Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 115 von 115

Thema: Konzert in Windeln

  1. #101
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    529
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Zitat Zitat von TenaFelina Beitrag anzeigen
    Die Schweiz ist für fast alle teuer. Die Schweiz hat wieder einmal einen Preis gewonnen, Zürich ist gemäss dem die teuerste Stadt in Europa für einen Kurztripp. Zürich ist übrigens auch für Schweizer richtig teuer, ausser dem ÖV, den finde ich für die gebotene Leistung sehr preiswert.
    Wie jetzt Köln bei denen auf Platz Drei der teuersten Städte kommt und von München nicht die Rede ist, ist mir ein Rätsel.
    Wörtlich kann man diese Liste wohl nicht nehmen, nur "ungefähr".

  2. #102
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von TenaFelina

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    Zürcher Oberland
    Beiträge
    844
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Das London und Paris fehlt wurde auch angekreidet. Die Schweiz ist leider teuer. Da ändert sich kaum etwas, egal welche weiteren teuren Städte dazukommen.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

  3. #103
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Ort
    Franken
    Beiträge
    147
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Ursprungsthema war "Konzert in Windeln" und jetzt wird diskutiert, welche Stadt teuer ist... Köstlich

  4. #104
    Senior Member Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.283
    Mentioned
    114 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Naja, zum eigentlichen Konzert kommen ja auch noch Anreise, Übernachtung usw. hinzu. Eine Möglichkeit jemanden von seiner Haustür vor den Eingang des Veranstaltungsortes zu teleportieren gibt es (noch) nicht...................
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #105
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Ort
    Franken
    Beiträge
    147
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Was hat das damit zu tun (Windeln auf dem Konzert)?

  6. #106
    Senior Member Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.283
    Mentioned
    114 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Diese Frage könnte man sich durch einfaches Nachdenken selbst beantworten.

    Aber um den Gedanken mal fortzuführen: Wo legst Du vor dem Konzert die Windel an? Wo wechselt Du sie? Wo lagerst Du deinen Vorrat? Nicht viele Menschen können den Veranstaltungsort eines Konzertes problemlos von Zuhause aus erreichen.
    Windeln find' ich voll gut!

  7. #107
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.653
    Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    ............
    Aber um den Gedanken mal fortzuführen: Wo legst Du vor dem Konzert die Windel an? Wo wechselt Du sie? Wo lagerst Du deinen Vorrat? Nicht viele Menschen können den Veranstaltungsort eines Konzertes problemlos von Zuhause aus erreichen.
    Hi
    Nun, vor dem Konzert z.B. im Hotel anziehen, Ersatzwindel in den Rucksack und irgenwo auf einem Klo wechseln. Ich sehe das Problem nicht ganz ;-)
    Ich trage auf jedem Konzert Windeln, damit ich den guten Platz nicht wegen meiner Blase aufgeben muss. Und soooo lange, dauert ein Konzert in der Regel nicht, dass ich meine Windel während dem Konzert selber wechseln muss. OK, bei einem Openair sieht das anders aus. Aber auch da gibt es Möglichkeiten.
    Grüsschen Tanja

  8. #108
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    359
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Eigentlich bin ich bzw. sind wir keine Konzertgänger. Das letzte Konzert das wir besucht haben war im Hallenstadion in Zürich. André Rieu... Schon eine Weile her, war aber wie immer wunderschön wenn man die Musikrichtung mag. Und ja, ich war gewindelt darüber wie immer die Gummihose. Ohne Windel würde ich mich nicht trauen an ein Konzert zu gehen.

  9. #109
    Member

    Registriert seit
    May 2024
    Beiträge
    77
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi
    Nun, vor dem Konzert z.B. im Hotel anziehen, Ersatzwindel in den Rucksack und irgenwo auf einem Klo wechseln. Ich sehe das Problem nicht ganz ;-)
    Ich trage auf jedem Konzert Windeln, damit ich den guten Platz nicht wegen meiner Blase aufgeben muss. Und soooo lange, dauert ein Konzert in der Regel nicht, dass ich meine Windel während dem Konzert selber wechseln muss. OK, bei einem Openair sieht das anders aus. Aber auch da gibt es Möglichkeiten.
    Grüsschen Tanja
    Genauso machen wir das auch. Ich wegen meiner Inkontinenz und meine Frau weil sie ihren Platz nicht aufgeben möchte.

  10. #110
    Member

    Registriert seit
    November 2021
    Ort
    NDS / NRW
    Beiträge
    78
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi
    Nun, vor dem Konzert z.B. im Hotel anziehen, Ersatzwindel in den Rucksack und irgenwo auf einem Klo wechseln. Ich sehe das Problem nicht ganz ;-)
    Ich trage auf jedem Konzert Windeln, damit ich den guten Platz nicht wegen meiner Blase aufgeben muss. Und soooo lange, dauert ein Konzert in der Regel nicht, dass ich meine Windel während dem Konzert selber wechseln muss. OK, bei einem Openair sieht das anders aus. Aber auch da gibt es Möglichkeiten.
    Grüsschen Tanja
    Exakt so mache ich bzw. wir das auch. Meistens haben wir ein Hotel in der Nähe der Veranstaltung, da machen wir uns vorher in der Regel nochmal frisch. Ich habe für den Notfall meistens eine Ersatzwindel dabei, zumindest dann, wenn die Veranstaltung länger dauert. Letztes Jahr waren wir bspw. bei einem Rammsteinkonzert und zwischen Verlassen des Hotels und Rückkehr vergingen etwa 7-8 Stunden gerade in der Sonne trinkt man dann doch etwas mehr, da habe ich lieber Ersatz dabei. Den Wechsel vollziehe ich dann im Normalfall einfach auf der Toilette.

  11. #111
    Senior Member Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt Area
    Beiträge
    218
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    Genauso machen wir das auch. Ich wegen meiner Inkontinenz und meine Frau weil sie ihren Platz nicht aufgeben möchte.
    Dh deine Frau trägt auch welche?

  12. #112
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    529
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich trage auf jedem Konzert Windeln, damit ich den guten Platz nicht wegen meiner Blase aufgeben muss. Und soooo lange, dauert ein Konzert in der Regel nicht, dass ich meine Windel während dem Konzert selber wechseln muss.
    Grüsschen Tanja
    So ist es und was mir sehr wichtig ist: Ich habe deswegen null Stress und das genieße ich !

  13. #113
    wiwiboy
    inaktiv

    AW: Konzert in Windeln

    War zwar kein Konzert, aber Wrestling, was ich mir angeschaut hatte. Ich trug da auch eine Windel, hatte die allerdings so gut wie gar nicht gebraucht, da es regelmäßig Pausen gab, wo man Pinkeln gehen konnte.

    Zum Thema Konzerte und Openairs - beispielsweise war in diesem Jahr beim Rockharz ein ziemlicher Anreisestau - Man könnte sich natürlich einfach auf dem Feld entleeren, aber eine Mitreisende von mir machte das sehr ungern und witzelte, nächstes Mal Windeln zu tragen.
    Ich persönlich hätte Hemmungen, auf dem Festival Windeln zu tragen. Zum einen haben wir in der Regel ein angemietetes Privat-Dixi, zum anderen wisssen da auch nicht alle von meiner Vorliebe (größere Gruppe) und das soll auch so bleiben. Wenn ich mir aber die Schlange vorm Merch-Stand in Erinnerung rufe, ejejej...

  14. #114
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    422
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    War gestern mal wieder auf einem (Open Air) Konzert und habe es wie bereits beim letzten Konzert gemacht.
    Ich trug eine pants (diesmal aber mit einer Einlage). So konnte ich im Vorfeld und nach dem Konzert normal das Klo nutzen und während des Konzerts selbst bräuchte ich meinen Platz nicht verlassen.

  15. #115
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2024
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    23
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Ohne Windeln und Gummihöschen könnte ich seit Jahren nicht mehr an Konzerte gehen. Diverse meiner Freundinnen (allesamt 60plus) sind ebenfalls gut gewindelt, wenn es in die Oper und ins Klassikkonzert geht....

Ähnliche Themen

  1. Fans mit Windeln beim Taylor Swift Konzert.
    Von Schnuller im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2023, 05:25
  2. Konzert in Windeln
    Von Jochen im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2018, 22:07
  3. Mit Windeln ans Konzert
    Von Nati im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.