Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Was ist Euer Ding Mummys, daddys und Littles?

  1. #1
    Member Avatar von Major Tom

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    97
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was ist Euer Ding Mummys, daddys und Littles?

    Hey Ihr da draußen im großen weiten Windeluniversum.

    In Anlehnung an den Post von Nadine_Little möchte ich ein weiteres Thema starten und auch die Mummys und Daddys mit ins Boot holen.

    Meine Fragen an Euch:
    Was ist Euer Ding als Caregiver?
    Was liebt Ihr an den Kleinen?
    Welche Aktivitäten macht Ihr so?
    Wie lebt Ihr Eure Vorlieben so aus?

    Zu mir.
    Ich sehe mich trotz eigener Leidenschaft zum Windelntragen definitiv als Daddy.
    Eine Little um die ich mich kümmern darf, habe ich zwar noch nicht kennengelernt, allerdings ist es ein Traum der mich nicht mehr los lässt.
    Für mich würde eine Daddy-Little Beziehung folgendermaßen aussehen:

    - Essentiell wichtig ist natürlich eine wirklich sehr vertrauenswürdige Partnerschaft in der es keine (fast keine) Geheimnisse gibt.
    Offenheit und Ehrlichkeit sind für mich extrem wichtig und unerlässlich.
    Auch sehr wichtig ist der gegenseitige Respekt und eine gemeinsame intellektuelle Basis auch ausserhalb des Ageplays.
    In welchen Umfang das Ageplay auch betrieben wird.

    - Was dann natürlich auch unerlässlich ist, ist das Ausleben in Bezug auf outfits.
    Da gibt es für mich vieles was mir an little Girls gefällt.
    Röcke, niedliche Kleider, Strumpfhosen und Overknees, Latzhosen, bunte Kleidung mit kindlichen Motiven.
    Auch die Frisur in Form von Pigtails oder Ponytail sind sehr passend und vervollständigen natürlich das outfit.
    Dazu noch süße Accessoires wie bunte Taschen, Rucksäcke, kindliche Regenschirme, usw.

    - Zum Thema Caregiving ist für mich wichtig mich voll und ganz um meine Kleine zu kümmern.
    Das beinhaltet natürlich viele Dinge wie zum Beispiel das Kochen für die Kleine, Hilfe bei der Körperpflege. Also die Kleine Baden und waschen.
    Abtrocknen, Intimrasur und eincremen sind dabei selbstverständliche Dinge.
    Gemeinsames Spielen und basteln. Filme ansehen und natürlich auch outdoor Aktivitäten wie Zoobesuche, Städtetrips und Urlaube.
    Auch sportliche Aktivitäten sind sehr lustig. Skifahren, schwimmen, klettern, usw.

    - Ja und auch das Thema Windeln sollte natürlich ein Bestandteil sein, der nicht fehlen darf.
    Windelkontrolle, wechseln, eincremen und einfach alles tun, damit sich die Kleine rundum wohl fühlt.

    - Kuscheln und Zärtlichkeit sollten immer ein wesentliche Bestandteile sein die auch natürlich in sexuelle Aktivitäten enden können.
    Sexualität ist für mich ein wichtiger Teil der Partnerschaft und sollte unvergessliche Momente bereiten.

    - Inwieweit Bondage, Fesselungen oder Bestrafungen Teil der Partnerschaft sind hängt natürlich stark von den jeweiligen Vorlieben und Bedürfnissen der Partner ab.
    Diesbezüglich kann ich mir gewisse Sachen schon vorstellen. Was ich nicht möchte, sind totale Erniedrigungen oder körperliche Gewalt. Dafür bin ich nicht der Typ dazu.

    So würde ich für mich eine Daddy - Little Girl Beziehung sehen.
    Das Little Girl wäre dabei idealerweise im Ageplay Alter ab ca. 8 Jahre. So im Bereich Schoolgirl bzw. Teengirl.

    Es gäbe natürlich noch sehr viele weitere Ausführungen.

    Was sagt Ihr dazu?
    Wie sehen Eure Erfahrungen oder Wünsche aus?


    Ganz liebe Grüße Tom
    Geändert von Major Tom (05.07.2023 um 17:45 Uhr)
    The stars look very different today .....

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtswünsche der Littles
    Von mini-elefant im Forum Ageplayforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 02:07
  2. Ziemlich seltsames Forum gefunden: Daddys Girl
    Von Lemontree im Forum Ageplayforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.08.2014, 22:18
  3. Daddys sind cool
    Von Tilly im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 23:30
  4. Erfahrungsaustausch von Daddys
    Von pampersdad im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.