Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88

Thema: Konzert in Windeln

  1. #61
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Bin auch zu Kino, Theater,Konzert besuch gewindelt. So spare ich mir die Suche nach Toiletten.

  2. #62
    Nadine_Little
    inaktiv

    AW: Konzert in Windeln

    Und schon wieder ein Concert im Juli, dieses Mal zu Depeche Mode im Olympiastadion. Auch hier wieder die mobile Blasenerweiterung im Einsatz für den Fall der Fälle. In Berlin scheinen wohl die meisten Concerte im Olympiastadion zu sein. Macht auf jeden Fall riesig Spaß in Berlin

    LG Nadine

  3. #63
    Member

    Registriert seit
    April 2008
    Beiträge
    41
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Bin diesmal auch mit Windeln in Berlin bei Depeche Mode dabei. Wird das erste mal für mich sein.

    LG
    Andre

  4. #64
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.584
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Hi
    Ich war am Wochenende am OpenAir auf dem Freudenberg in Bad Ragaz, war einfach genial. Und da ich gewindelt da war musste ich mir nichtmal die schmutzigen, überfüllten Clos antun (vielleicht waren sie ja auch sauber und ausreichend vorhanden, ich habs gar nicht erst versucht). Das ist schon angenehm, gewindelt auf Konzerten zu sein. Keine Klopausen, keine verschmutzten Klos usw.
    Grüsschen Tanja

  5. #65
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    424
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Zitat Zitat von Nadine_Little Beitrag anzeigen
    Und schon wieder ein Concert im Juli, dieses Mal zu Depeche Mode im Olympiastadion. Auch hier wieder die mobile Blasenerweiterung im Einsatz für den Fall der Fälle. In Berlin scheinen wohl die meisten Concerte im Olympiastadion zu sein. Macht auf jeden Fall riesig Spaß in Berlin

    LG Nadine
    Ich wohne in Berlin und war noch nie zu einem Konzert im Olympiastadion, aber an vielen anderen Orten wo ich die Künstler auch noch sehen kann wenn ich nicht in der ersten Reihe an der Bühne stehe. Die Waldbühne ist auch so ein Ort wo man weit weg ist - da war ich mal zu einem Suzy Quattro Konzert. Da wäre ein utube Video fast nützlicher gewesen. (Aber egal, war ja kostenlos )

  6. #66
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.759
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Zitat Zitat von Nadine_Little Beitrag anzeigen
    Und schon wieder ein Concert im Juli, dieses Mal zu Depeche Mode im Olympiastadion. Auch hier wieder die mobile Blasenerweiterung im Einsatz für den Fall der Fälle. In Berlin scheinen wohl die meisten Concerte im Olympiastadion zu sein. Macht auf jeden Fall riesig Spaß in Berlin

    LG Nadine


    Es gibt ein paar Bands im Jahr, die grosse Stadiontourneen machen und die sind natuerlich im Olympiastadion unterwegs.
    Aber die meisten Konzerte in Berlin sind natuerlich in anderen Hallen. Ich würde mal schätzen dass es abgesehen vom Olympiastadion noch bestimmt 2-3 Dutzend Konzertlocations gibt mit einer Kapazität von wenigen hundert Zuschauern bis zu 14.000.

    Dein Eindruck täuscht dich da wohl etwas, weil du wohl hauptsaechlich zu diesen Mega Events gehst.

    Wenn du mal was anderes sehen willst, schau dir doch mal die Programme der Columbiahalle, des Astra oder der Max Schmeling Halle an

  7. #67
    aficionado Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt Area
    Beiträge
    199
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Ich hab mal Radiohead in der Wuhlheide in Berlin gesehn. Das war eine großartige Atmosphäre.

  8. #68
    Nadine_Little
    inaktiv

    AW: Konzert in Windeln

    Zitat Zitat von Linus Beitrag anzeigen
    Es gibt ein paar Bands im Jahr, die grosse Stadiontourneen machen und die sind natuerlich im Olympiastadion unterwegs.
    Aber die meisten Konzerte in Berlin sind natuerlich in anderen Hallen. Ich würde mal schätzen dass es abgesehen vom Olympiastadion noch bestimmt 2-3 Dutzend Konzertlocations gibt mit einer Kapazität von wenigen hundert Zuschauern bis zu 14.000.

    Dein Eindruck täuscht dich da wohl etwas, weil du wohl hauptsaechlich zu diesen Mega Events gehst.

    Wenn du mal was anderes sehen willst, schau dir doch mal die Programme der Columbiahalle, des Astra oder der Max Schmeling Halle an
    Ja okay, mag sein. So gut kenne ich Berlin nun auch noch nicht weil hier auch nur für wenige Monate bin. Olympiastadion erinnert ein bisschen an unser Stade de France wo ich öfter zu Concerts gewesen bin. Bisher war ich zu DFB-Pokal und jetzt gehts es für Depeche Mode und Rammstein ins Olympiastadion....denke aber die Location ist vermutlich für Mega Events ideal.

    LG Nadine

  9. #69
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2021
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Bin gerade am Woodstock der Blasmusik in Oberösterreich, wie immer gewindelt und das is auch sehr praktisch :-)

  10. #70
    Nadine_Little
    inaktiv

    AW: Konzert in Windeln

    Dieses Wochende geht es endlich zum Depeche Mode Concert, eine Woche später dann Rammstein. Und heute habe ich Karten+Flugtickets für Mylene Farmer am Monatsende in Nizza bekommen, das wird dann das Juli-Highlight, schon aus dem Grund weil meine ganze Family uns dort treffen wird. Auch hier wird zumindest beim Concert eine altbewährte Sicherheitsmaßnahme zum Einsatz kommen. Wer schon mal by Mylene Farmer war weiß vorher das es gut 3 Stunden Concert werden die man nicht vergisst.

    LG Nadine

  11. #71
    Member Avatar von Major Tom

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    97
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Zitat Zitat von MagdalenaM Beitrag anzeigen
    Bin gerade am Woodstock der Blasmusik in Oberösterreich, wie immer gewindelt und das is auch sehr praktisch :-)
    Hey cool
    Das Woodstock der Blasmusik ist immer richtig cool. Und gut gewindelt natürlich sowieso.
    Leider hab ich es dieses Jahr nicht geschafft.

    Hat es Dir gefallen?

    LG Tom
    The stars look very different today .....

  12. #72
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2021
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Ja es war wieder richtig cool ���� und auch die Sache mit den Windeln hat super funktioniert. An allen markanten Ecken riesig große Mülltonnen, so hat das Sinn ☺️ Wickeln im Zelt hat auch super geklappt und was auch ein Highlight ist am Woodstock sind die sehr sauberen Duschen und WCs.

  13. #73
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Auf welches Conzert geht ihr als Nächstes ?

  14. #74
    Nadine_Little
    inaktiv

    AW: Konzert in Windeln

    Zitat Zitat von ec85 Beitrag anzeigen
    Auf welches Conzert geht ihr als Nächstes ?
    Gestern war es Rammstein in Berlin, das nächste ist Mylène Farmer in Nizza.

    LG Nadine

  15. #75
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Ort
    Franken
    Beiträge
    122
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Ziemlich kritisch bei den Jungs aktuell, obwohl ich die Musik jahrelang schon mag.
    Nichtsdestotrotz: Auf einem Konzert mit Windel war ich noch nie - ich glaube das schafft eine Windel nicht, die auch diskret ist.

  16. #76
    Senior Member Avatar von pianoblack

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    608
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    wieso?
    Aktuell ist doch absolut noch kein Urteil gesprochen, nur die Medien verkaufen das aktuell gerne so

  17. #77
    Senior Member Avatar von TeleSantana

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Welche Medien denn?
    'die Medien' gibt es nicht..
    Printmedien a la Springerpresse ist ja nicht das gleiche wie ein youtube reaction video von XY.
    Social Media Platform & Internethooligans sind das nicht gleiche wie renomierte Anwälte, die über den Sachverhalt berichten.
    Menschenrechtsorganisationen oder roter keil e.v. sind nicht das gleiche wie Clickbait generierte Chat GPT Seiten...
    man muss da schon unterscheiden und nichts und niemanden in den Diskrediet bringen.

    BTW:
    es wird doch nur über bereits bekannte tatsachen berichtet.
    meinungen gesammelt...nicht mehr, nicht weniger.
    es wird eher über Moral geredet als über Schuld oder Unschuld.

    Die band gibt ihre konzerte, die dinger sind ausverkauft weil die fangemeinde groß genug ist
    und viele jetzt mehr..oder eher..aus trotz eine jetzt erst recht attitüde an den tag legen und hingehen.
    die einen kapseln sich von der band ab...und die anderen verfestigen ihren fan status.
    Geändert von TeleSantana (17.07.2023 um 15:27 Uhr)

  18. #78
    aficionado Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt Area
    Beiträge
    199
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    https://www.tagesschau.de/investigat...uerfe-100.html

    da wird schon noch was ins Rollen kommen ... und die Richtigen hoffentlich ihre gerechte Strafe erhalten.

  19. #79
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Ort
    Franken
    Beiträge
    122
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Lustig, dass es sofort dislikes hageln (btw. ich war seit 2007 auf diversen Konzerten von Rammstein).
    Hier im Thread gehts aber um Windeln bei Konzerten - ich hatte gehofft ihr geht auf meine Aussage ein, dass es eh keine diskreten Windeln für lange Konzerte gibt. Berichtigt mich bitte

  20. #80
    Senior Member Avatar von pianoblack

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    608
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Zitat Zitat von TeleSantana Beitrag anzeigen
    [...]
    BTW:
    es wird doch nur über bereits bekannte tatsachen berichtet.
    meinungen gesammelt...nicht mehr, nicht weniger.
    es wird eher über Moral geredet als über Schuld oder Unschuld.
    [...]
    Dann musst du die letzte Zeit aber echt unter einem Stein verbracht haben.
    So gut wie fast jeder Artikel hat Herrn Lindemann schon im Grunde als Verurteilt dargestellt.

Ähnliche Themen

  1. Konzert in Windeln
    Von Jochen im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2018, 22:07
  2. Mit Windeln ans Konzert
    Von Nati im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.