Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Evtl. prominente Windelsichtung - brauche Expertenrat

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2023
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Evtl. prominente Windelsichtung - brauche Expertenrat

    Hallo Forum, ihr kennt ja bestimmt Michael "Bully" Herbig, deutscher Schauspieler, Regisseur, Autor und Comedian, der vor allem durch seine Fernseh- und Filmrollen bekannt ist. Geboren wurde er am 29. April 1968 in München. Seit dem Jahr 2021 moderiert er die Show "LOL - Last One Laughing". Dabei handelt es sich um eine Comedy-Show, bei der mehrere Comedians in einem Raum zusammenkommen und versuchen, ihre Konkurrenten zum Lachen zu bringen, ohne selbst zu lachen. Wer zuerst lacht, fliegt raus. Die Sendung basiert auf einem japanischen Format und wurde in mehreren Ländern adaptiert, darunter auch in Deutschland. Diese ist z.B. bei Amazon Prime Video in mehreren Staffeln zu finden.

    Schon da ist mir der leicht breitbeinige Gang aufgefallen, achtet euch mal auf die Momente nach dem "Buzzern" und seinem Lauf in das Studio - aber jetzt hat er kürzlich bei Joko&Klaas gegen ProSieben in einem Studiospiel mitgewirkt und achtet euch beispielsweise auf die Momente bei 10:04, 17:55, 18:01, 19:45 - sowie auf die auffällig weiten Jeans und das permanente rumgezupfe am Pullover..

    Was meinen die Expertinnen und Experten hier in der Runde?

    Hier geht es zum erwähnten Video:
    "Ich hab' nur eine kleine Schere für Rechtshänder!" | Abschneiden | Joko & Klaas gegen ProSieben"
    https://youtu.be/Ggyv33brXYM

  2. #2
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Evtl. prominente Windelsichtung - brauche Expertenrat

    Zitat Zitat von virtuabounty Beitrag anzeigen
    Hallo Forum, ihr kennt ja bestimmt Michael "Bully" Herbig, deutscher Schauspieler, Regisseur, Autor und Comedian, der vor allem durch seine Fernseh- und Filmrollen bekannt ist. Geboren wurde er am 29. April 1968 in München. Seit dem Jahr 2021 moderiert er die Show "LOL - Last One Laughing". Dabei handelt es sich um eine Comedy-Show, bei der mehrere Comedians in einem Raum zusammenkommen und versuchen, ihre Konkurrenten zum Lachen zu bringen, ohne selbst zu lachen. Wer zuerst lacht, fliegt raus. Die Sendung basiert auf einem japanischen Format und wurde in mehreren Ländern adaptiert, darunter auch in Deutschland. Diese ist z.B. bei Amazon Prime Video in mehreren Staffeln zu finden.

    Schon da ist mir der leicht breitbeinige Gang aufgefallen, achtet euch mal auf die Momente nach dem "Buzzern" und seinem Lauf in das Studio - aber jetzt hat er kürzlich bei Joko&Klaas gegen ProSieben in einem Studiospiel mitgewirkt und achtet euch beispielsweise auf die Momente bei 10:04, 17:55, 18:01, 19:45 - sowie auf die auffällig weiten Jeans und das permanente rumgezupfe am Pullover..

    Was meinen die Expertinnen und Experten hier in der Runde?

    Hier geht es zum erwähnten Video:
    "Ich hab' nur eine kleine Schere für Rechtshänder!" | Abschneiden | Joko & Klaas gegen ProSieben"
    https://youtu.be/Ggyv33brXYM
    Ich glaube, das ist Einbildung. Die Hose ist aus locker fallendem Stoff und obenherum weit geschnitten. Zudem sitzt sie nicht optimal. Ich glaube nicht, das darunter eine Windel getragen wird.
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.508
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Evtl. prominente Windelsichtung - brauche Expertenrat

    Also ich habe auch ein Link wo bully auf dem Sessel oder Stuhl sitzt und das sieht verdächtig nach einer Windel unter der Jeans aus.
    Das kenne ich von mir selbst so
    https://www.ardaudiothek.de/episode/...emen/10784695/

  4. #4
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2022
    Beiträge
    25
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Evtl. prominente Windelsichtung - brauche Expertenrat

    Hallo Zusammen,

    Hab mir grad das Video angeschaut... Das sieht schon wirklich verdammt verdächtig nach ner Windel aus... Aber auch wenn der Stoff ein bisschen Luftig gefaltet wurde, der Gang verrät schon ein bisschen viel... Und wenn man sich jetzt noch das Foto von Matzebaby anschaut, dann glaube ich, dass das schon ziemlich verdächtig ausschaut...
    ABER, vielleicht ist alles nur eine Täuschung!

    LG Benjamini

  5. #5
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    694
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Evtl. prominente Windelsichtung - brauche Expertenrat

    Das ist doch ein netter Kerl. Bitte, macht sein Leben nicht kaputt. Wenn er es in der Öffentlichkeit diskutiert haben wollte, dann hätte er es schon getan.
    Wenn es nicht stimmt, dann wird es ihn populärer machen. Darauf kann man aber nicht setzen. Was man nicht weiß, das weiß man nicht.
    Ich würde vorschlagen, diesen Beitrag aus Fairness zu streichen und so etwas eher an Stammtischen bei geschlossener Gesellschaft zu besprechen. Dort gelangt es dann nicht an die große Glocke.

  6. #6
    Junior Member Avatar von dbj

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    FFM
    Beiträge
    21
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Evtl. prominente Windelsichtung - brauche Expertenrat

    Okay, sorry wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache, aber:

    WAYNE interessierts ?

    Selbst wenn, dann hätte es vermutlich eher eine gesundheitliche Ursache und trotzdem würde es gar nichts ändern.

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Evtl. prominente Windelsichtung - brauche Expertenrat

    Ich würde sagen, wenn es wirklich eine Windel wäre, würde er einen längeren Pulli tragen...Die Hose hat aber in der Tat einen komischen Schnitt...
    Ich tippe auf nee, keine Windel...und selbst wenn, ist es doch völlig egal!

  8. #8
    Trusted Member Avatar von felix27

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    107
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Evtl. prominente Windelsichtung - brauche Expertenrat

    Ist denn schon das Sommerloch im Mai da, daß man das Forum mit so sinnfreien Posts füttern muss?
    Wen interessierts, ob eine Person im Fernsehen Vieeeleicht eine Windel unter der Hose trägt?
    Ich wage mal zu behaupten, daß niemand hier Bully mal im RL trifft um sich diese Vermutung mal bestätigen zu lassen...

    Eine Vermutung, die man nicht beweisen kann bleibt eine Vermutung und die behält man besser für sich..

  9. #9
    Senior Member Avatar von TeleSantana

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Evtl. prominente Windelsichtung - brauche Expertenrat

    Diesen breitbeinigen gang hat er glaube ich doch schon ewig.
    was nicht heißen soll, dass er schon ewig windeln trägt^^...
    ne, ich glaube eher, dass das anatomisch so gewachsen ist bei ihm.

    zumal auch sein pullover recht ungünstig wäre...den muss er ja immer wieder
    runterziehen.

  10. #10
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2022
    Beiträge
    25
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Evtl. prominente Windelsichtung - brauche Expertenrat

    Naja, wenn man so überlegt, dann sind die Aufnahmen im "falschen Licht" entstanden und es sieht vielleicht nur so aus... Aber, das heißt ja noch lange nix!
    Vielleicht habe ich ja nur so EXTREM darauf geachtet und mir gar keine Anderen Gedanken gemacht...
    dbj hat schon Recht: Wenn es wirklich so wäre...Dann ist es halt so und dann wird es auch so bleiben!

  11. #11
    Member Avatar von DiaperFan_22

    Registriert seit
    May 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    56
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Evtl. prominente Windelsichtung - brauche Expertenrat

    Ich denke oft sieht man nur das was man sehen will.
    Macht euch doch mal den Spaß und geht mit einer anderen Person in eine Shopping-Mall. Danach unterhaltet euch darüber was wer wie oft an Menschen gesehen hat (Jung,Alt,Dick, Dünn usw.). Ich glaube ihr werdet sehen die Wahrnehmung der Umgebung ist sehr verschieden.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Windelsichtung - woran gemerkt?
    Von Hermione im Forum Windelforum
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 16.10.2017, 13:58
  2. Attends oder Tena? Brauche Expertenrat...
    Von Friedrich1804 im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 19:09
  3. Kennt ihr prominente Personen, die auch nuckeln?
    Von ditzibubi Siegi im Forum Nuckelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 07:35
  4. Prominente Daumenlutscher
    Von Tilly im Forum Nuckelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.