Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Wie viel Geld gebt ihr pro Monat aus?

  1. #21
    Member

    Registriert seit
    July 2020
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie viel Geld gebt ihr pro Monat aus?

    Als DL trage ich etwa an drei Tagen pro Woche Windeln und Booster, d.d im Monat kostet mich mein Fetisch im Schnitt etwa € 40.- da sind dann Gummihöschen auch dabei…

  2. #22
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie viel Geld gebt ihr pro Monat aus?

    So genau kann ich es nicht sagen. Trage nur unregelmäßig Windeln. Hängt vom Verlangen ab. Mal häufiger mal weniger. Ist mir auch egal. Das Geld würde man sonst für andere Dinge ausgeben. Ob man Raucht in die Kneipe geht oder Windeln trägt. Mehr oder weniger hätte man trotzdem nicht im Geldbeutel jeder gibt sein Geld für was anderes aus, was ihm halt Vergnügen macht. Wir halt für Windeln. Inkos halt müssen und können nicht anders, und halt entsprechend mehr.

    LG
    Jörg

  3. #23
    Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    88
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie viel Geld gebt ihr pro Monat aus?

    Ich gebe im Monat knapp über 100€ aus, für 1,5 Kartons Attends Regular 10, nutze die 24/7/365. Sonstige Artikel vielleicht 10€/Monat

  4. #24
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Werner227

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    563
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie viel Geld gebt ihr pro Monat aus?

    Ich denke so ca 50 Euro im Monat gebe ich aus für Windeln, allerdings stellt mir meine Freund ab und zu auch mal welche dazu. Im letzten Monat habe ich rund 100 Euro zusätzlich für Bodys mit Eisenbahnmotiven ausgegeben. Ansonsten habe ich genügend Bodys, Strampler und so weiter gesammelt, die noch eine ganze Weile halten.

  5. #25
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.516
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie viel Geld gebt ihr pro Monat aus?

    Bei mir liegen die Ausgaben im Monat ungefähr bei 70 Euro für Windeln, Booster Pflegeprodukte wie Creme und Feuchttücher.
    Das kann aber auch mal mehr sein wenn ich einen schönen Body oder Strampler entdecke in der Bucht, oder wo anders, oder wieder ein paar Windeln für den Little Space brauche.

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    334
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie viel Geld gebt ihr pro Monat aus?

    Das ist bei mir sehr unterschidlich, weil meine Lust auf Windeln stark variert.
    Da gibt es Zeiten, wo ich 14 Tage fast 24/7 trage und voll bock drauf habe. Und dann gibt es Phasen, wo ich 2-3 Monate nichts von Windeln wissen möchte. Entsprechend stark varieren die Ausgaben.

  7. #27
    Senior Member Avatar von TeleSantana

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie viel Geld gebt ihr pro Monat aus?

    Bin Gelegenheitsträger und kam die letzten 2 Monate mit meinem Restbestand aus.
    Habe nun aber neue Bestellungen getätigt...

    Sunkiss TrustPlus Größe L. Fand die ganz gemütlich und wollte die nochmal haben.
    Habe da nicht so recht aufm Preis geachtet...war jetzt nur enttäuscht, dass im Paket heute nur 1x 15 drin waren.
    Dachte ich hätte 2 bestellt. :-)
    Aber ne..habe bei amazon nachgeschaut...die sind scheiße teuer gewesen. War wohl doch kein Zufall, dass ich die nur einmal bestellt habe. 27,50€ + Versand = knapp 32 €uro.
    Also 2 €uro pro Windel..meine Fresse. Dafür werde ich die jetzt richtig ausnutzen. Alter Verwalter... :-D

    Dazu 3x die Dinger von Müller. Einheitsgröße M/L (Jetzt auch mit Lieferung nach Hause oder an Packstation. Extrem geil. War lange Zeit nicht der Fall. )
    Für je 8,95€ (10 Stück).
    Das sollte für mich eigentlich bis zum Winter reichen. Kurz vor Weihnachten kann ich dan wieder aufrüsten.

  8. #28
    beibei23
    inaktiv

    AW: Wie viel Geld gebt ihr pro Monat aus?

    Darf ich auch antworten wenn ich nicht nur Windeln trage Ich trage eigentlich fast ausschließlich Pants und das eher unregelmäßig weil ich nicht immer Bock drauf habe,sodass meine Kosten sehr überschaubar sind. Ein Paket reicht mir locker 1-2 Monate. Ab und zu kommt mal eine Packung Pampers oder Drynites dazu.

  9. #29
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2023
    Ort
    Quedlinburg
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie viel Geld gebt ihr pro Monat aus?

    Wenn ich alles fürs Baby zusammenrechne, kommt einiges zusammen.
    210 € Windeln (2 Windeln am Tag á 3,50 € x 30 Tage)
    120 € Babymilch (6 Fläschchen am Tag á 330ml, macht 2 l für 4 €/Tag x 30 Tage)
    63 € Gläschen (2 am Tag á ca. 1,05 € x 30 Tage)
    50-120 € Babysachen
    Babysachen kaufe ich eher gelegentlich, wenn ich was Schönes sehe, dass mir gefällt. Das sind im Jahr bestimmt ca. 600-1200 €, was ja im Schnitt monatlich dann ca. 50-120 € wären.
    Dazu kommen dann noch Pflegemittel, also Feuchttücher, Penatencreme und Puder, Babyöl, Schaumbad (davon brauch ich viel), Baby Seife....
    Das sind bestimmt auch noch mal 30-50 € pro Monat.

    Da kommt schon eine Menge zusammen. Umgekehrt, brauch ich ja dafür andere Sachen kaum. Meine Ernährung ist damit ja schon fast komplett. Die Babysachen trage ich ja so gut wie immer. Von dem Geld könnte man ein Auto finanzieren, aber Babys fahren ja kein Auto außer Bobycar

  10. #30
    Member

    Registriert seit
    November 2021
    Ort
    NDS / NRW
    Beiträge
    41
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie viel Geld gebt ihr pro Monat aus?

    Ich würde von etwa 150 Euro ausgehen. Meistens brauche ich zwei Windeln am Tag. Am Wochenende auch mal drei. Meistens bestelle ich mir dafür 4 Pakete Betterdry (4x20 Euro) und zwei Pakete Abri Let Maxi Einlagen. (2x9 Euro) Dazu kommt meistens noch ein Paket Megamax (ca. 30 Euro) oder ähnliches. Macht also 130 Euro zzgl. andere Dinge, wie Feuchttücher, neue Windeln zum ausprobieren oder selten mal eine Schutzhose. Im Schnitt sind 150 Euro also realistisch.

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie viel Geld gebt ihr pro Monat aus?

    Bei mir dürften es so 50€ im Monat sein. Variiert aber auch immer, auch ich kaufe gerne mal bei Kleinanzeigen eine große Menge Windeln oder Anderes günstig. Solche Produkte verwende ich dann aber meist nur als Booster für meine Better Dry.

    Da ich nicht mehr regelmäßig beim Schlafen trage, sind meine Kosten gesunken. Es waren sicherlich auch mal 70-100€ im Monat.

    Spezifische Klamotten oder sonstiges Zubehör habe ich als reiner DL noch nie gekauft. Mal zu Testzwecken eine Schutzhose, mir gefällt das feeling nur mit Windel aber deutlich besser.

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Sollstedt
    Beiträge
    292
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie viel Geld gebt ihr pro Monat aus?

    Bei mir sind es so ca. 40 Euro im Monat für die Windeln (Molicaire Premium Elastic), die Krankenkasse zahlt 18 Euro im Monat und ich den Rest (also ca. 40 Euro). Ohne geht es bei mir als Inko leider nicht mehr. So alle halbe Jahre hole ich mir dann auch eine neue Gummihose für die Nacht (finde die Suprima mit PU ganz prima). Im Bett habe ich seit letztem Jahr eine waschbare Unterlage und auf meinem Bürostuhl hier auch. Die Windeln bekomme ich direkt vom Hersteller (Hartmann), so ist es für mich am preisgünstigsten und bequemsten. Brauche bei Bedarf einfach nur anrufen und dann wird innerhalb von 3 Tagen geliefert.

Ähnliche Themen

  1. Verdammt teuer ! Was gebt Ihr so im Schnitt an Euro aus ?
    Von Gummihosenmatz im Forum Windelforum
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 13.06.2021, 16:30
  2. Pampers Underjams bei ebay - Für viel zu viel Geld
    Von basti79 im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.10.2015, 10:00
  3. Wieviel gebt ihr für euer Teenbabydasein aus?
    Von matthi298 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 23:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.