Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Windel Wochenende

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2023
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Windel Wochenende

    Hallo,
    Ich habe über das Wochenende sturmfrei, und kann deswegen ungestört Windeln tragen, aber ich weiß noch nicht genau was ich machen soll um Spaß zu haben mit dem Windeln. Bis jetzt habe ich einen Body Windel und einen Dildo zuhause. Habt ihr vielleicht Ideen oder challenges die ich machen kann, wenn ich eine Windel an habe. Am besten welche die Ich auch alleine machen kann.

    Danke

  2. #2
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Wochenende

    Sei einfach spontan, und mach was du gerade denkst oder Lust hast zu machen. Mache nicht den Fehler, anderen zu gefallen und dich unter Druck setzen zu machen was andere tun. Jeder macht es anders, und auch nur das was ihm gefällt. Wenn es dir spaß macht Windeln nur trocken zu tragen, mach es. Was Andere Machen muss dir egal sein. Die Neigung ist so persöhnlich wie deine innere Persöhnlichkeit. Dich gibt es nur einmal auf der Welt. Du musst dich in keinstetweise irgendwie anderen beweisen. Nur weil der Eine was macht, musst du es auch nicht umbedingt machen. Sei denn es gefällt dir. Sei einfach du selbst. Das Schöhne ist doch sich selbst und seine Wünsche und Neigungen kennenzulernen. Du bist Du und nicht wer anderes.

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (22.05.2023 um 06:47 Uhr)

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2023
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Wochenende

    habt ihr vielleicht auch irgendwas was ihr gerne macht. Wenn ihr Windeln trägt oder was man auf jeden Fall ausprobieren sollte?

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    835
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Wochenende

    mach einfach das was dir spaß macht.
    wir könnten hier soviele tipps geben, aber nur du weißt was dir wirklich gefällt.

    geh halt ins kino, geh in nen tiergarten oder sonst was

  5. #5
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Wochenende

    Die Betonung liegt auf IHR. Ja dann lese einfach die eizelnen Themen durch. Was gefällt probieren. Wissen wir was du magst. Ich mag zB nicht groß nur klein in die Windel. Katheter sind halt so ne Sache. Wage ich mich nicht drann. Ist nicht ganz ungefährlich. Ist es sexuell motiviert. Schau dier einen heißen Streifen an. Andere mögen Eiläufe. Ich nicht. Magst du einen Plug. Dann probiere den aus. Es gibt so viele Dinge. Aber keiner kann dir so einfach sagen was du gerne hasst. Das kannst eigentlich nur Du entscheiden. Wenn du AB bist mache was kindliches. Hörspiel Malbuch DVD Zeichentrick. Hast du keine Fantasie.

    Malustraner steht auf eine Art Schaukelpferd. Warum nicht.

    LG
    Jörg

    P.S. Plane es nicht so ins Detail, sondern lasse dich treiben. Es wird nie so, wie man sich es vorstellt. Beim Wixen hat man sich das Vögeln auch besser vorgestellt oder?
    Geändert von Thunderbird (22.05.2023 um 14:19 Uhr) Grund: P.S.

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.838
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Wochenende

    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    Malustraner steht auf eine Art Schaukelpferd. Warum nicht.
    Rody Max Hüpftier, wenn ich bitten darf
    https://www.amazon.de/Saniversum-UG-...a-523502996606

    Aber Thunderbird hat völlig recht. Du solltest nicht gucken was andere machen, sondern worauf du selbst Lust hast.
    Ansonsten kannst du wirklich einfach mal im Netz Windelvideos und Fotos anschauen und dich inspirieren lassen.
    Einläufe, Plugs, Fesselung, kindliche Kleidung und und und.... oder eben einfach Windeln tragen.
    Bei mir ist der ganze Schrank voll! Nutzen tue ich trotzdem immer nur sporadisch mal was davon. Wie man eben spontan Lust hat ^^
    Ich z.B. experimentiere viel herum und bin nicht festgelegt. Mal so mal so. Wenn ich im Netz was spannendes sehe habe ich vielleicht Lust, es auszuprobieren sofern es nicht der Gesundheit nachhaltig schadet.

    VG

  7. #7
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Wochenende

    Wenn du mal ne richtig volle Windel spühren möchtest, Gehe mit ner Windel unter die Dusche. Am Besten ne mit richtig viel SAP. Halte den Duschkopf in die Winni. Warte bis die zu 100% voll und fett ist. Ne tolle Erfahrung wers mag. Überhaupt, wenn man keine Gedult hat. Mit wasser nachhelfen. Aber achte auf die Wassertemeratur. Zu kühl beschwert sich der Kleine, und zu heiß hast du noch Tage was davon.

    Auserdem wer zu viel plant wird nur entäuscht sein. Man freut sich aufs WE und dann hat man noch nicht mal Lust ne Pämpi anzuziehen. Ging mir auch schon. Künstlerpech.

    @Malustraner

    Sorry kam nicht auf den Namen von dienen Rody Max

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (22.05.2023 um 15:03 Uhr)

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2023
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Wochenende

    Natürlich habe ich mir schon die anderen Beiträge durch gelesen aber und bin auch kreativ. Aber ich wollte einfach nur mal wissen was ihr so macht und mit es empfehlen könntet. Trotzdem vielen Dank, spontane Sachen sind ja meistens eh die besten

    LG

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Wochenende

    Gerade am Anfang fand ich es zum Beispiel spannend viel Flüssigkeit zu mir zu nehmen und dann zu versuchen möglichst lange einzuhalten, so dass man am Ende gegen den eigenen Willen muss. Dadurch dass sich dann auch eine größere Menge entlädt, riskierst du dass die Windel ausläuft. Ist also eher ein Experiment für zu Hause..

  10. #10
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Wochenende

    Das steht doch hier im Forum überall was andere machen. Gut dauert ein wenig bis man alles gelesen und gefunden hat. Alles hinereinander würde sowieso die Zeit für ein WE sprengen. Suche dir was aus je nach Laue, und hebe dir andere Dinge für die nächte Session auf. Wenn du nur ne Windel richtig voll machen möchtest, auf natürlichen Weg, dauert es ein wenig. Geniesen ist auch wichtig. In sich gehen und ergründen was gerade in dir passiert, fühlst und Gedanken durch den Kopf gehen. All das ist eigentlich was schöhn ist. Und wenn man dann richtig rallig ist, der Höhepunkt. So würde ich mal vorgehen. Eins nach dem Anderen. Genuss, wenn man dabei von Genuss reden kann, ist doch das Tolle. Die schnelle Nummer ist doch nicht das Ziel. Manchmal braucht man etwas, wenn man neue Dinge probiert, bis sich das schöhne Gefühl einstellt, aber auch negative Gefühle aufkommen. Dann natürlich abbrechen. Niemals zu etwas Zwingen. Es gibt Praktiken, die hören sich toll an, aber man merkt erst wenn man es probiert, ob das was für einen ist oder nicht. Auch braucht man manchmal mehre Anläufe, bis man sich wohl fühlt.

    Nur mal in ner Windel schlafen, und vorher in diese pinkeln. Die Nacht in diese schlafen. Eventuel im Bett Fensehen und etwas trinken und immer was rein machen. Und morgen beim Aufwachen nochmal. Dann so lange anlassen wie man möchte. Das kann ich nur im Hotel machen. Neber meiner Frau nicht. Kommt sofort ein Veto.

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (22.05.2023 um 20:00 Uhr) Grund: Nur mal

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    467
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel Wochenende

    Ich seh kein problem threads zu erstellen, selbst wenns die frage schon gibt. deswegen sind wir doch hier, oder? um uns direkt auszutauschen, sonst würden wir doch einfach alles googlen...

    Zum windelwochenende.. klingt klase, ich mags, brauch ich auch mal wieder!
    Trink viel flüssigkeit, vorwiegend Tee oder wasser, das läuft recht flott durch. Besorg dir am besten Magnesium-tabletten (oder vitamin-C) zum auflösen, nur um deinen mineralhaushalt aufrecht zu erhalten, wasser kann ganz leicht zu viel rausspülen. Versuch doch mal auf lange sicht, so wenig einzuhalten wie du kannst. Jedes bisschen direkt in die windel laufen lassen, ohne sammeln, mal sehen wie lange du das hinbekommst.

    Wenn du drauf stehst, versuch mal nen Einlauf. Oder Rizinusöl, soll ja angeblich eine ordentliche wirkung haben.. falls du drauf stehst, wenn nicht, lass es ruhig.

    Wie wärs mit einem film/serienmarathon? Non stop fernsehen, keine pinkelpausen, reichlich dabei trinken!
    Oder versuch ein spiel in einem zug durch zu spielen, falls du auf videospiele stehst. Von anfang bis ende, ohne pause (ausser zum wechseln).

    Das sind ein paar die mir auf die schnelle eingefallen sind. Gibt so viel mehr da draußen, ich füge noch was hinzu wenn mir was einfällt.

Ähnliche Themen

  1. 1. Wochenende und auslaufende Windel
    Von Jellow im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 22:03
  2. Windel Wochenende
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.