Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88

Thema: Konzert in Windeln

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    600
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Ich habe mit Fußball absolut nichts am Hut, aber deine Kommentare sind mehr als grenzwertig
    Vielleicht auch einmal überlegen wer dich alles ernährt... richtig die Bauern
    Und was ist jetzt an Bayern so verkehrt?

  2. #22
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2022
    Beiträge
    12
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Ob im Kino, Konzert oder Eishockey .... um mal eine neue Sportart in den Hut zu werfen.
    Ich trage bei solchen Veranstaltungen immer Inkontinenzmaterial. Bei kleineren Veranstaltungen machen die ey keine körperliche Kontrolle.
    Bei größeren wiederum kann das vorkommen, aber in den Schritt hat mir noch niemand gefasst. Also merkt es auch keiner.

  3. #23
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2011
    Beiträge
    17
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Darum lebe ich gern in Bayern und muss jede Existenz bemitleiden, die irgendwo im Rest der BRD ihr trauriges Dasein fristet

  4. #24
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    314
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Ich war letztlich bei PET Shop Boys und bei Herbert Grönemeier gewesen.Es gab keine Probleme in der Olympiahalle in München , da durfte ich durch Attest vom Arzt wegen Reizdarm mit Rucksack mit Ersatzwindel und meiner Alltagsassitentin sofort durch. Es war halt auch nicht zu übersehen die Megamax mit Boostereinlage darin unter der Joginghose auserdem hatte ich einen Body mit Kurzen Ärmeln an mit Rückenreißverschlus damit alles gut hält.

  5. #25
    Senior Member Avatar von TeleSantana

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    171
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Bin eher bei kleineren Konzerten also in kleineren Clubs dann unterwegs.
    Wenn was ansteht...
    Und da wird man eh nicht abgetastet.
    Da ist man froh wenn du mit deiner Karte ankommst und dann hat sichs...

    Fußball...joar...war die letzten Jahre nur mal bei im Viertel bei Viert-und Drittliagspielen.
    Da halte ich es auch 2 Stunden ohne Windel aus. War dort keine Option.

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    600
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    und wegen einem Reizdarm benötigt man eine solche offensichtliche, da übermäßig dick, Windel?

  7. #27
    Nadine_Little
    inaktiv

    AW: Konzert in Windeln

    Ist zwar nicht Concert aber als in Kino zu "Avatar 2" hatte ich zu Sicherheit eine Pampers Pull Up untergezogen weil bei Film mit Überlänge schon befürchtet das gerade bei spannendste Stelle Natur ruft. Zum Glück hielt aber problenlos die Blase und nach Vorstellung erst zu Toilette. Vor Jahren auch mal zu Concert von Mickey 3D in Paris wegen meist viele Zugaben für Klassiker neben aktuelle Album zur Sicherheit Pull Up unter aber hier auch nur als Sicherheit um gute Plätze nicht aufzugebe.

  8. #28
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    BW
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Ich bin echt auf den Geschmack gekommen
    Nach meinem Hamburg-Konzert-Erlebnissen, habe ich jetzt die letzten Tage einmal Wochenmarkt, einen Arbeitstag und sogar gleich zwei Mal einen schönen Mädelsabend mit meiner besten Freundin (inkl. Kino und schickem Restaurant) in Windeln verbracht. Das einzige Kommentar was ich erhalten habe, dass mir der neue Rock echt gut steht. Ich will das ja echt nicht zur Gewohnheit werden lassen, aber irgendwie macht dieser Unterbewusste Risikofaktor doch erwischt zu werden echt süchtig.
    Ich hab jetzt auf jeden Fall vorhin erstmal ne neue Crinklz-Bestellung aufgegeben, das semi-regelmäßige Nutzen hat sich doch bemerkbar gemacht.

  9. #29
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2021
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Hi zusammen, wenn wir schonmal beim Thema Windeln auf Konzerten sind, wie sieht’s denn dann bei Festivals aus? Ist zum Beispiel Anfang Juni jemand gewickelt bei Rock am Ring?

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Ort
    Franken
    Beiträge
    121
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Zitat Zitat von CallaV Beitrag anzeigen
    Ich bin echt auf den Geschmack gekommen
    Nach meinem Hamburg-Konzert-Erlebnissen, habe ich jetzt die letzten Tage einmal Wochenmarkt, einen Arbeitstag und sogar gleich zwei Mal einen schönen Mädelsabend mit meiner besten Freundin (inkl. Kino und schickem Restaurant) in Windeln verbracht. Das einzige Kommentar was ich erhalten habe, dass mir der neue Rock echt gut steht. Ich will das ja echt nicht zur Gewohnheit werden lassen, aber irgendwie macht dieser Unterbewusste Risikofaktor doch erwischt zu werden echt süchtig.
    Ich hab jetzt auf jeden Fall vorhin erstmal ne neue Crinklz-Bestellung aufgegeben, das semi-regelmäßige Nutzen hat sich doch bemerkbar gemacht.
    Dabei muss ich schelmisch grinsen - der Vorteil eines Rockes ist nicht zu verachten
    Sofern man doch körperbetonte Kleidung trägt, muss man etwas mehr aufpassen. Crinklz sind dabei eher nicht geeignet

  11. #31
    Nadine_Little
    inaktiv

    AW: Konzert in Windeln

    Heute abend wenn zu Pokalspiel in Berliner Olympiastadion werde ich zur Sicherheit mal wieder eine Windel anziehen weil bestimmt Gedränge an Toiletten sein wird und Veranstaltung auch immer länger als nur Spiel wohl ist. Hoffe zumindest das nicht brauchen muß.

    LG Nadine

  12. #32
    aficionado Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt Area
    Beiträge
    198
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Ui, viel Spaß dir! Ich hoffe du bist für die Eintracht :-P

    P.S. Trägst du für solche Anlässe dann eine Pull up oder etwas zum Kleben?

  13. #33
    Nadine_Little
    inaktiv

    AW: Konzert in Windeln

    Zitat Zitat von strumpbyxor Beitrag anzeigen
    Ui, viel Spaß dir! Ich hoffe du bist für die Eintracht :-P

    P.S. Trägst du für solche Anlässe dann eine Pull up oder etwas zum Kleben?
    Danke, war dieses Mal die Klebeversion weil besser sitzt und auch noch nie was rauslief. Ich selber kannte Mannschaften nicht so sehr aber mein Begleiter war für die Eintracht Frankfurt und ich somit auch. Aber wichtig war das gutes Spiel wenn auch leider mit Leipzig hat gewonnen. Aber Stimmung und Atmosphere ist schon einzigartig und mußte einfach mal erlebt sein. Sonst sehe ich eher PSG . Das Stadion war auch eindrucksvoll und wohl auch geschichtsträchtig.

    LG Nadine

  14. #34
    Senior Member Avatar von Augusto

    Registriert seit
    December 2020
    Beiträge
    274
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Habe gerade eben in der Zeitung mit den 4 Buchstaben gesehen:

    Taylor-Swift-Fans tragen Windeln bei Konzert

    Grund: Wegen der hohen Karten-Preisen wollen die Konzertbesucher keine Sekunde
    versäumen.

  15. #35
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    BW
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Na dann bin ich ja wenigstens nicht die Einzige, die auf die Idee mit Windeln beim Konzert gekommen ist

  16. #36
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    413
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Zitat Zitat von Augusto Beitrag anzeigen
    Habe gerade eben in der Zeitung mit den 4 Buchstaben gesehen:

    Taylor-Swift-Fans tragen Windeln bei Konzert

    Grund: Wegen der hohen Karten-Preisen wollen die Konzertbesucher keine Sekunde
    versäumen.
    Ja daß KonzertbesucherInnen Windeln tragen ist vor allem bei Teenies nichts Neues. Wenn die stundenlang anstanden, um einen guten Platz zu ergattern, wäre ein Klogang nach dem Erreichen des Ziels der Träume extrem unpassend.

  17. #37
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Mich würde mal interessieren, seid wann es dieses Phänomen überhaupt gibt, bei Konzerten Windeln zu tragen?

    Ich bin selber in vor allem in den 80er viel auf Konzerten gewesen, wie Pink Floyd, Queen, Supertramp, AC/DC, ... nur um einige zu nennen, und da hatte wohl keiner Windeln getragen. Damals waren Windeln noch teuer, außerdem hatten die aus heutiger Sicht nur eine geringe Saugleistung, da diese auch noch keinen Superabsorber hatten (der kam bei den Erwachsenenwindeln erst gegen 1991-1992 auf) und die Windeln waren noch deutlich dicker. Ich kann mich nicht erinnern, dass damals schon Besucher von Konzerten Windeln getragen haben, jedenfalls habe ich nie bei den Konzerten damals in den Mülleimern und bei den Toiletten welche gesehen.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  18. #38
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Denke das ist eine Frage des Zeitgeist. Die Gewohnheiten ändern sich. Was vor 20 Jahren noch undenkbar war, ist heute normal. Glaube der Umgang mit diesen Hygieneartikeln verändert sich auch. Das Bewusstsein das es diese Dinge gibt und die Scham es auch mal zweckentfremden könnte sichh verändern. Glaube nicht das es mit der Akzeptanz zu DL/ABDL zu tun hat. Aber warum nicht was nutzen was einen einen einen Vorteil bringt. Auch sind Dixi Toiletten nicht gerade angenehm wenn auf Großveranstaltungen einige Zeit vergangen ist. Gerade die weibliche gattung ekelt sich mit Recht. Die Männchen können ja noch stehen mit Abstand. Aber hinhocken in der Schwebe ist alles andere als Angenehm. Und dann nich der Duft. Herlich. Da ist der Vorteil eventuell größer als das Tabu, was das Produkt an sich hat.

    Wäre für mich ne Erklärung.

    Ich war auf Rock am Ring auch schon mit Katheterbeutel mit Getränke gefüllt dort hingegangen. Weil Flaschen wegen Sicherheit verboten waren. Plastikbeutel konnte niemand was dagegen sagen. Wurde bewundert von anderen Besucher. Der Schlauch war prima um zu Trinken. Erst wurde gelacht und etwas geekelt, aber dann fand das jeder eine super Idee.

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (05.06.2023 um 09:27 Uhr)

  19. #39
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Also mir erscheint der Zeitraum von drei Stunden etwas zu kurz um eine Windel für einen Nicht-DL/AB zu rechtfertigen. Oder muss man da noch längere Warte- oder Vorbereitungszeiten zu addieren?
    @Thunderbird Das mit dem Getränk ohne Flasche geht auch einfacher und in wiederverwendbar:

    https://www.camelbak.eu/de/rucks%C3%A4cke-c36
    Windeln find' ich voll gut!

  20. #40
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten. Aber das war auch mal was außergewöhnliches. Vorallen gefüllt mit Apfelwein, sah es aus wie der Inhalt wofür der Beutel gedacht war. Mit etwas Cola wie vom Kranken. Hatten jedenfalls Spaß. Das zählt auch.


    @Heavy User die Outdoor sachen waren noch nicht so present in den anfang 90er wo ich mit Kumpels auf Rock am Ring war. Eventuell hatte es das schon gegeben. Aber zu der Zeit war Internet noch gaaaanz am Anfang und wir hatten keine Ahnung was es so noch alles gibt. Heute findet man ja alles online. Damals waren wir noch auf Papier Angebotsblätter oder Kataloge angewiesen. Und die Apotheke war um die Ecke. Komisch da hatte keiner gedanken gemacht die zu kaufen. Das haben wir einfach so gemacht ohne Scham. Hätten wir es aus irgendwelchen Neigungen heraus gekauft, hätten wir bestimmt ne rote Birne bekommen. Denke das alles wenn es was mit Erotichen zu tun hat, wir einfach glauben unter Beobachtung stehen und jeder in einen den Perversen sieht. Aber wenn man es für ein Rockfestival kauft, ist es No Problem. Interessanter Blickwinkel.

    Cool war auch der Einkauf beim Aldi. Ein Einkaufswagen voll mit Aldis Rache Büchsenbier. Und Aufback Weißbrote. Da war ein kleiner Schnösei mit seiner Mutter an der Kasse. Der meine nur Man wird das ne Party. Glaube der ahnte schon was wir vor hatten. Obwohl er so 9 oder 10 Jahre alt war. Aber scheibar schon den vollen Durchblick was im Leben so abgeht. Top kann ich nur sagen.

    Lg
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (05.06.2023 um 21:20 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Konzert in Windeln
    Von Jochen im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2018, 22:07
  2. Mit Windeln ans Konzert
    Von Nati im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.