Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ageplay Wochenende

  1. #1
    Member Avatar von WayneBrady

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ageplay Wochenende

    Hey WB Community,

    es ist was unglaublich schönes passiert an diesem Wochenende, denn zum ersten in meinen ganzen Jahren als ABDL habe ich mich tatsächlich auch in meiner Rolle als Baby wohlgefühlt. Normalerweise trage ich zwar auch Babykleidung und nutzte gelegentlich auch Schnuller und Fläschchen, doch darüber ging mein Ageplay nie hinaus. Ich dachte das wäre einfach das Maximum, womit ich wohlfühlen und diese Vorliebe ausleben kann, ohne mich selbst vor mir zu ekeln oder mir komisch vorzukommen. Doch dieses Wochenende war gefühlt alles anders und ich habe auch eine Ahnung woher diese drastische Änderung rührt, aber dazu später mehr. Zunächst war alles wie gehabt, nach einer langen Zeit Abstinenz hatte ich erstmalig wieder Lust darauf Windeln zu tragen. In den letzten Monaten habe ich eigentlich gar keine mehr getragen und obwohl ich nun dank einer großen Wohnung die Möglichkeiten voll ausschöpfen hätte können, habe ich das bisher nie gemacht, bis zu dem Ausmaß, dass ich schon dachte, ich wäre nun nicht mehr interessiert an ABDL oder nur das Windeltragen im Allgemeinen. Doch nun wollte ich es mal wieder und habe mich dann gemütlich gewickelt und trotz der hohen Temperaturen in der Umgebung einen Body angezogen. Das Wetter war tatsächlich optimal. Warm genug um beinfrei rumzulaufen, aber nicht so warm, dass selbst ein T-Shirt zu viel gewesen wäre. Nach nur einer Stunde kam zu meiner Verwunderung das Verlangen auf tatsächlich mal wie ein Baby zu krabbeln und mit dem Babyspielzeug zu spielen, dass ich mir im Zuge früherer "Experimente" mal gekauft hatte. Damals kam ich mir blöd und albern vor die Rassel in die Hand zu nehmen und sie zu schütteln, oder den Beißring in den Mund zu nehmen und quasi das reine Erstaten der Formen als Spielen wahrzunehmen, doch an diesem Wochenende nahm ich mir die Sachen und schüttelte die Rassel was das Zeug hält, krabbelt, brabbelte und erkundete meine Wohnung als würde ich sie zum ersten Mal sehen. Komischerweise ganz ohne Schamgefühl oder rapide abnehmender Lust. Ich habe seit einiger Zeit sogar einen großen Spiegel im Wohnzimmer (weil gerade erst eingezogen und noch keinen passenden Ort gefunden), sodass ich mich beim Treiben selbst sehen konnte, aber anstatt vor Schamgefühl sofort aufzuhören, staunte ich verwundert über mein Spiegelbild wären ich die Rassel nun zum Lutschen und beißen in den Mund nahm. Selbst in meinen Augen spiegelte sich keinerlei Ekel mehr wieder das so auszuleben wie zu diesem Moment und zum ersten mal seit ich diesen Fetisch habe, kann ich auch in der Retrospektive sagen, dass es ein schönes Erlebnis war, dass auf eine Weise auch befreiend auf mich gewirkt hat, denn für diesen Moment war ich tatsächlich ein Baby und konnte alle Sorgen, Ängste und Nöte meiner aktuellen Situation für einen Moment ausblenden und einfach ich sein, um mich auf mich zu konzentrieren. Zur Zeit läuft viel ab in meinem Leben, da ich befördert wurde, dafür aber direkt wieder umziehen muss, obwohl ich mich in dieser Wohnung gerade so eingerichtet habe. Ich habe eine neue Wohnung gefunden, den Mietvertrag unterschrieben, ein Auto geholt und einen Kredit dafür aufgenommen und stelle mich nun meinen neuen Herausforderungen als Controller in meinem Unternehmen. Eine Position von der ich im Studium immer geträumt habe. Ihr seht es geht also viel ab und da kommen auch viele Unsicherheiten wie zum Beispiel, ob ich den neuen Herausforderungen gewachsen bin, ob ich die neue Stelle eventuell sofort wieder verliere und arbeitslos werde, manchmal habe ich sogar Angst vorm Sterben, aber das alles nennt mal wohl erwachsen werden. Ich dachte bisher auch immer die Flucht in die Kindheit käme, weil ich mich in meiner erwachsenen Welt nicht wohlfühle und Angst habe erwachsen zu sein, aber obwohl ich das nun nicht gänzlöich abstreiten kann, glaube ich nicht das Ageplay meine Flucht vor Unzulänglichkeiten in meinem Dasein als Erwachsener ist, sondern eher der ehrliche und unschuldige Wunsch einfach wieder klein zu sein. Das klingt vielleicht wie ein und das selbe, es fühlt sich aber ganz anders an im Moment. Ehrlich, so Baby wie an diesem Wochenende war ich wohl nur in meiner ersten Kindheit. Ich habe nichts herbeigeführt oder forciert, ich habe mich nassgemacht, wenn ich den Drang verspürte und sogar groß in die Windel gemacht, ganz ohne zu pressen, ganz ohne Gedanken daran darauf hin nur all zu erwachsenen Bedürfnissen nachzugehen und mir in den Schritt zu greifen. Ich habe einige Zeit so weitergespielt, sodass es eine riesen Sauerei wurde, aber selbst danach habe ich einfach geduscht und mir eine frische Windel angezogen. Unglaublich!
    Ich habe gesagt ich wisse auch, woher diese Änderungen meiner Warhnehmung rührten. Es ist Hypnose. Nein, ich sage jetzt nicht, diese Audiodateien hätten mich verzaubert und wie durch ein Wunder wäre ich auch im Moment des bereits beschriebenen Spiels davon überzeugt gewesen ein Baby zu sein. Nein, ich wusste wer ich bin und wie alt ich bin. Die meisten dieser Dateien sind auch nichts weiter als entweder unglaublich schlecht gemachte Versuche einer Hypnose oder eine Wichsvorlage aller Hypnose Tussen, die dir erzählen wollen sie seien deine Mommy oder ähnlicher Bullshit. Auch habe ich nichts davon gekauft. Es gibt eine Ansammlung aller dieser Files im Internet. Gebt einfach abdl hypnosi s + archive in Google ein. Das meiste davon ist wikrlicher Bullshit außer die Sachen von Mindmaster oder vor allem die Sachen vor Charlotte Grey. Es geht da nicht darum irgendeine sexualisierte Version des Fetisches zu vermitteln, sondern tatsähclich darum sich mit seinem inneren Kind auseinanderzusetzen. Vor allem Baby Acceptance von ihr habe ich rauf und runter gehört und muss sagen, dass ich mich nun tatsähclich wohler als Baby fühle. Es geht um Entspannung und nachdem man fast einschläft kommen die Suggestionen. Wie gesagt erwartet da keine Wunder, auch danach werdet ihr nicht wie durch zauberhand ein Baby oder zum Bettnässer oder irgendwas. Einzig und allein der Umgang damit oder das einfach laufen lassen, ob groß oder klein, das hat sich bei mir drastisch verbessert. Von daher große Empfehlung, auch wenn ich sagen muss, dass ich zunächst schon Monate hinweg solche Audiodateien mr reingezogen habe und erst jetzt ein Durchbruch passiert ist, aber alleine dafür ist es der Versuch alle mal wert. Ein paar wenige Bilder seht ihr auf meinem Twitter Account unter @yukko_omutsu. Ist zwar alles japanisch, weil ich als eine Art Ãœbung benutze ab und an was auf Japanisch zu posten, aber wer will kann gerne reinsehen oder auch nicht. Soll wirklich keine Werbung sein, deswegen auch kein Link.
    Jedenfalls bin ich echt glükclich über diese Entwicklung und hoffe auch nächste Wochenenden wieder einen Abstecher in den Infantilismus unternehmen zu können.

  2. #2
    Member Avatar von WayneBrady

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ageplay Wochenende

    Moin Leute,
    Ich habe noch etwas nachzutragen, aber dafür lohnt sich einfach kein neuer Thread. Auf jeden Fall hat folgendes Erlebnis indirekt mit diesem Wochenende bzw. mit meiner Akzeptanz meines inneren Kindes zu tun oder ich werde vielleicht einfach nur in so ein Alter xD. Scherz, bin erst 29. Habe letzte Woche aber einfach mal ins Bett gemacht. Ohne Scherz. Nur ganz wenig, aber das ist trotzdem unglaublich. Gut, ich habe tatsächlich auch geträumt pinkeln zu müssen, so klischeehaft das auch klingt. Nichtsdestotrotz fand ich das im ersten Moment komisch. Danach fand ich es direkt lustig und während des Tages habe ich gehofft, dass es wieder passiert, wobei ich da auch zwiegespalten bin. Jedenfalls ist es seitdem leider oder zum Glück nicht mehr passiert. Obwohl viele hier davon berichtet haben, habe ich nie so recht daran geglaubt, dass man durch die ganze Gewöhnung mehr oder weniger die Kontrolle verlieren kann, aber da scheint ja doch was dran zu sein. Mich würde unglaublich interessieren, ob jemand von euch was ähnliches passiert ist, dass er oder sie einfach mal wieder seit frühsten Kindheitstagen wieder ins Bett gemacht hat und besonders, ob es bei euch auch öfter passiert seitdem. Ich wage ja immer noch zu hoffen, dass ich von nun an für die ein oder andere Nacht besser wirklich eine Windel an hätte oder sonst im nassen Bett aufzuwachen. Wenn es bei euch öfter passiert, habt ihr irgendetwas getan, um das weiter zu forcieren? Viel trinken, Kirschsaft etc. Wäre cool, wenn ich von euren Erfahrungen hören konnte, ansonsten noch einen schönen Abend euch. Ich bin schon gewickelt und hab ordentlich Druck. Also gute Nacht und wünscht mir Glück oder Pech, je nachdem wie man das Thema betrachtet.

  3. #3
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ageplay Wochenende

    Also unfreiwilliges Einnässen im Schlaf, das passiert mir so alle zweieinhalb bis drei Jahre mal. Dabei habe ich immer in meinem Traum uriniert und gleichzeitig auch in der Realität.
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ageplay Wochenende

    Das klingt doch super! Toll dass du dich so akzeptieren und fallen lassen kannst! Beste Grüße von einem Controllerkollegen.

Ähnliche Themen

  1. Windelpiraten – Wochenende
    Von DL-Wolfgang im Forum Ageplayforum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.