Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: welche Pants die beste?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2023
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    welche Pants die beste?

    Hallo Leute,
    ich suche gerade Windel-Pants. Welche könnt ihr mir empfehlen?

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    68
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    Hi, da ich auch für spezielle Anlässe eine geeignete Pants suche, wo leider keine richtigen Windeln gehen, hab ich die Betterdry Pull Ups getestet, klar man hat schon ein Klotz im Schritt, und würde keine enge Kleidung drüber tragen. Ich habe eben eine Radlershorts noch drüber gezogen (bevor es viele falsch verstehen darüber dann noch ne Haremshose) dann war sie schonmal gut am Platz. und hat auch Real über 800ml gehalten also für ne Pants nicht schlecht

    Aber um zu Wissen welche für dich die Beste ist muss man wissen für welchen Zweck.

  3. #3
    beibei23
    inaktiv

    AW: welche Pants die beste?

    Für welchen Zweck soll die Pants geignet sein ? Urin und/oder Stuhl? Soll Sie diskret sein ? Ich persönlich kann dir die Tena Pants empfehlen, Sie fühlen sich bequem an und halten meiner Meinung nach viel aus.

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2023
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    Die Pants sollten für Urin geeignet sein. Wenn es welche gibt, die für Stuhl wären, wäre auch Toll.

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    Also wennn es denn unbedingt eine Pants sein soll, dann würde ich auch eine Tena empfehlen. Ich habe auch mehr oder weniger gute Erfahrungen mit den Pants von Attends gemacht. Die saßen recht gut und saugten zumindest eine Blasenleerung auf. Dann ist aber Schluss und die Dinger laufen aus.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    February 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    39
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    Mein Frauchen nutzt die Tena Pants Maxi da sie diese mehr mag als die zum kleben. Sie ist sehr zufrieden damit. Günstig online zu kaufen sind die auch

  7. #7
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    Meinen Erfahrungen nach sind sich alle Pants sehr ähnlich. Gravierende Unterschiede gibt es kaum, außer bei der Farbe. Und das betrifft vor allem die speziellen Man/Men-Pants.

    Also einfach in der passenden Größe die verschiedenen Saugstärken durchprobieren. Dabei würde ich mit den mittleren anfangen und die ganz dünnen Pants überspringen, die sind nur für sehr leichte inkontinenz gedacht und können nicht viel aufnehmen.

    Die dickste Pants an die ich mich erinnere war übrigens die Kolibri Comtrain Ultra.
    Windeln find' ich voll gut!

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    356
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    Gibt es eigentlich Pants, wo das Saugpolster bis ganu oben geht? Meist ist das erheblich kürzer bei Pants als bei Windeln.

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    69
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    Also ich von meinem Nachbar mal die Abena Pants M3 bekommen. bin sehr zu frieden damit. Da ich eigentlich immer zu wenig trinke , komme immer fast nur auf 1 l am Tag ( ja ich weiß, ist zu wenig ) hält die Pants gut 12 Std bei mir. Liegt aber so ziemlich bei 1 Euro das stück.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    136
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    Mein Eindruck ist, dass die Pants viel besser geworden sint. Früher waren die eher dünn wie ein Taschentuch. Inzwischen ist die Saugfläche etwas breiter (nicht länger, besonders vorne finde ich die noch reichlich kurz) geworden und hinten deutlich besser geformt, falls mal was im Sitzen daneben geht. Ich habe die Moli mit 6 Tropfen und die Tena Plus Pants bisher ohne Probleme genutzt, selbst diese weniger saugstarken Pants nehmen eine Blasenfüllung locker auf (zum Vergleich: bei den ersten Modellen war die Tena Plus direkt mit einer Blasenfüllung komplett durchnässt, dass ist jetzt nicht mehr so).

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    568
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    Zitat Zitat von TenaFrank Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Pants, wo das Saugpolster bis ganu oben geht? Meist ist das erheblich kürzer bei Pants als bei Windeln.
    ja die gibt es, und zwar die Drynites Teen. Das sind meines Wissens auch die einigen Pants mit Plasticfolie über dem Saugpolster. Viele wissen das aber nicht, weil noch ein Cottonfeel-Vlies darüber liegt, welches aber sehr leicht abgezogen werden kann.

    Leider ist die Aufnahmekapazität der Drynites für Erwachsene ungenügend. Eine Pants mit dem Konstruktionsprinzip der Drynites für Erwachsene wäre ideal.

  12. #12
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    Ich kann dir auch die Tena Pants ProSkin empfehlen. Die Plus oder Super finde ich bequem und gut, ein bisschen Stuhl geht auch damit.

  13. #13
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    915
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    Richtig gut aber auch sehr teuer sind die Tena Men Premium Fit Pants.

    Die Qual der Wahl: 7F1803A1-16D1-4346-A69D-68415F2B7475.jpg
    Attends Slip statt Armani Slip!

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    bei Erfurt
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    sind die dann identisch, vom Druck mal abgesehen, mit den tena maxi proskin pants ? die hätte ich empfohlen

  15. #15
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    915
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    Nicht ganz. Der Saugkern ist im vorderen Bereich an das männliche Geschlechtsteil angepasst. Vom Schnitt her sind sie fast identisch. Ich trage auch gern die klassischen weißen Tena-Pants, je nach Situation in unterschiedlicher Saugstärke.
    Attends Slip statt Armani Slip!

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    356
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    Zitat Zitat von Windelschlüpfer Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Der Saugkern ist im vorderen Bereich an das männliche Geschlechtsteil angepasst. Vom Schnitt her sind sie fast identisch. Ich trage auch gern die klassischen weißen Tena-Pants, je nach Situation in unterschiedlicher Saugstärke.
    Haben die hinten überhaupt einen Saugkern? Kannst Du die bitte mal beschreiben, das wäre nett? Will keine Katze im Sack kaufen...

  17. #17
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    915
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    Bei den Tena Men Pants ist der Saugkern auf den Frontbereich konzentriert. Der Schwengel sollte aber immer nach unten zeigen. Im hinteren Bereich ist so gut wie nichts. Daher lassen sie sich auch absolut unauffällig unter der Hose tragen. Eine Tena Men Premium Fit Maxi entspricht dabei von der Saugstärke her einer Tena Pant ProSkin Plus (6 Tropfen) wie es in der Übersicht der Tena-Pants zu sehen ist.

    02C28692-772B-4AB6-8EE3-E674026FAD41.jpeg
    Geändert von Windelschlüpfer (06.08.2023 um 08:38 Uhr)
    Attends Slip statt Armani Slip!

  18. #18
    Eidoni
    inaktiv

    AW: welche Pants die beste?

    Zitat Zitat von Windelschlüpfer Beitrag anzeigen
    Bei den Tena Men Pants ist der Saugkern auf den Frontbereich konzentriert. Der Schwengel sollte aber immer nach unten zeigen. Im hinteren Bereich ist so gut wie nichts. Daher lassen sie sich auch absolut unauffällig unter der Hose tragen. Eine Tena Men Premium Fit Maxi entspricht dabei von der Saugstärke her einer Tena Pant ProSkin Plus (6 Tropfen) wie es in der Übersicht der Tena-Pants zu sehen ist.

    02C28692-772B-4AB6-8EE3-E674026FAD41.jpeg
    Haben die Tena Men Premium Fit nun Auslaufbündchen?
    Ich trage gelegentlich die Blauen Pants von Tena, die haben welche.

    Einmal habe ich eine Packung Tena Men Premium Fit Maxi gekauft und die hatten keine. Ist mir natürlich relativ rasch seitlich ausgelaufen.
    Geändert von Eidoni (06.08.2023 um 10:52 Uhr)

  19. #19
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    Hi
    Mich würde mal interessieren wo Pants ihre Vorteile haben. Denn das Argument das man die wie ne Unterwäsche tragen kann, und abmachen ohne sich komplett ausziehen muss, ist doch Blödsinn. Klar aufgerissen an der Seite ok, aber die Neue?. Kann man doch nur anziehen wenn die Buxe ausgezogen ist. Dann kann man die Gebrauchte auch ohne Aufreisen ausziehen. Irgendwie hakt das Konzept.

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (10.08.2023 um 21:07 Uhr)

  20. #20
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: welche Pants die beste?

    Hi Jörg,

    ganz meine Worte! Ich kann es mir nur so erklären, dass eine Pants eben eher, wie eine Unterhose wirkt. Und eine Windel eben eine Windel ist.
    Ein anderer Grund kann auch sein, dass du dir einfacher überall Pants kaufen kannst
    Und für eine leichte Inkontinenz reichen Pants in der Regel ja auch vollkommen aus.

    Dennoch für die meisten DL muss es aber eine Windel sein, alles andere ist nur eine halbe Sache. Und nur Windeln geben dir die nötige Sicherheit und Geborgenheit, sowie den richtigen Schutz
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

Ähnliche Themen

  1. Welche ist/sind die beste/n???
    Von Tobiasss im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2020, 21:14
  2. Beste Pants? (Preis-Leistung)
    Von autinico im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 09:24
  3. Welche marke ist die beste
    Von Windeltraeger08 im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 21:42
  4. Welche Suprima ist die beste?
    Von 19baby86 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 09:10
  5. Welche ist die beste Gummihose???
    Von ThomasS18 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.