Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erfahrungen mit lil soaker

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2023
    Beiträge
    21
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erfahrungen mit lil soaker

    https://www.diaper-minister.com/de/w...9-type-packung


    Schon einmal jemand damit Erfahrungen gemacht ich find die richtig süß und als Feuerwehrmann find ich die natürlich klasse was sagt ihr ich hab nur gelesen das sie laut racheln

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    464
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen mit lil soaker

    Meine erste Kiddo Lil Soaker habe ich getestet. Kurz und bündig eine Windel die sich sehr angenehm trägt.

    Was fällt auf wenn man die Windel das erste Mal in der Hand hat? Sie sieht im Vergleich zu anderen ABDL Windel eher dünn aus, ist aber in der Grösse M trocken doch um die 220g schwer, also definitiv kein Leichtgewicht. Die Folie ist robust, nicht zu dick und angenehm weich. Vom Schnitt her habe ich den Eindruck, sie könnte aus dem gleichen Haus wie die Rearz kommen, die Folie ist aber etwas dünner und passt sich viel besser an den Körper an. Die Windel raschelt eher wenig und diskret, mit gefällt das, wenn es unter der Freizeitkleidung nicht laut raschelt, vergleichbar mit der Critter Caboose. Die Seitenteile sind feuerrot und haben die Tendenz abzufärben. Ist bei mir auch passiert.

    Für mich hat die Windel eine sehr gute Passform, besonders am Po, vorne ist sie ABDL Windel typisch etwas dicker und kann auffallen. Mit der passenden Miederhose, Anita Jill, ergibt sich mit der Lil Soaker der perfekte Apfelpo und trägt sich wunderbar unter einer gut passenden Jeans. Für mich fühlt sich die Windel am Po eher dünn und vor allem unauffällig an. Beim Gehen stört sie in keiner Weise ich habe sie sehr wenig gespürt. Dadurch fühlte ich mich draussen äusserst wohl in dieser Windel. Kiddo typisch fühlt sich die Windel trocken sehr warm an, für mich eine klassische Winterwindel, sehr gut vergleichbar mit der Junior Plus aus dem gleichen Haus. Wenn sie langsam nass wird, verschwindet dieses Wärmegefühl.

    Die ersten fünf Stunden blieb die Windel trocken, dann das erste Mal im Stehen eingenässt. Es wurde schnell alles weggesogen und die Windel fühlte sich wieder trocken an. Das zweite Mal wurde sie auf dem Rücken liegend nass, bis dahin alles im grünen Bereich. Das dritte Mal habe ich sie sitzend auf einem Stuhl nass gemacht. Dort ist sie ganz wenig auf einer Seite am Po ausgelaufen, ein kleiner kreisrunder Fleck auf der Jogginghose war die Folge. Um weitere Pannen auszuschliessen habe ich meine schwarze tcsb 14490 über die Windel geknöpft. So blieb bis heute Morgen früh alles dicht.

    Am Abend und in der Nacht habe ich die Windel auf dem Rücken liegend noch einige Male eingenässt. Am Morgen vor dem Aufstehen habe ich es nochmals auf dem Bauch liegend tüchtig laufen lassen. Hielt immer noch alles dicht. Nach dem Aufstehen ging der Rest des Blaseninhaltes noch im Stehen in den Windel. Damit war es wirklich nun dringend notwendig die Windel zu wechseln. Sie fühlt sich zwar immer noch sehr angenehm an, allerdings im Schritt schon ganz schön feucht. Diese Windel quillt eher wenig auf, schluckt aber doch einiges weg. Am Schluss gab es nur ganz hinten eine kleine trockene Fläche und ausserhalb der Bündchen, darum ist sie auch nicht weiter ausgelaufen. Der Hersteller gibt 5500ml Kapazität an, am Schluss wog die Windel 1560g. Für mich ein sehr guter Wert, normalerweise trage ich eine nasse Windel nie so lange und erreiche damit nie so grosse Menge Flüssigkeit die in die Windel gehen. Für mich, trotz der kleinen Panne, eine gute, angenehme, sichere und vertrauenswürdige Windel.

    Mit der für mich passenden Miederhose ist die Windel absolut alltagstauglich und werde sie in der kälteren Jahreszeit sicher öfters einmal tragen. Wer gerne verschiedene bunte Windeln trägt, dem kann ich den jüngsten Spross aus dem Hause Kiddo für einen Test ans Herz legen.
    Geändert von TenaFelina (30.07.2023 um 06:37 Uhr)
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Abführzäpfchen o.ä. ?
    Von QuestionBoy im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2021, 00:30
  2. Saveexpress Erfahrungen
    Von RainbowDash im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.06.2017, 11:19
  3. Erfahrungen mit Riboslip
    Von Sonnenblume im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 20:49
  4. Wer hat erfahrungen mit Dry Nites
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.