Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Konzert in Windeln

  1. #81
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    243
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Naja vielleicht können wir ja wieder mal zum Thema zurück. Wir wollen uns ja hier über windeln und die Erfahrungen mit windeln beim Konzert unterhalten u d nicht über die Aussetzer der Stars streiten die ja auch noch nicht bewiesen sind. Nicht Falsch verstehen ich möchte dir nicht in Schutz nehmen ich denke auch da ist was wahres dran. Allerdings muss man auch vorsichtig sein. Die Presse schreibt auch nur was sich gut verkauft.

  2. #82
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Mein letztes Konzert war bei Saxon, die Band die mich seit meiner Jugend begleitet, ist stand in der ersten Reihe, gut gewickelt mit einer Better Dry und die hält auf jeden Fall ein Konzert aus

  3. #83
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Morgen startet ja wieder das Festival in Wacken. Da wird es sicher einige geben, die in dieser Zeit gewickelt sind. Das würde ich zumindest machen, wenn ich dort wäre.
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  4. #84
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    413
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Zitat Zitat von Windelfreund_s46 Beitrag anzeigen
    Morgen startet ja wieder das Festival in Wacken. Da wird es sicher einige geben, die in dieser Zeit gewickelt sind. Das würde ich zumindest machen, wenn ich dort wäre.
    Habe ich da nicht im Radio gehört, dass das Festival abgesagt wurde ?

  5. #85
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Hi
    Ich war am Wochenende am Flumserberg Festival. War echt genial, auch wenns mehrheitlich geregnet hat. So wurde ich nicht nur im Schritt sondern auch von oben her nass. War kein Problem, weder das eine noch das andere. Es hat einfach Spass gemacht und ich musste meinen super Platz nicht aufgeben nur wiel ich auf Klo hätte müssen.
    Grüsschen Tanja

  6. #86
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Zitat Zitat von stefi Beitrag anzeigen
    Habe ich da nicht im Radio gehört, dass das Festival abgesagt wurde?
    Nein Steffi, der Veranstalter hat nur die Anreise wegen des Regens und der teilweisen Überschwemmung der Campingplätze unterbrochen. Stand heute morgen findet das Festival wie geplant statt. Allerdings sollen die Fahrzeuge mit Hilfe von Traktoren auf das Gelände gezogen werden. Es wird also eine matschige Angelegenheit.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich war am Wochenende am Flumserberg Festival. War echt genial, auch wenns mehrheitlich geregnet hat. So wurde ich nicht nur im Schritt sondern auch von oben her nass. War kein Problem, weder das eine noch das andere. Es hat einfach Spass gemacht und ich musste meinen super Platz nicht aufgeben nur wiel ich auf Klo hätte müssen.
    Grüsschen Tanja
    Liebe Tanja,
    ja, Windeln sind wirklich praktisch. Also ist das Wetter nicht nur hier oben im Norden schrecklich. Blöder Siebenschläfer! Ausgerechnet um den 27. Juni gab es nachmitttags ein Gewitter. Und nun haben wir den Salat, 7 Wochen Regen. Aber wie heißt es so schön? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!
    Und hier findet Ihr meine Geschichten: Christoph-und-Katja, Tanja-–-Mein-Weg-zum-Teen-Baby, Melinas-Geschichte. Ich wünsche euch, viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße vom Windelfreund

  7. #87
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    Wacken war immer schon - und wird immer DAS Schlammfestival sein und bleiben

    Wacken ohne im Gatsch einzusinken ist nicht Wacken
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  8. #88
    Member

    Registriert seit
    August 2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Konzert in Windeln

    War am 14.07. in Leonberg bei den Hooters. Tolles Konzert, die alten Jungs voller Spielfreude. Es war ein heißer Sommerabend. Trotzdem habe ich über der BetterDry eine Miederhose getragen, um ein Durchhängen zu vermeiden. Auch nach einigen Bierchen hat sich das Arrangement noch ganz gut bewährt.

Ähnliche Themen

  1. Konzert in Windeln
    Von Jochen im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.12.2018, 22:07
  2. Mit Windeln ans Konzert
    Von Nati im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.