Besten sind weiß ich nicht und es kommt darauf an was genau die Aufgabe ist. Ich bin Ursprünglich auch auf dieses Forum und dann , dass es solche „Sicherheitsunterhosen“ gibt gekommen dass es überhaupt so etwas gibt wegen des Nachlaufens nach dem Pinkeln , für dass ich normal einfach Slipeinlagen nutze. Die reichen dann für irgendwas zwischen vielleicht 10 – 30 ml die bei mir sonst an einem Tag in der Hose landen würden. drauf gekommen solche Hilfsmittel zu verwenden. Es wurde ja schon geschrieben , dass der Vorteil von Pants ist das man auch normal die Toilette benutzen kann und nur die zur Sicherheit an hat.
    Allerdings haben die Dinger als sozusagen „einmal Unterhosen“ den Nachteil , dass man die auch wenn praktisch kam genutzt an einem Tag wo wenig in die Hose geht, nicht beliebig oft tragen kann. (Ich hab zwar auch schon mal eine Pant die sich noch total trocken anfühlte , weil den Tag wenig reingegangen ist (wenn die 500ml aufnehmen kann und vielleicht 30 reingegangen sind (das ist das noch nicht mal 1/10), nochmal angezogen was praktisch unbenutztes schmeiß man ja nicht einfach weg, aber da sind natürlich Grenzen (Normale Unterwäsche wechselt man ja auch täglich) .
    Da nehme ich jetzt , wenn ich denn absehbar nicht trocken durchkomme die Facelle Men Größe M. (die erscheinen mir ganz günstig). Aus versehen hab ich mal die Tena Men erwischt, aber war unzufrieden. die Facelle sind für mich besser , Das Polster hinten wo Mann es eher nicht braucht ist dünner und schmäler aber trotzdem sollen 500ml reingehen. Gestern war so ein Tag,wo relativ schnell klar war , dass ich jetzt das Hilfsmittel brauche und schon morgens habe eine Pant angezogen War dann auch ganz normal auf dem Klo, auch vorm losgehen. Da ich gemerkt habe , dass ich beim reingehen in die Kirche , in der das Konzert war die Blase nicht leer war, aber da noch mindestens 1 ½ Stunden ohne Toilettenzugang kommen, habe mich schon beim Eingang ins Konzert sanft entleert unter Vermeidung eines starken Schwalls (das ist mit geringerem Blasendruck immer am einfachsten). Auf die weise konnte ich dann das Konzert wirklich genießen. Auch ohne Angst vor auslaufen, da ich mich in kleinen Spritzerchen erleichtern konnte.
    Hab das also sehr genießen können. Die Rückfahrt war dann noch überraschend lang, da die U Bahn ausfiel und die Straßenbahn deutlich länger brauchte. Dadurch war die Pant dann zu Haus merkbar voll, da am Ende doch auch noch bei jedem Schritt etwas in der Pant landete. Ist aber nix danebengegangen. Pants sind für so was gut , weil mit einer Windel hatte ich davor im Café nicht so einfach aufs Klo gekonnt und die hätte ne Blasenfüllung mehr aufnehmen müssen.
    Da die Pant mir ziemlich voll vorkam hab ich die am Ende dann mal gewogen und festgestellt , dass im Endeffekt grob 600 ml reingegangen sind. (500 ml seht auf der Packung). Die Tena ist mir damals schon mal übergelaufen in einer ähnlichen Situation Bin mit den Facelle zufrieden obwohl keine Saugmonster

Ähnliche Themen

  1. Welche ist/sind die beste/n???
    Von Tobiasss im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2020, 21:14
  2. Beste Pants? (Preis-Leistung)
    Von autinico im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 09:24
  3. Welche marke ist die beste
    Von Windeltraeger08 im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 21:42
  4. Welche Suprima ist die beste?
    Von 19baby86 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 09:10
  5. Welche ist die beste Gummihose???
    Von ThomasS18 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.