Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Meine WUNSCH- Gummihose, kennt jemand einen Hersteller der so etwas macht?

  1. #1
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    613
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Meine WUNSCH- Gummihose, kennt jemand einen Hersteller der so etwas macht?

    Hallo, habe da mal ne Frage: Ich habe schon lange eine Vorstellung zu meiner WUNSCH- Gummihose, wer kennt so was?
    Die Hose sollte so aussehen,
    -Schnitt wie eine Baby- Gummihose mit nach vorne gerichteten Beinbündchen/ -öffnungen
    -Breiter Schrittbereich für große Stoffwindeln
    -Großes Volumen am Po (siehe Beinausschnitte)
    -mit, aber lieber ohne, Köpfe (somit keine Schwedenhose)
    -Weich PVC, z.B. wie das Material von TCSB
    -Breite Beingummis und Hüftgummis, für den besonderen Auslaufschutz
    -Am liebsten geschweißt, verschweißt => keine Perforation durch das Nähen bzw. Nadelstiche
    -Höherer Hüftbund, min. über den Bauchnabel

    Ich möchte darunter Stoffwindeln tragen. Daher ist der Auslaufschutz das Thema. Der große Popo- Bereich soll große Windel- Packungen ermöglichen. Und ich möchte die Hose wie ein "Baby" unter Windelbodys tragen.

    Die GARRY- Hose kommt meiner Vorstellung sehr nahe, kann aber in Deutschland nicht bezogen werden und ist auch aus PU (Was aber auch gut wäre)
    GUKOWE macht auch fast schon passende Hosen, aber der Werkstoff passt ebenfalls nicht...

    Vielleicht kennt jemand eine Fabrikation, die so etwas, für einen erschwinglichen Preis herstellt?
    Lebe Deinen Tag

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.432
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine WUNSCH- Gummihose, kennt jemand einen Hersteller der so etwas macht?

    Hallo,

    An Gary oder Gukowe habe ich spontan auch gedacht.

    Allenfalls wäre die Nachthose „Olli“ von https://www.mode-pvc.de/dkpilot-p780...hose-Olli.html etwas für dich?

    Oder wenn du Latex magst eine Hose von Kinky Dispers.

    Schöne Grüsse
    allesindie

  3. #3
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    613
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine WUNSCH- Gummihose, kennt jemand einen Hersteller der so etwas macht?

    Hallo,
    die ist schon nahe dran, muss ich mal bestellen. New Line hat auch ne gute Qualität.
    Danke für den Tipp.
    Schade ist halt, die Gary gibt's in Europa gar nicht... hab ich auf jeden Fall noch nicht gefunden...

    Dose Hose ist auch schön, kommt meinem Ideal recht nahe:
    https://www.mode-pvc.de/dkpilot-p645...hose-Susi.html
    Geändert von ono (10.05.2023 um 14:34 Uhr)
    Lebe Deinen Tag

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    June 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    42
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine WUNSCH- Gummihose, kennt jemand einen Hersteller der so etwas macht?

    Die könnte dir vielleicht gefallen => https://pvc-u-like.com/Fetish/Adult-...11-26-128.aspx

    Save hatte die mal im Programm, auch KEMO Cyberfashion, habe sie aber jetzt nicht mehr gefunden. Habe sie selbst mit der Folie YET2 (Yellow semi-transparent), die es aber wohl mittlerweile leider nicht mehr gibt. Alle Nähte sind verschweißt.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine WUNSCH- Gummihose, kennt jemand einen Hersteller der so etwas macht?

    AB Versand könnte da auch was passendes haben

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    617
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine WUNSCH- Gummihose, kennt jemand einen Hersteller der so etwas macht?

    Hallo Ono,

    der Betreiber vom Plastikhosenshop importiert und vertreibt Schutzhosen von Gary in Deutschland. Schau bei denen mal rein.

    Grüße

  7. #7
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    613
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine WUNSCH- Gummihose, kennt jemand einen Hersteller der so etwas macht?

    Zitat Zitat von grey Beitrag anzeigen
    Hallo Ono,

    der Betreiber vom Plastikhosenshop importiert und vertreibt Schutzhosen von Gary in Deutschland. Schau bei denen mal rein.

    Grüße
    Hallo, danke, kannst du mir bitte den Link rein stellen, die Suchmaschine wirft da keine Antwort raus...

    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo, hab da auch noch ne Seite gefunden, schöner Shop in NL,
    https://imww.nl/de/hoschen

    Da gibt es Hosen die meiner Idee sehr nahe kommt.
    Lebe Deinen Tag

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    617
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine WUNSCH- Gummihose, kennt jemand einen Hersteller der so etwas macht?

    Hallo Ono,

    hier ein Link zum Plastikhosenshop. Ich hoffe doch, das das hier erlaubt ist:

    https://plastikhosen.com/


    ( sollte der Link nicht gehen, eben einfach die Adresszeile kopieren)

    Grüße

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    330
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine WUNSCH- Gummihose, kennt jemand einen Hersteller der so etwas macht?

    TCSB macht auch Sonderwünsche und spezialanfertigungen (wenn der Preis stimmt)

    Amsonsten kann ich auch noch die Latexhosen von kinky diapers empfehlen. Die machen eigentlich auch fast alles, und Spezialwünsche.

    Halt Latex und nicht PVC.

    Latex hält bei guter Pflege aber deutlich länger als PVC. Und ist auch dichter an den Bündchen.

    Ich trage deshalb fast nur noch Latex hosen. Da meine PVC hosen immer schnell spröde wurden.

  10. #10
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    613
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine WUNSCH- Gummihose, kennt jemand einen Hersteller der so etwas macht?

    Hallo Fliegender Bär, muss mal Kontakt aufnehmen, danke. Hat Jemand Schnitte für diese Art von Hosen. Bin halt kein selber Näher...
    Lebe Deinen Tag

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    329
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine WUNSCH- Gummihose, kennt jemand einen Hersteller der so etwas macht?

    Bei Kinky diapers gibst du eigentlich nur deine Maße an und suchst dir ein Model raus. Die Auswahl ist recht groß.
    Schneidern must du da nicht können, nur sehr sorgfältig messen und im Zweifel nachfragen was mit dem Mass gemeint ist.
    Geändert von meine9547 (18.05.2023 um 19:58 Uhr)

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    330
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine WUNSCH- Gummihose, kennt jemand einen Hersteller der so etwas macht?

    Ja du musst nicht selbst schneidern.
    Die machen die Hosen extra für dich auf Mass!
    https://en.kinkydiapers.com/

    Der Preis wirkt erst etwas abschreckend. Denn die Hosen sind verglichen mit PVC Hosen deutlich teurer.

    Aber das relativiert sich mit der Zeit... denn ich habe meine teils seit 2 Jahren. Ubd die sehen heute noch aus wie am ersten Tag.

    Die PVC Hosen hätte ich in der Zeit schon 2-3x ersetzen müssen.

  13. #13
    Beer_Sex_or_Drugs
    inaktiv

    AW: Meine WUNSCH- Gummihose, kennt jemand einen Hersteller der so etwas macht?

    Zitat Zitat von Flugbär Beitrag anzeigen

    Aber das relativiert sich mit der Zeit... denn ich habe meine teils seit 2 Jahren. Ubd die sehen heute noch aus wie am ersten Tag.

    Die PVC Hosen hätte ich in der Zeit schon 2-3x ersetzen müssen.
    2-3 Jahre Haltbarkeit in Bezug auf wie oft wurden die Hosen getragen, ab und zu oder täglich?
    Bei ab und zu, alle paar Wochen, Monate mal zum Spaß, mag diese Angabe zutreffend sein.
    Beim täglichen Gebrauch, halten auch richtige Gummihosen nur ein wenig länger, als solche aus PVC.
    Verwendet man PVC Hosen täglich im Wechsel, halten selbst die von Suprima nicht länger als 4-6 Wochen.
    Die werden irgendwann hart, der Weichmacher wird durch die Körperwärme aus dem PVC verdrängt und wird teilweise auch über die Haut aufgenommen.
    Beim waschen verliert sich auch noch Weichmacher und irgendwann reißt die Folie oder wird hart und reißt dann.

    Zudem sind Gummihosen, Plastikhosen nicht grade zuträglich.
    Die Haut muss ja in der Windel bereits einiges aushalten.
    Dichtet man das ganze noch mit einer "Gummihose" zusätzlich ab, ist das beim täglichen tragen von Windeln eher kontraproduktiv für die Haut

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    330
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine WUNSCH- Gummihose, kennt jemand einen Hersteller der so etwas macht?

    Zitat Zitat von Beer_Sex_or_Drugs Beitrag anzeigen
    2-3 Jahre Haltbarkeit in Bezug auf wie oft wurden die Hosen getragen, ab und zu oder täglich?
    Bei ab und zu, alle paar Wochen, Monate mal zum Spaß, mag diese Angabe zutreffend sein.
    Beim täglichen Gebrauch, halten auch richtige Gummihosen nur ein wenig länger, als solche aus PVC.
    Verwendet man PVC Hosen täglich im Wechsel, halten selbst die von Suprima nicht länger als 4-6 Wochen.
    Die werden irgendwann hart, der Weichmacher wird durch die Körperwärme aus dem PVC verdrängt und wird teilweise auch über die Haut aufgenommen.
    Beim waschen verliert sich auch noch Weichmacher und irgendwann reißt die Folie oder wird hart und reißt dann.

    Zudem sind Gummihosen, Plastikhosen nicht grade zuträglich.
    Die Haut muss ja in der Windel bereits einiges aushalten.
    Dichtet man das ganze noch mit einer "Gummihose" zusätzlich ab, ist das beim täglichen tragen von Windeln eher kontraproduktiv für die Haut
    Jap ich gebe dir absolut recht. Die PVC Hosen wurden bei mir nie alt... dann Hart spröde und rissen ein.

    Aber Latex ist 100% kautschuck... das enthält keine Weichmacher! Deshalb wohl auch die deutlich bessere Haltbarkeit.

    Ich nutze die Hosen im Schnitt so 2x die Woche. (Eigentlich immer an den Wochenenden) also nicht täglich.

    Aber ich habe ja den direkten Vergleich PVC wurde maximal 2-3 Monate alt.

    Meine Latex Hosen habe ich jetzt wie gesagt 2 Jahre... und die fühlen sich an wie am ersten Tag... nichts hart, nichts spröde. Immer noch super Dehnbar und weich.

    Deshalb sage ich ja das sich der Preis dadurch relativiert.

    Was Latex hat. Man muss es pflegen!!
    Ich nutze zum waschen extra ein Latex Waschmittel, und spüle das ganze immer mit Wasser und 2-3 tropfen Silikon Öl.
    Dazu sind meine Latex Hosen chloriert. Was sich auch noch positiv auf die Haltbarkeit auswirkt.

    Latex mag eine Sache nicht! Das sind spitze gegenstände (lange fingernägel zb.) Dadurch kannst du ein Loch rein stechen. Und ist 1 Loch drin, reissen sie dann dort!

    Aber im richtigen Umgang altert Latex fast nicht!

  15. #15
    Beer_Sex_or_Drugs
    inaktiv

    AW: Meine WUNSCH- Gummihose, kennt jemand einen Hersteller der so etwas macht?

    Moin, ich hab andere Erfahrungen gemacht und das, obwohl ich genau weiss wie man mit Latex umzugehen hat.
    (Warum wird hier eigentlich das Buckel S nicht unterstützt ?)

    Gesetzt der Fall, man trägt "Gummihosen" sehr häufig unter der Oberbekleidung, reibt der recht derbe Stoff der Jeans, am Latex.
    Und glaub mir, nach einer Weile hinterlässt dies Spuren, dass Latex verändert sich und das nicht zum Guten.
    Man kann deutlich sehen, wie die Oberfläche des Latex aufgerieben wird.
    Daher halten Gummihosen aus Latex, auch nur unwesentlich länger, bei täglichem Gebrauch.

    Mittlerweile trage ich die Windel ohne Gummihose unter dem Body, als zusätzlichen Schutz habe ich schöne Windelüberhosen aus Baumwolle.
    Die nehmen kleine Leckagen super auf.

    Ab und an, zum sichern von dicken Windelpaketen, mag ich ein Gummihöschen tragen.
    Aber da schwanke ich zwischen Gummihosen und solchen aus PVC, in Bezug auf die Haltbarkeit.
    Latex altert sehr wohl, Sauerstoff aus der Umgebung als auch Licht verändern dies schon und als Windelhose eingesetzt, fördert das den Alterungsprozess auch.
    Man weis zusätzlich nicht welche Art Latex verarbeitet wurde.
    Bei hochwertigen Ganzanzügen wird zumeist entsp

    Für den Preis einer guten Gummihose Latex, kann man ca. 2-3 Plastikhosen erhalten.
    Bei solchen aus PVC muss amn nur damit leben, dass diese schneller zu ersetzen sind.
    Dummerweise, habe ich den perfekten Schnitt bei den Plastikhosen noch nicht gefunden.
    Modell 1218 Suprima ist fast perfekt, schöne breite Abschlüsse, Form ist auch soweit iO, nur leider ist dieses Modell 1218 nicht voluminös genug.
    Bei einer normalen recht dünnen Windel passt es soeben.
    Mit etwas dickeren Windeln plus Einlage wird es schon eng, wenn die Figur ob zu vieler Hopfenkaltschalen sich angepasst hat, sitzen die komisch.

    Mag man auch mal dicke Stoffwindeln und oder extra dicke Windelpakete tragen ist es aus.
    Höschen ohne breite Bündchen trage ich überhaupt nicht, hat was mit Einschränkungen im Bereich Haut ,nach einem Unfall zu tun.


    Seit kinky diapers, aus der Schweiz nach Estland gezogen ist, kaufe ich da nicht mehr.
    Jeder hat eigene Ansichten, meine ist, dass ich nicht Waren aus dem entferntesten Winkel von Europa haben muss.

    GuWi war unter der alten Firmenleitung immer ein sehr kundenorientiertes Label, wo ich den Service und ganz früher die herzliche Art von Frau Schulz sehr zu schätzen wusste.
    Leider musste ich unlängst feststellen, GuWi ist verkauft worden, GuWi=AB Versand, beides die gleiche Inhaberin.
    Die Produkte, welche beide führen, vermag ich nicht zu schmähen, jedoch kritisiere ich den teils unterirdischen Service von AB Versand.
    Seit beide nun unter der gleichen Leitung firmieren, hält mich dies davon ab, bei GuWi nochmal etwas zu kaufen.

    Hatte hier im Forum tcsb entdeckt , wollte dort eine Bestellung tätigen bekam aber die Mitteilung, dass dort grade Betriebsferien sind. --

  16. #16
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Meine WUNSCH- Gummihose, kennt jemand einen Hersteller der so etwas macht?

    @Beer_Sex_or_Drugs was meinst du mit Buckel-S ?

    ß geht doch
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  17. #17
    Senior Member Avatar von Augusto

    Registriert seit
    December 2020
    Beiträge
    269
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine WUNSCH- Gummihose, kennt jemand einen Hersteller der so etwas macht?

    Ich tendiere aus "Sicherheitsgründen" zu Gummi/Latex Unterwäsche. Diese können ENG über der Windel getragen werden, und bieten mir
    ein sicheres Gefühl. Ich kenne den Hersteller meiner Gummiwäsche in Berlin persönlich , und weiss aus welcher Ecke der Welt das Latex kommt.
    Finanziell : 3 x PVC kaufen oder 1 X Gummi . Kein sehr grosser Unterschied.

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2018
    Beiträge
    330
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine WUNSCH- Gummihose, kennt jemand einen Hersteller der so etwas macht?

    @Beer_Sex_or_Drugs

    Ich weis ja nicht wie du das Latex behandelt hast. Und js natürlich altert Latex auch... aber eben 10x langsamer als zb. Pvc.

    Stell dir vor... mein 6 jähriger Trockentauchanzug, hat am Hals und Handgelenken Dichtmannscheten aus Latex... und die halten zum Glück immer noch. Eobei da jetzt dann mal neue mannscheten nötig werden.

    Ich habe früher alle 2-3 Monate neue PVC hosen von suprima bestellt. Weil, sie in der Zeit kaputt gingen.
    Seit ich vor 2 Jahren meine 2 Latex Hosen bei kinky gekauft hatte, habe ich nicht 1x neue Bestellen müssen.

  19. #19
    Beer_Sex_or_Drugs
    inaktiv

    AW: Meine WUNSCH- Gummihose, kennt jemand einen Hersteller der so etwas macht?

    ja genau diesen Buchstaben. sz oder ugs. auch Buckel s genannt. Verwende ich diesen, bekomme ich nur eine komische Zeichenfolge angezeigt...

  20. #20
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Meine WUNSCH- Gummihose, kennt jemand einen Hersteller der so etwas macht?

    Zitat Zitat von Beer_Sex_or_Drugs Beitrag anzeigen
    ja genau diesen Buchstaben. sz oder ugs. auch Buckel s genannt. Verwende ich diesen, bekomme ich nur eine komische Zeichenfolge angezeigt...
    Stell in deinem Browser die Codierung um. am besten auf automatisch... Webseiten liefern im Header normalerweise aus welche Codierung verwendet wird.
    Die WBC funktioniert mit UTF-8, ISO-8859 bzw. westeuropäisch CP1152

    und auf gar keinen fall die mobilversion der wbc nutzen... die war nie geplant, ist kaputt und wird auch nicht gefixt
    auch auf mobilgeräten die desktopversion im browser anfordern
    Geändert von Wolfgang (20.05.2023 um 18:24 Uhr)
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Ähnliche Themen

  1. Vom Wunsch, etwas nicht zu können
    Von ByeBye_ im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.2020, 09:20
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2018, 19:27
  3. Hersteller einer Gummihose gesucht
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 01:52
  4. die Hersteller von diese Gummihose
    Von Smily im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.