Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Borkbark! MsPuppypants has arrived!

  1. #1
    MsPuppypants
    inaktiv

    Borkbark! MsPuppypants has arrived!

    Hello, ich bin natürlich unter einem anderen Nickname bekannt aber ich meine wenn man sich irgendwo neu anmeldet weiss man ja nicht immer woran man ist.
    Ich komme aus Leipzig und habe schon eine Menge gesehen, leider nicht die wb community und ich hoffe das ich mich bei euch gut einleben werde.

    Ich bin Puppy, Furry, Little <3 und Sport-Nerd und noch ein paar andere Sachen zähle ich zu mir.
    Ich liebe Sport(vorallem Martial Arts), Tiere und Diapees über alles. Auch wichtig in meinem Leben ist Kunst, auch da habe ich eine Ausbildung drin und gestalte als weiteres Hobby oft.
    Ich lebe Vegan, trage schon Windeln seit ich denken kann und liebe sie bis heute einfach ungebrochen. Ich trage sie aus mehreren Gründen.

    Ich habe mich angemeldet um liebe Menschies kennen zu lernen, sich aus zu tauschen und zusammen vielleicht sogar was zu machen. Ein Traum wäre eine Mommy zu finden oder andere littles und mit euch zu spielen. Mir fehlen ein wenig die Kontakte zu Gleichgesinnten.
    Ein paar beschreibende worte sonst wird das so schwafelig: Sporty, feisty, bratty, little, kinky, vegan, curious and hypersensitive.
    Ich rauche keinen Tabak(iuh) und ich trinke keinen alkohol. Generell bin ich eher ein little die lieber Sachen macht anstatt rum zu sitzen. Aber zum kuscheln halt ich an.
    Meine lieblingswindeln sind:
    Rearz -> Critter Caboose, Alpaca, Barnyard
    Mega Max
    Forsite

    Falls ihr Fragen habt fragt. Wer doof ist wird gebissen!

  2. #2
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    529
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Borkbark! MsPuppypants has arrived!

    Hallo und willkommen. Schöne Vorstellung. Viel Spaß hier bei uns...

  3. #3
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Borkbark! MsPuppypants has arrived!

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.