Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich sage auch "Hallo!"

  1. #1
    Junior Member Avatar von Hazel

    Registriert seit
    April 2023
    Beiträge
    19
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Ich sage auch "Hallo!"

    Hallo liebe Community,

    ich bin jetzt knapp eine Woche hier, habe schon echt netten Kontakt aufgenommen und stöbere mich jeden Tag durch Jahre alte Einträge und habe Spaß dabei.

    Von interessant, über manchmal irritierend bishin zu richtigem Drama ist hier alles dabei.

    Nun zu mir, ich komme aus Bayern und so richtig trage ich Windeln schon seit ich 15/16 bin.
    Das war immer wieder von teils jahrelangen Pausen durchzogen, teils weil zwischendrin das Interesse weg war und teils weil ich versucht habe es bewusst abzulegen.

    Hat am Ende natürlich nie funktioniert.

    Wie an anderer Stelle schon beschrieben, weiß mein Partner zwar davon, ich bin aber bis heute nicht so ganz davon überzeugt das es eine gute Idee war ihm davon zu erzählen und bereue es eigentlich auch, da er es ablehnt und damit eher Renter und Babies verbindet.
    Die Beziehung ist aber auch ohne Windeln nicht schlechter, so habe ich halt etwas nur für mich allein, was auch schön ist. (Wenn denn halt auch die Möglichkeit da wäre es ausleben zu können...)

    Für mich haben Windeln - ungleich zu den meisten hier - eigentlich keine sexuelle Komponente sondern geben mir Geborgenheit, Sicherheit und Komfort. Sie nehmen mir Ängste und geben mir Halt.

    In den letzten Jahren ist aber durch die Beziehung im Prinzip ohnehin alles zum Stillstand gekommen, wobei ich seitdem ich mich hier angemeldet habe sehr stark mit dem Gedanken spiele mir Windeln zu bestellen, auch wenn ich nicht wüsste wann ich die tragen sollte, da wir beide zu Hause sind.

    Im Prinzip begleitet mich mein ganzes Leben eine gewisse Unsicherheit mit den Windeln, weil ich mich im Gegensatz zu vielen hier wohl nie so wirklich akzeptiert habe, aber ich arbeite dran.
    Aber wie soll man sich auch akzeptieren, wenn einen alle für gestört halten, nicht wahr?

    So... ich denke das reicht erstmal.

    Liebe Grüße
    Hazel

  2. #2
    aficionado Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt Area
    Beiträge
    198
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich sage auch "Hallo!"

    Herzlich Willkommen Hazel!

    Vielleicht ist es für dich schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, dass du dich hier angemeldet hast und die tägliche Konfrontation mit dem Thema suchst. Zu sehen, dass man nicht alleine mit seiner Vorliebe dasteht, ist bestimmt hilfreich für die Selbstakzeptanz. Manchmal ist es ein langer Weg, aber vielleicht findet sich ja längerfristig über diplomatisches Geschick eine Möglichkeit zur Überlistung. Oder eventuell gibt es Freiheiten, die du ihm im Gegenzug gestatten könntest?

    Fühl dich wohl hier!

  3. #3
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich sage auch "Hallo!"

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

    Wie bist Du denn mit 15/16 an Windeln gekommen? In dem Alter ist die Beschaffung fast immer das komplizierteste.
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #4
    Junior Member Avatar von Hazel

    Registriert seit
    April 2023
    Beiträge
    19
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich sage auch "Hallo!"

    @Heavy User
    Die habe ich mir im Internet bestellt, das ging ja relativ bequem. Ich glaube damals musste man für PayPal auch noch nicht volljährig sein. Ansonsten wüsste ich nicht wie ich die bezahlt habe *grübel* Also relativ unspektakulär. Iwann hatte ich nochmal welche bei einem Krankenhausbesuch gemobbst, ich weiß nicht cool, aber damals war ich dumm genug um das zu tun^^
    Geändert von Hazel (23.04.2023 um 09:05 Uhr) Grund: Verknüpfung

  5. #5
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich sage auch "Hallo!"

    Das mit dem Krankenhaus kommt mir bekannt vor..................................
    Windeln find' ich voll gut!

  6. #6
    Senior Member Avatar von kleinerNICK

    Registriert seit
    October 2014
    Ort
    München
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich sage auch "Hallo!"

    Hallo Hazel, deine Geschichte kenne ich leider auch nur zu gut.
    Wenn der Partner nicht mit den Windeln klar kommt, ist das sehr schade.
    Meine letzte Beziehung ist unter anderem auch daran zerbrochen.
    Schön das es dich gibt und du hier bist.

    LG

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    November 2022
    Ort
    Nähe Saalfeld
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Ich sage auch "Hallo!"

    Hallo Hazel. Erstmal Herzlichen Willkommen in unserer Community.

    Ich hatte das selbe Problem wie du. Ich bin Adult Baby und habe im Januar meine Freundin kennengelernt. Nach dem wir uns näher gekommen waren, habe ich ihr davon erzählt, auch die Hintergründe, wo meine Vorliebe herkommt. Sie fande es süß, möchte damit aber nicht so wirklich was zu tun haben. Ich würde dir vorschlagen, dich nicht in deiner Persönlichkeit einzuschränken. Wenn dein Partner dich wirklich gern hat /lieb hat, wird er dich so akzeptieren wie du bist. Ich weiß die Überwindung ist schwierig, aber dich auf lange Zeit in der Persönlichkeit einzuschränken, um jemand zu sein der du nicht sein willst, ist auf Dauer nicht gesund.
    Es ist schon mal ein guter Anfang gewesen, dich ihr Anzumelden, um mit dem Thema Regen Kontakt zu führen. Wenn du weiter mit mir über das Thema schreiben willst, schreib mich gerne an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.03.2024, 08:01
  2. "Folie" vs. "Cotton Feel" - Woher kommt die Differenz?
    Von schmusebub im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.03.2024, 11:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.