-Besitzt ihr einen Overall/Shortall/Latzhose, die ihr über eurer Windel tragt?
-Falls ja, wo habt ihr eure Overalls, Latzhosen usw. eigentlich gekauft?
-Was für Kleidungsstücke tragt ihr unter einem Overall am liebsten (z.b Onesies, Strumpfhosen)?
-Was haltet ihr von Modellen bei denen Druckknöpfe entlang der Beine zum Schritt verlaufen?

Ich selbst besitze leider keine Overalls und habe auch keine Ahnung wo ich ein passendes Model herbekommen könnte. Alles was ich im Netz bisher gefunden habe, sind entweder teure Maßanvertigungen oder Artikel die nicht auf dem europäischen Markt verkauft werden. Das einzigste was ich gefunden habe sind diese zwei Teile, aber die sind mir für meinen Geschmack viel zu "girlish".

https://www.amazon.de/stores/page/EF...1&ref_=ast_bln

Aus Ageplay-Gründen hätte ich am liebsten etwas kindisch anmutende Jeans-Overalls, am besten auf der Vorderseite mit süßem Motiven bedruckt; so wie bei echten Baby-Overalls halt. Ein brauner Overall in Kombination mit einem gelben Pikachu T-Shirt wäre bestimmt auch ganz lustig. Ob mit Druckknöpfen an Beinen und Schritt ist für mich eigentlich eigentlich relativ unwichtig, für mich persönlich zählt nur, dass man darin nicht wie ein Arbeiter oder Heizungsmonteur aussieht.