Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ...und so kam ich zu meinen Windeln. XD

  1. #1
    Junior Member Avatar von Zebesch

    Registriert seit
    April 2022
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face ...und so kam ich zu meinen Windeln. XD

    Vor ungefähr 6 Jahren kam im März meine Tochter Hanna zur Welt.
    Carolin, und Ich waren überglücklich mit unserer kleinen Familie.
    Ich hatte zu der Zeit noch mein kleines Restaurant und meine Freundin war mitten in Ihrem
    Jura-Studium. Wir hatten eine schöne gemütliche Wohnung, ein tolles Auto.
    Wir hatten Alles an Glück was wir Uns vorstellen konnten, und dann geschah es.

    Unsere Tochter war noch keine 6 Monate auf Gottes Erden da wurde bei meiner damaligen Partnerin Speisseröhrenkrebs festgestellt.
    Auf die Diagnose kam ein Jahr Krankenhausaufenthalt und ein Haufen an Medikamenten und Therapien.
    Ich erinnere mich noch als wäre es Gestern gewesen, jeden Tag ging ich mit unserer Tochter in die Klinik
    um die Mama zu unterstützen und da zu sein.

    Eines Abends, wir lagen zusammen auf dem Stationsbett an unsere Tochter gekuschelt,
    fing Carolin bitterlich an zu weinen. Sie teilte mir unter Tränen mit dass Sie zu ihrem neu erstandenen Trachestoma
    jetzt noch Windeln tragen müsse da sich der Zustand ihres schon vorhandenen Morbus Chrons sich weiter verschlimmert hätte.
    Ihr wurde in so kurzer Zeit so viel genommen, an Selbstständigkeit und so vielem mehr und jetzt noch das.

    Ich wusste gleich was ich zu tun hatte ohne gross darüber nachzudenken. Ich huschte rasch ins
    „Schwestern-Zimmer“ und besorgte mir vom Pflegepersonal Windel-Slips.
    Zurück im Patientenzimmer tapste ich mit zwei Armen voller Pampies an den Beiden Mädels vorbei
    ins Badezimmer und schloss die Tür hinter mir.

    „Tattaah!“, schallte es ins Zimmer. Die Badezimmer-Tür schwing auf und da stand ich nun.
    Splitter-Faser-Nackt mit einer Windel am Hintern. Mein eigenes Empfinden dazu war mir noch gar nicht so bewusst.
    Ich war einfach nur Mega froh und glücklich ein Lächeln für meine Aktion geerntet zu haben.
    Sie lächelte mir zu: „Naja, Du hast ja als Kind schon dein Bobbie-Car mit Slipeinlagen von deiner Mutter beklebt.“ -
    „War immer so schön weich!“, grinste ich Ihr entgegen und legte mich an Ihre Seite.
    Geändert von R-ammstein (27.05.2023 um 23:52 Uhr) Grund: Verlinkung Kommentarthread entfernt
    When the goes down, u're better be Ready!..

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2017
    Ort
    Meiningen Thüringen
    Beiträge
    22
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ...und so kam ich zu meinen Windeln. XD

    Das ist ist eine sehr traurige und zugleich interessante Geschichte. Ich bin mehr als gerührt von deiner Zuneigung. Wie ist dein Empfinden heute? Viele Grüße Alex

  3. #3
    Senior Member Avatar von Peter Kraus

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    südliches Niedersachsen (drei Ländereck)
    Beiträge
    206
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ...und so kam ich zu meinen Windeln. XD

    Ein sehr schön geschriebener Bericht von dir.
    Hoffentlich geht es deiner Frau wieder besser. So, dass sie auch eure gemeinsame Tochter aufwachsen sieht.
    Schönen Sonntag

Ähnliche Themen

  1. Windeln in meinen Träumen
    Von niemand im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2022, 06:20
  2. Wie Beichte ich meinen Eltern das ich Windeln tragen möchte
    Von Ichmagwindeln im Forum Windelforum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.01.2022, 11:28
  3. Wie sage ich meinen Eltern am besten das ich Windeln trage ?
    Von Pampersflitzer im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.