Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Urlaub mit Windeln und Strampler

  1. #1
    Member Avatar von DiaperFan_22

    Registriert seit
    May 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Urlaub mit Windeln und Strampler

    Ich hoffe ich bin hier richtig für mein Anliegen.

    Ich mache demnächst Urlaub mit Übernachtungen im Hotel. Nun ist die Frage ob ich auch Windeln, Body und Strampler mitnehmen soll.
    Den Thread zum Thema Windeln im Hotel habe ich schon gelesen. Ich mag auch nicht wirklich an der Rezeption sagen das ich Windeln brauche (ich brauche sie ja nicht aus medizinischen Gründen).
    Zu dem kommt das bei mir zu den Windeln auch ein Body und ein Strampler in Rosa mit Motiven kommt vielleicht bis dahin noch Teddy und Schnuller (wer weiß).
    Ich denke ein wenig spielt jetzt auch die Vorstellung dass das Zimmermädchen jetzt die Sachen sehen kann/wird eine Rolle. Zum einem der Kick dabei zum anderen doch etwas Scham.
    Wenn ich das jetzt immer im Schrank/Koffer verstaue fehlt der Kick und ich kann alles zu Hause lassen, verstaue ich es nicht habe ich den Kick aber auch die Scham das es dumme Bemerkungen oder ähnliches gibt.

    Was sagt ihr denn dazu? Es sind immerhin 6 Übernachtungen.

    LG aus Berlin

  2. #2
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Urlaub mit Windeln und Strampler

    Was man im Hotelzimmer macht ist und sollte dem Personal egal sein. Du zahlst für einen temprären intimen Raum. Solange nichts illegales passirt ist alles IO. Auch wird man nicht angesprochen wenn irgendwelche Utensielien herrumliegen. Das ist ja kein Umerziehungsheim für schweererziehbare oder so. Ich bin öfters in Hotels beruflich, und bin noch nie wegen irgendwass angesprochen worden. Hatte mal mit dem Handtuch das Bad gesäubert, da irgend ein alkoholiches Getränk wohl schlecht geweswn war. Hat keinen intressiert. Wenn ich mal Windeln mitnehme, lasse ich die nicht sichtbar herumliegen. Schon aus Anstand. Muss ja nicht mehr von mir preisgeben wie nötig. Schränke und und vor allen Koffer sind tabu für Reinigungspersonal. Also slow down. Ob du dann die Winni im Eimer im Zimmer entsorgst oder drausen eine heimlichere Methode wählst ist dir überlassen wie du dich wohler fühlst.

    Ich möchte nicht wissen was alles in Hotelzimmern passiert. Glaube das sogar ein Zimmer neben mir mal ein Adult Entertament Film gedreht wurde. Abends waren recht krasse Laute zu hören, und am nächsten Morgen war die Zimmertür etwas offen. Als ich beim vorbeigehen einen Blick reingeworfen habe, wurde die Tür schnell zu gemacht. Habe aber einen Mega Scheinwerfer erkannt der bei Optichen Aufnahmen Bild oder Video benutzt wird gesehen. Ohne Scheiß. Das war im Luxushotel Silverland in China Dongguan.

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (14.05.2023 um 20:19 Uhr) Grund: Zusatz

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Urlaub mit Windeln und Strampler

    Der einzige Grund die Sachen mitzunehmen wäre dass du einen Kick daraus beziehst, wenn das Personal sie sieht? So verstehe ich deine Aussage „sonst kann ich sie gleich zu Hause lassen“. Das eigentliche Tragen bedeutet dir also nichts? In dem Fall brauchst du doch gar nicht abzuwägen, dann lässt du die Sachen natürlich rumliegen.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Urlaub mit Windeln und Strampler

    Also wenn die Reinemachfrau was zu Gesicht bekommt, ist das eigentlich egal. Gesagt wird nichts, und was soll sonst passieren. Sie grinzt innerlich und das wars. Alles Andere ist sein eigenes Kopfkino. Wenn das der Kick ist dann zu. Aber die Wirklichkeit ist halt so. Was Kunden im Zimmer machen bleibt da, und wenn überhaupt, wird irgendawnn mal von der Reinemachfrau erzählt das hin und wider was seltsames zu sehen bekommt. Das ist ein 3 Minuten Gag im Privaten, ohne Beug zu einer Person.

    LG
    Jörg

  5. #5
    Member Avatar von DiaperFan_22

    Registriert seit
    May 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Urlaub mit Windeln und Strampler

    Ich glaube der Kick ist genau die Sache mit dem Kopfkino, was denkt der/die andere Person. Muss sie grinsen oder schüttelt den Kopf. Aber der Supergau für mich wäre wohl darauf angesprochen zu werden. Im Kopf ist da, auf Grund der normalen Erziehung, es ist nicht normal was ich treibe. "Normale Menschen" machen das nicht. Und ja, ich suche immer nach dem nächsten Kick, es wird mir sonst langweilig. Vielleicht so wie damals als Kind, verbotenes macht am meisten Spaß, der Kick etwas zu tun was nicht gewollt ist ohne dabei erwischt zu werden. Klar packe ich immer alles weg (Koffer/Schrank) sieht niemand etwas, dann wurde ich ja nicht erwischt. Vielleicht will ich ja "erwischt" werden, aber es darf niemand etwas sagen...
    Da ich keine Partnerin/Partner habe mit der ich meinen Fetisch ausleben kann muss ich es halt allein tun.

    Ach, es ist kompliziert in meinem Kopf...

    LG aus Berlin

  6. #6
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Urlaub mit Windeln und Strampler

    Dann lasse doch einfach ein Kuscheltier auf den Bett. Denke alles was DLs machen ist doch im Grunde Kopfsache. Beim einen mehr oder weniger.

    LG
    Jörg

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Urlaub mit Windeln und Strampler

    Sorry verklickt mit dem gefällt mir nicht @DiaperFan_22
    Gruss Sebastian

  8. #8
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Urlaub mit Windeln und Strampler

    @DiaperFan_22 Ach, es ist kompliziert in meinem Kopf...

    Das ist ja das Blöde das man selbst schwierigkeiten hat sich zu verstehen bzw sich erklären zu können. Das mit dem Kick des erwicht zu werden, ist ja auch bei einigen so. Bei mir nicht. Will es eher für mich ausleben. Obwohl ich auch öffentlicher vorstellen könnte wenn weniger Unverständnis in der öffentlichen Warnehmung gegeben wäre. Aber lieber heimlich, so das man nicht als Freak wahrgenommen oder ausgelacht wird. Mir macht es schon was aus das man nicht offener damit umgehen kann. Aber das ist so und wird sich wohl wenn überhaut nur langsam ändern.

    LG
    Jörg

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.513
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Urlaub mit Windeln und Strampler

    Wenn ich im Urlaub bin oder unterwegs im Hotel übernachten muss dann kommt natürlich auch meine Nachtkleidung wie Strampler in der kühlen Jahreszeit und Body wenn's wärme ist zum Einsatz bzw schlafe ich so.
    Da mache ich keinen Unterschied zu normalen Schlafanzügn auch meine Windeln entsorge ich im Badezimmer im Eimer,und wenn keiner da ist da sag ich an der Rezeption bescheid das ich einen geeigneten benötige.Ich wurde noch nie deswegen komisch angeschaut oder angesprochen. Kuschel und Nucki habe ich auch meistens mit und liegen dann im Bett oder auf dem Nachtisch. Gehe damit sehr entspannt um mittlerweile warum soll ich mich verstecken ich zahle dafür und es geht keinem was an was ich tue und wie ich schlafe.

  10. #10
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Urlaub mit Windeln und Strampler

    Ich sehe das so: Warum soll ich im Urlaub, wo ich mich ja erholen will, anders schlafen als sonst, also auf Dinge verzichten, die mir zum Schlafen gut tun? Entsprechend kommen grundsätzlich mehrere Schnuller und ein Windelvorrat mit in den Urlaub. Zwar achte ich schon drauf, das nicht offen liegenzulassen, aber wenn doch mal jemand was sieht, ist es auch egal. Dazu ist es, wie schon mehrmals hier angesprochen, für die gezahlte Zeit dein Raum. Und das Personal hat sicher schon ganz andere Dinge gesehen.

  11. #11
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Urlaub mit Windeln und Strampler

    Irgendwie sind wir gemein. Aber jetzt ist der Kick für DiaperFan_22 nicht mehr so schöhn. Jetzt weiß er das es niemanden vom Personal intressiert wie und mit was man so ins Bett geht. Hoffe er macht sich nichts daraus. Kopf hoch eventuell gibt es doch jemanden der neu im Geschäft ist, und noch nicht die Erfahrung gemacht hat was man alles so bei Gästen im Zimmer zu gesicht bekommt.

    Trotzdem wünsche ich DiaperFan_22 schöhnen und erhosamen Urlaub.

    LG
    Jörg

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2007
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Urlaub mit Windeln und Strampler

    Bei meinem letzten Urlaub habe ich meinen Strampler morgens im Bett liegen gelassen. Am Abend war das Bett gemacht der Strampler fein säuberlich gefaltet und mein Nuki lag auf bem Kopfkissen. Die gebrauchten Windeln kamen im Badezimmer in den Mülleimer. Für den tollen Service gab es dann auch ein ordentliches Trinkgeld. Also ganz unspektakulär.

  13. #13
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Urlaub mit Windeln und Strampler

    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    Also wenn die Reinemachfrau was zu Gesicht bekommt, ist das eigentlich egal. Gesagt wird nichts, und was soll sonst passieren. Sie grinzt innerlich und das wars.
    Das kann ich bestätigen. Habe selber schon im Hotel gearbeitet. Je nachdem wo du bist und in welchem Hotel hast du gar keine Zeit, über sowas nach zu denken. Da hrauchst du dir keinen Kopf zu machen.

  14. #14
    Member Avatar von DiaperFan_22

    Registriert seit
    May 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Urlaub mit Windeln und Strampler

    Zitat Zitat von sebastian85 Beitrag anzeigen
    Sorry verklickt mit dem gefällt mir nicht @DiaperFan_22
    Passiert, kein Ding.

    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind wir gemein. Aber jetzt ist der Kick für DiaperFan_22 nicht mehr so schöhn. Jetzt weiß er das es niemanden vom Personal intressiert wie und mit was man so ins Bett geht. Hoffe er macht sich nichts daraus. Kopf hoch eventuell gibt es doch jemanden der neu im Geschäft ist, und noch nicht die Erfahrung gemacht hat was man alles so bei Gästen im Zimmer zu gesicht bekommt.

    Trotzdem wünsche ich DiaperFan_22 schöhnen und erhosamen Urlaub.

    LG
    Jörg
    Nee nee keine Angst...ich habe ja schon die vielen Beiträge gelesen zum Thema Windeln im Hotel, da wird ja gleiches gesagt. Klar sind wir alle verschieden, auch wenn wir etwas gemeinsam haben. Ich glaube der Kick wird bleiben...

    Heute hatte ich unerwartet kurzen Besuch von einem Kumpel/Arbeitskollegen und im Bad gab es noch Windeln im Müll....ups....schnell vor ihm ins Bad und die Windeln erst mal verstecken. Muss ja nicht sein das er es sieht.

    Noch mal zum Thema Hotel, sicher versuche ich mir auszumalen was die Person die das Zimmer wieder sauber macht denkt wenn sie auf dem Bett einen Strampler und Body sieht. Und ich habe ja noch etwas Zeit bis dahin. Vielleicht kann ich ja im Sommer berichten wie es mir so ergangen ist. Vielleicht bin ich auch enttäuscht weil es nicht das war was ich mir ausmale. Aber das werde ich ja sehen.

    LG

  15. #15
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Urlaub mit Windeln und Strampler

    Willst du sagen wo es hingeht? Spanien oder weiter weg?

    LG
    Jörg

  16. #16
    Member Avatar von DiaperFan_22

    Registriert seit
    May 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Urlaub mit Windeln und Strampler

    Nur in den Harz, Wernigerode

    LG

  17. #17
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Urlaub mit Windeln und Strampler

    Na ja nur ist doch egal. In Deutschland ist es doch auch schön. Ich bin gerne in Weinanbaugebiete, wie die Palz oder Mosel. Meine Frau will nicht fliegen. Na ja ist halt so.

    LG
    Jörg

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Urlaub mit Windeln und Strampler

    Hallo wenn wir ( mein Freund und ich) im Urlaub sind nehmen wir neben den Windeln auch Nachtwäsche mit die uns halt gefällt und zu der Jahreszeit passt kann ein Nachthemd oder Schlafanzug oder auch der Strampler sein. Bis jetzt gab es bezüglich der gebrauchten Windeln keine Probleme. Manchmal wurde auch die nachtwäsche wieder gefaltet auf das Bett gelegt. Meist sehen wir zu das wir unsere Anziehsachen wegräumen damit das Personal es einfacher hat mit dem reinigen der Zimmer.
    LG
    Marcus

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.567
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Urlaub mit Windeln und Strampler

    Hi
    Sorry, habe nicht jeden Beitrag gelesen resp. quergelesen. Vielleicht wiederhole ich deshalb jetzt etwas.
    Ich habe schon des öftern Windeln getragen im Hotel. Die nasse Windel entsorge ich ganz normal im Eimer im Bad, das hat zumindest bis jetzt noch nie jemanden interessiert. Was du Diaperfan22 nun fragst, ist bezüglich Body und Strampler. Auch Bodies und Strampler sind nichts aussergewöhnliches im Hotel, ausser halt, wenn da Babymotive drauf sind. Aber das kannst du ja, wenn du das Ganze etwas diskreter handhaben wills, einfach lösen, indem du deine kindlichen Kleidungsstücke im Schrank verstaust. "Normale" Bodies und Strampler können aber locker auch einfach im Zimmer sonst aufbewahrt werden. So lege ich meinen Schlafbody immer offen aufs Bett, damit dieser etwas auslüften kann am morgen. War ebenfalls noch nie ein Problem. Auch mein Mann trägt übrigens nachts Schlafbodies die er auf dem Bett liegen lässt. Also "weiss" das Zimmermädchen, dass hier Mann und Frau Bodies tragen. Alles halb so wild. OK, grad einen Teddy, Schnuller & Co. würde ich jetzt nicht offen rumliegen lassen, da ich ja niemanden damit belästigen will. Aber das ist nur meine Meinung.
    grüsschen Tanja

  20. #20
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    635
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Urlaub mit Windeln und Strampler

    Hallo,
    ich halte es wie Tanja, im Hotel sind Windeln keine Große Sache, oder DOCH, manchmal wird ein zweiter Mülleimer hingestellt. Das Personal kennt so etwas...
    Hab auch schon meine Schutzhose ausgewaschen und im Bad trocknen lassen. War auch noch nie ein Problem. Das Selbe gilt für meine neutrale Bodys.
    Das kann ich für internationale Reise wie fürs Inland sagen. Denke Die sehen mehr...
    Lebe Deinen Tag

Ähnliche Themen

  1. Windeln im Urlaub
    Von pinkpanther im Forum Windelforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 09:35
  2. Windeln im Urlaub
    Von Andi_Austria im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 18:42
  3. WIndeln und Urlaub
    Von Windelchris im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 16:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.