Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schnuller im Internat benutzen !?

  1. #1
    Junior Member Avatar von Nuni-Fan2023

    Registriert seit
    July 2023
    Ort
    72622
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schnuller im Internat benutzen !?

    Hallo, liebe Schnullerfreunde !

    Ich möchte euch hier einmal kurz eine kleine Schnuller-Geschichte erzählen:

    Zuvor muss ich aber vorweg sagen, dass ich zugegebenermaßen schon mein
    ganzes Leben, bis heute auf Schnuller stand / stehe.

    Ich kam 1991 mit 11 Jaren als Kind in ein Heim für körperlich und geistig behinderte
    Kinder.
    Dort fühlte ich mich immer, auch wenn ich immer viele gleichaltrige um mich herum hatte,
    doch immer sehr alleine und hatte durchgehend zum größten Teil dieser Zeit oft großes heimweh.
    Die Nächte dort waren auch meist sehr unruhig und von häufig sehr vielen schlechten Träumen geprägt.

    Irgendwann fing ich an, in meinen Träumen und Phantasien von Schnullis zu träumen.
    Darauf stand ich ja sowieso schon längst. Nur da wurde mir dies erst so richtig bewußt, dass ich nun mal auf
    Schnuller stand.

    Da ich damals als einer der sehr wenigen als relativ selbständigen und selbstbewusst genug war, kaufte ich mir
    bei einem meiner Ausgänge in die nächstgelegene Stadt einfach und HEIMLICH eine Packung mit Schnuller.
    Ich kaufte mir damals die NUK Tropic Schnuller in der 2er Größe, Latex ( die NUK Tropic waren einst ein Klassiker. Schade, dass es die heute nicht mehr gibt )
    und schmuggelte diese heimlich vorbei, an meinen Erziehern.
    Es war offiziel die Regel, dass in diesem Heim/Internat KEINE Schnuller genutzt werden durften/sollten.
    Und ich hab es dennoch getan !
    Ich konnte es, wie auch immer relativ lange geheim halten, dass ich Schnuller besaß.

    Immer, wenn mich die Heimweh-Gefühle überrannten, griff ich heimlich ( meist nachts im Bett, wenn alle anderen schliefen ) zum heißgeliebten Schnuller.


    Hat noch jemand Erfahrung mit solchen oder zumindest ähnlichen Fällen ( gehabt ) ??

    Würde mich mal interressieren...........!!


    Liebe Grüße

  2. #2
    Senior Member Avatar von filix

    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    163
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Schnuller im Internat benutzen !?

    Zitat Zitat von Nuni-Fan2023 Beitrag anzeigen
    Hallo, liebe Schnullerfreunde !
    Es war offiziel die Regel, dass in diesem Heim/Internat KEINE Schnuller genutzt werden durften/sollten.
    Warum gibt es denn so eine seltsame Regel?

Ähnliche Themen

  1. Schnuller aus Kindheit benutzen
    Von Louu im Forum Nuckelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.09.2023, 13:54
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 16:44
  3. Internat
    Von DerDaniel im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 20:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.